Beschissentes Fach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von amens, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    also ethik is mal das schlimmste...da gibts kein roten faden und mann muss quer feld ei lernen...so ein behinderter kram...kein mensch blickt da durch
     
  2. 20. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    also Französisch is bei mir unten durch ich habs seit der 7ten auf´m gym und ich HASSE es mein noten durchschnitt liegt etwa bei ner 5 und ich musste deswerge auch schon ne ehren runde drehen...

    also FU FRANZ!
     
  3. 21. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    ich habe immer religion wie die pesst gehasst...
    ist übrigens heute immernoch so -.- (naja zum glück geh ich nicht mehr zur schule =) =


    MfG
    changes
     
  4. 21. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    ich mag die Sprachfächer nicht sonderlich, wie English, Deutsch und Spanisch
    ich tue mich sehr schwer mit sprachen, bin eher der naturwissenschaftliche typ =p
     
  5. 22. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    also bei mir hat das dauernd gewechselt, war immer sehr stark vom lehrer abhängig, mal wars Latein, mal Italienisch, mal Englisch, mal Mathe,eigentlich mochte ich alles irgendwann mal nich, nur bei sport hatte ich immer meinen spass! (obwohl wir hatten mal ne tanz-einheit);(
     
  6. 25. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    ganz klar Latein
    es gibt einfach kein schlimmeres Fach
    und das behaupte ich sogar noch nachdem ich es gar nicht mehr habe, sogar seit zwei Jahren nicht mehr
     
  7. 25. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    im moment find ich am bescheuertsten das fach wirtschaft mit dem schwerpunkt buchführung -.- diese ganzen kontonummern usw verwirrt alles :angry: dann gibt es noch informationsverarbeitung was einigermaßen geht da wir kein 10 finger schreiben mehr lernen sondern uns mit lästiger briefgestalltung beschäftigen
     
  8. 25. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    was ich immer verabscheut habe ist physik, chemie und musik...
    ich habe diese fächer so gehasst und vor allem auch auf dem
    gymnasium dort meistens immer verkackt außer in chemie...
    musste die arbeiten immer durch mündliche mitarbeit ausgleichen..
    nya bin zur zeit auf ner wirtschaftsschule da hab ich die fächer
    nimmer
     
  9. 26. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Arbeit-Witschaft man lernt das erste jahr etwas und dannach wiederholt man es 4 jahre das ist schrecklich und mein Lehrer hasst kmich zu tode und zieht mir punkte wegen meinem schriftbild ab -.-
     
  10. 26. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Beschissensten fächer waren auf jeden fall Französisch ich verstand da nie was und hab mich mit einer 5 grad so durch gerettet. Das war wirklich schlimm. Und Chemie ist auch ned so mein fach.!
     
  11. 26. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    det beschissenste fach is ehrlich mal bio.. vorallem die ganze zeit tests... die schreibt echt jede 2. stunde unangekündigt tests un man denkt sich imnmer wie soll das weitergehen... sieht sehr aus in bio^^
     
  12. 26. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    also ich hasse chemie! dieses fach werde ich nie wieder brauchen und ist irgendwie überhaupt nicht logisch! liegt nicht daran, dass ich mathe und physik schlecht bin, nein im gegenteil in den fächern bin ich gut aber chemie hat für mich keine logik! mehr ausnahmen als regeln!
     
  13. 26. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    hi also mein fach das ich im moment voll nicht ab kann ist politik ich komm einfach voll nicht klar mit dem fach alle themen die wir durchnehmen liegen mmir voll nicht und mit dem lehrer komm ich auch voll nicht klar

    mfg jack the rapper
     
  14. 27. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    omg da fallen mir 2 gleichbeschissene ein

    AltGriechisch und Latein einfach nur dumm das ich sowas gewählt hab :bulle:

    MfG
     
  15. 27. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Atm isses:

    Englisch

    Mit dem beschissensten Lehrer bzw schwierigsten Lehrer an der Schule, dasss auch noch als klassenlehrer..
     
  16. 27. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Eigentlich kann man das gar nicht so genau sagen welches Fach einfach nur beschissen ist, weil es immer nur auf den Lehrer ankommt. Ist meine Erfahrung
     
  17. 27. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Technisch Zeichnen! Eindeutig! Musste keine 2sek. nachdenken!
     
  18. 27. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    english ist das beschissenste fach inner schule hab das sonne alte lererin die voll mundgeruch hat
    und die so tut als ob wen sie alles kann
     
  19. 27. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Also ganz klar bei mir :

    Französisch (die Frau gibt es echt nur einmal, mit ihrem fetten ekligem Grinsen)
    Chemie ( zum lehrer fällt mir nur das Wort "krank" ein )
    Deutsch ( 3 Jahre mit ihr und nur Literatur .Besser gehts nicht!!!!)

    Einfach zum n diese Fächer
     
  20. 28. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Das beschissenste Fach alles Zeiten ist für mich Chemie. Ih hatte und hab seit ungefähr 4 Jahren immer die beschissensten Lehrer der Schule bekommen, die nichts erklären konnten. Jetzt hab ich die offnung aufgegeben und mach nichts mehr in Chemie und wähl es nächstes Jahr auf jeden Fall ab !!!
     
  21. 28. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Das beschissenste Fach ist immernoch Mathe, viel zu kompliziert und einfach nur stink langweilig. Allerdings bin ich wohl mit Physik LK dazu gezwungen *heul*
     
  22. 28. November 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    ich habe seit rund acht jahren das gleiche beschissene "Hassfach" Mathe,

    1. Peil ich das nich
    2. hatte ich von etwa 10 verschiedenen lehrern keinen einzigen, der mir etwas beibringen konnte
    3. kann ich nich so mit formeln und den ganzen sh**

    Physik ist etwa das gleiche, doch ist es mir logischer und es liegt mir ein wenig besser...

    Das dumme ist nur dass ich mit dem technischen Beruf den ich mache nicht gerade wenig mathe habe
    aber das wird sich bald ändern!

    cusen bl0ckhead
     
  23. 2. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Hi,

    Mein Hassfach ist Mathematik. In dem Fach habe ich eine 5 und ich denke,dass ich das auch nie beherrschen werde. Dort gibt es immer wieder Regeln,die sich überschneiden.

    Sprite-Zero mit Gruß
     
  24. 2. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Chemie.... wozu, WOZU gibt es diese ??? ich werde NIE in meinem kompletten Leben nocheinmal was mit Chemie machen wollen und vorallem nich beruflich. Ich hasse es einfach.
     
  25. 2. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    bei mir ist des momentan schlimmste fach französisch! da steht ich auch auf ner 5 X(

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.