#151 7. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? icch bin zwar nich mehr in der schule aber mein fach war immer englisch gewesen da kam ich nie zurecht oder mathe die ganzen formeln in kopf zu haben
#152 7. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? meins ist und bleibt wirtschaftspolitik.....hatte irgentwie immer ne andere meinung als die lehrer...kam nicht gut
#153 9. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Mathe in der Sek 2 ein absolutes No Go da hilft auch lernen nicht sondern nur üben und das ist nicht so mein Fall=)
#154 9. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Ich hasse Deutsch und Ethik. Deutsch macht man einfach immer das selbe und liest irgendwelche langweiligen Bücher und Ethik mag ich einfach net weil der untericht so langweilig ist.
#155 9. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? öh, also die letzten paar jahre immer französisch und deutsch, völlig unsinniger unterricht, interpretation von irgendwelchen gedichten -.- sinnlos
#156 10. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? bin ja auf der berufschule und da haben wir religion das is auch absolut sinnlos! hätt ich auch montags zwei stunden länger pennen können...
#157 10. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Ich finde das dümmste fach ist religion, man macht dort nichts oredentliches was einen mennschen wie mich interesieren könnte.Auf meiner schule wir fast nur über jesus und gott geredet. Ab und zumal gucken wir auch einen film aber das sind nur scheiß schrott filme die in die tonne geklopt gehören.
#158 10. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Meins isch BWL erstens weil der stoff so langweilg isch und zweitens glaub ich, dass mein BWL Lehrer mcih nich arg leiden kann
#159 10. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Ich hasse Mathe,das kann ich garnicht.Da muss man so viel lernen und üben und so,nicht mein FAll.Ausserdem haben wa so beschissene lehrer
#160 10. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Geschichte ist mein Besch******** fach. Ich hass immer alte Geschichte die mich garnicht interessieren lernen zu müssen. Manche Themen muss man einfach lernen weil sie wichtig sind fürs allgemeinbildung, aber dass man oftmals ins details geht kot*t mich voll an! Naja soviel dazu ^^
#161 11. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Mathe ist ja wohl das beschissenste Fach: WEIL: Stupid Teacher -----> Stupid Students No Idea what's going on??? und das 45 min lang plus hausaufgaben Peace Tunder
#162 12. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? ATM eigendlich nur Franz. Bei unserer lieben Lehrerin fragt man sich wirklich, wie die nur das Lehramt bekommen hat. Alle anderen Fächer sind eigendlich ok, abgesehen von Mathe. Ein paar versuchen zwar noch mitzumachen aber wenn man in der Klasse sitzt meint man manchmal, man hätt sich in der Schule geirrt...
#163 12. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Am meisten hasse ich Mathe Physik und alles was mit zahlen zu tun hat
#164 12. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Früher inner Schule: Biologie und Chemie, lag aber wohl am Lehrer Jetz an der Uni: Kommunikationswissenschaften *gähn*
#165 13. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Französisch ist das döööööööööööfste Fach was es gibt. Warum hat mein sowas eingeführt???? Bestimmt nur um arme kleine Menschen zu quälen. Pfui bah! grEETz Zägge
#166 13. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? ganz klar sinnlos: RELIGION alles andere ist ertragbar (ausser nat. Franze):angry:
#167 13. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? naja eigentlich mag ich solche spam threads ja nicht, aber in diesem fall muss ich halt meinen senf auch dazu geben. ich bin für LATEIN wers hat weiß wohl wovon ich rede.
#168 13. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? das behindertste fach von allen? eindeutig latein xD warum lebt dieser scheiß eigentlich bis heute? wir hatte nur kack lehrer und demensprechend auch nur kack unterricht...es war zum kotzen und ich rate jedem das fach zu lassen >.- es ist so übertrieben langweilig...klar mit ein wenig übung ist es schon nicht schwer, aber an der langeweile wärend der stunden hat das nix geändert..
#169 13. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Sozialkunde + Wirtschaftsbereich Vorallem, wenn man ne Sozialkundelehrerin hat, die mit einem Wirtschaft machen MUSS obwohl sie nichtmal ne Wirtschafftslehrerin ist, und mich anmault wenn ich ne Karrikatur nicht verstehe, die keiner in der Klasse verstanden hat
#170 13. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? EDV, Deutsch, AWL, Mein Wahlpflichtkurs (Europa), Englisch, Politik, Mathe, Lernbüro, Religion
#171 14. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? =P Latein. So übel das Fach. Und v.a. weil ich da atmo nix peil mfg mike
#172 14. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Hab früher deutsch gehasst, weils langweilig war und man unnötige sachen lernen musste, wie gedichtsformen und lyrik und so einen ramsch.. für was, braucht jetz sowie so keiner mehr. Der rest war eigentlich ok und jetzt auf der uni mag ich eigentlich alles.
#173 14. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? hallo Ich habe seit der 7.Klasse Latein und ich bereue dies echt sehr doll^^ Naja...nun bin ich in der 9. Klasse und stehe in Latein auf 3/4! Der Lehrer ist zwar cool, aber ich mag das Fach einfach nicht! MfG Gulliloch
#174 14. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Ja also Biologie auf jeden Fall. So ein müll sollte man ned lernen das ist wirklich einfach nur sinnlos. Latein hat wenigstens n zweck aber Bio... 0!!!
#175 14. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Also letztes Jahr konnte ich zwischen Fächern wie Politik/Wirtschaft, Bio/Sport, Physik/Informatik usw. usf. wählen und ich habe Erdkunde/Englisch genommen, da es sich am interessantesten anhörte...aber jetzt nach ca. nem halben Jahr denk ich mir :" Hätt ich bloß dieses dooofe Fach nicht gewählt" , es liegt zwar irgendwie am Lehrer, dass ich das Fach so schlecht finde aber irgendwie ist es auhc langweilig...ich hätte viel lieber Hauswirtschaft nehmen sollen...! mfG