Beschissentes Fach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von amens, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    bei mir ist es auch ganz klar französisch.

    ich mag die sprache nicht und ich kann auch so gut wie nichts...
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    also meiner meinung nach ist das beschissenstes fach , ich weiss nicht ob ihr das kennt weil ich glaub das es dieses fach nur in realschulen in Baden-württemberg gibt. nwa steht für nturwissenschaftliches arbeiten d.h. biologie, chemie und physik in einem . also ich war eigendlich immer in chemie super(1,5 - 2,0 ) in bio naja also da stand ich auf immer auf ner 3 und physik 5. naja jetzt muss ich glück haben wenn ich noch ne 3 bekomme weil des ist immer viel zu iel. man muss für alle 3 arbeiten auf einmal lernen aber naja that's life.
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Also wie ich finde, ist es Ethik. Nicht dass ich schlecht war, aber es bringt mir leider nichts und ich wiederholte mich in jeder Stunde. Ich sage wirklich jedes Mal, dass jeder einen anderen Geschmack hat oder dass man nicht nach einer Nachrichtensendung richtige Ahnung haben kann usw.
    Aber man kann es ja nicht abwählen -.-
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    das beschissenste Fach... ich glaube das kann man von 2 Seiten sehen.

    Einmal das langweiligste Fach, und einmal das, dass man am wenigsten kann

    Am wenigsten kann ich Latein, darum würde ich sagen, das is wirklich das schlimmste, was ich je wählen konnte. So ein mist einfach, ich könnt mich aufregen!

    Das langweiligste fande ich war Erdkunde. OK, natürlich braucht man das, da man auch wissen muss wo was auf der Welt liegt, doch wenn ich dann Klimadiagramme ausrechen muss oder auswendig lernen muss auf welchem Breitengrad Oklahoma liegt... sry aber das is übertrieben

    zum glück hat man das ab der 10. klasse nicht mehr
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Zur Zeit streiten sich grad Cheimie und Bio um den Rang des beschissensten Faches.

    Wer braucht bitte Oxidationszahlen??? und Membrane sind jetzt auch net soo spannend...
     
  6. 4. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Latein..
    148000 Wortformen, wenn das mal nich nett is..

    Sowas braucht einfach kein mensch!
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Französisch, aber deutlich, die Sprach is sowas von schwul!
     
  8. 5. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Mathematik ist wohl das be...... überhaupt. :tongue: Hatte auffm Zeugnis 'ne 5 - Und nach Mathe kommt wohl Geschichte
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    ganz klar latein das is so schwer und behindert imma dieses lernen das seh ich gar nit ein .... joa so is das also ich würd nit raten latein zunehmen nehmt lieba franz. spanisch oda i-eine andere sprache aba nit latein!!!



    greetz Boomy
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Joa also des beschissenste fach find ich auch es is BIO
    ich find des so schwachsinnig und ich werd als Elektro Ingeneur sicher kein biologie wissen brauchen oder

    Mathe 4 Live !
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Also meine beschissensten fächer sind

    Deutsch
    Italienisch
    Englisch

    ich kann einfach nicht auf sprachen das ist zu schlimm ich komm damit nicht so klar
    immer wieder lernen lernen und dann immer diese verdammte gramatik ohh zu schlimm
    mfg
    vendetta
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    da gibt es viele -lol-

    wie wäre es mit geschichte und physik!
     
  13. 6. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    ich denke ma relgion ist das SINNLOSESTE fach... zusammen mit kunst und musik... bei uns in der oberstufe is das so, das wir ne belegpflicht in 12 und 13 haben, aber für po/wi (politik und wirtschaft) beispielsweise nur für ein jahr... also entweder 12 oder 13... da frag ich mich: ist es nicht wichtiger was über politik und unsre wirtschaft zu lernen, als über jesus?!?!?!?!?! diese frage hab ich mir schon immer gestellt... ich mein man kann powi auch durchgehend belegen, aber ich finde es sollte so sein, das man bei reli wählen kann un powi sollte durchgehend sein... ich find sowieso das komplette schulsystem unverständlich! zb in mathe haben wir grade integralrechnung! ich hab meinen lehrer gefragt: wozu brauch man das? er so: joa...hmm... gute frage... der wusste das au net... !! :angry: ich hör jetz ma auf zu schreiben sonst reg ich mich wieder so auf ^^ naja, hab noch, 1,5 jahre vor mir un das is endlich vorbei! ^^
     
  14. 6. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Meiner Meinung nach ist CHEMIE das mit Abstand beschissenste Fach,
    das es gibt. Wahrscheinlich weil ich einfach den Lehrer nicht leiden
    kann, da er jede Stunde einen Schüler zur Tafel ruft, um die verdammten
    Hausaufgaben zu lösen. -.-

    BOAH ... ich könnte mich aufregen!

    Latein war auch nicht grade toll!

    m.f.G. SharK
     
  15. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    mathe!

    liegt einfach daran dass man für mathe WIRKLICH lernen müsste um abi zu schaffen ... so einfach ist das ... und mathe is eben sinnlos in ner zeit wo man nen mathegenie in jedem haushalt hat (den pc meine ich)?(
     
  16. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Französisch...
    Die Aussprache ist zum kotzen und ausnahmen in den Formen gibts auch wie Sand am Meer...
     
  17. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    das war chemie
    das ist so unnötig mit der ganzen formel lernerei das ist voll kaka
    naja sonst deutsch aber das ist gangen
    nja das wars tschausen
     
  18. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Bei mir is zurzeit Erdkunde. Die Lehrerin is so schieße. Immer wenn man was vergessen hat dar man ein Referat machen oder einfach mal bis morgen zwei Seiten aus dem Buch auswendig können!
     
  19. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Meine schlimmste Zeit war auf der Realschule bin nie gerne gegangen!
     
  20. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    ich habe physik lk und es ist mein beschissenstes fach...
    hab schon chronische angst vor der abi-klausur...
     
  21. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Seid Klasse 6 hab ich eine stark ausgeprägte Abneigung gegen Zahlen entwickelt.....

    MATHE IST !!!!
     
  22. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Ich hasse einfach Erdkunde..... Wir haben nen total verpeilten Lehrer und das Fach interessiert mich null. Wenn man wenigsten noch Hauptstädte und sowas lernen würde, aber nur son Müll.......das Fach ist mir wayne !
     
  23. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    sers,
    ich bezweilfel zwar das das jmd interessiert aber mein dümmstes fach is eindeutig englisch, vorallem wegen der behinderten lehrerin!!!! und jetzt lesen wir noch von shakespere son scheiß nuch (macbeth) wo ich echt rein gar nix versteh,in deisem sinn...viel spaß beim schulbank drücken ich habs zum glück in drei montaen hinter mir =) =) =) und dann gehts ab nach lorett^^

    greez!
     
  24. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Hm schwierige Frage... Ich schwanke zwischen Latein und Gemeinschaftskunde...

    Latein, da ich nen senilen Lehrer hatte, der uns alles falsch beigebracht hatte, und ich so seit der 7ten nur 6er und 5er schreib.

    Gemeinschaftskunde liegt glaube ich nur an den unfähigen Lehrern... Hab niemals so staubtrockenen Unterricht gesehen... da kommt nichmal Latein ran...


    Also ich würde sagen Gemeinschaftskunde is das absolut abartigste! : D

    Schlichtweg aus dem Grund, da es das zähste Fach ist, dass ich kenne (Passivlehrer?).
     
  25. 7. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

    Mathe!
    Verstehe leider garnichts mehr seid der 9.ten Klasse am Gymnasium =)
    Aber gott sei dank kann ich ausgleichen^^


    Gruß slider
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.