#176 14. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? ich verabscheue Französisch! ... zum glück habe ich die 4 jahre hinter mir und habe jetzt beim abitur, wenn die anderen frz haben, frei mfg the_blessor
#177 14. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Momentan sind meine scheiss Fächer folgende: Mathematik Physik Chemie alles !!! Steh überall auf 5!
#178 14. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Ich hasse einfach mal das Fach Deutsch! weil ich es überhaupht nicht drauf habe und der Lehrer mich hasst!!!! Dies beruht aber auf gegenseitigkeit! Ein anderes schlimmes Fach ist Spanish, welches ich nicht im geringsten beherrsche. :angry:
#179 14. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? 1. Physik: Wer braucht diese ganze ? 2. Religion: Ich hab den Fehler gemacht und Religion nicht abgewählt, weil ich dachte, dass es schwieriger ist, in Philosophie ne gute Note zu bekommen als in Reli. Das mag zwar richtig sein, aber Reli ist einfach sooo langweilig. 3. Deutsch: Dauernde Wiederholung, in jedem Jahr dasselbe. Ich freu mich dann, wenn schon ma ne Lektüre dazwischen kommt.
#180 14. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? hehe bei mir wars chemie, geschi und powi das war leider alles der selbe lehrer der hat sich vllt. gefreut und Deutsch das kann ich null (obwohl ich deutscher bin) mfg kalli.hes
#181 15. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Hay Im moment is Mathe mein schlechtestes Fach und gleichzeitig mein Fach was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Der lehrer macht mich die ganze zeit bloß nieder obwohl ich nichts mache und bei anderen schülern ist es meistens genauso :motz: :] Tschau Lexus302
#182 15. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? chemie und bio da ist es bei mir wegen den lehrern deutsch auch noch unsere lehrer sind echt doof wie sche***manche lehrer die korrekt sind lästern sogar über die !!!
#183 15. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? fächer die ich hasse sind chemie und physik, diese fächer kann ich überhaupt nicht leiden. Mögen tu ich meine LK fächer bio & sport sowie meine grundkurse gmk & erkunde
#184 15. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Meine beschissensten Fächer sind: Mathe + BWR (Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen ^^) Ich hasse die Fächer so richtig und hab schon ne Menge Angst davor nächstes Jahr darin Abi zu schreiben :-( Aber bin dafür ends froh wenns dann endlich vorbei ist ;-)
#185 15. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Chemie ist das behindertste Fach das es überhaupt gibt !wobei es auch an meinem lehrer liegt ! der hat nämlich ein parr lieblingsschüler die immer gute noten bekommen!
#186 15. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? hatte vor kurzen die schule von realschule mit FOR/Q verlassen und auf ein gymasium gewechselt bereue es auch nciht nur das absolute buufach für mich sit Französisch weil ich das nehmen muss und nicht abwählen kann weil ich keine 2nd fremdsprache zur 10 klasse hatte. das ist echt voll hart
#187 15. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Mathe Physik *kotz* LAtein war letztes jahr auch hamma schwer, aba dieses jahr ist unser lehrer verdammt korrekt!!!!
#188 16. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? ach da ist bei mir mathe, physik und chemie schon immer an erster stelle gestanden komisch aber diese fächer interessieren mich nicht mal im geringsten... ok mathe war ja noch halbwegs ok... aber ph und ch sind echt schlimm gewesen... ;( mfg
#189 16. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? genau DAS is mein problem zurzeit in der schule scheeiß chemie...
#190 16. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Wie bei vielen - Mathe. eigentlich war ich imemr ganz gut aber letzte arbeit = 6 -.- und lehrer ist auch ent der beste...
#191 16. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? also mein absolutes hass fach hängt immer von den lehrern ab. bin jez sitzen gebleiben weil meine englsich lehrerin mich aufm kiker hatte und mir eiskalt ne 5- reingedrückt hat. hab auch n prob vocabeln zu lernen und die aussprache is auch nich so authentisch, aber sonst hab ich eigentlich keine probleme inner schule
#192 19. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? bei mir ist es deutsch. nicht zwingend wegen dem fach an und für sich aber wegen der lehrerin und ihrem unterricht. sie ist außerdem noch kunstlehrerin und deshalb ist unser deutsch eher kunst, was total blöd is (ich hab ja nicht umsonst kunst abgewählt ).
#193 19. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? wenn man Latein in der Schule hat, dann hasst man es und ich hasse es auch.:angry:
#194 19. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Oh man am meißten hasse ich im momment Bio und Gmk Die lehrer sind so schlecht
#195 20. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? bei mir war das beschissenste fach französisch. das lag wohl an den vielen ausnahmen die man ständig lernen musste. die vom mathematischen zweig haben sich aber noch mehr mit latein geplagt. da sind sauviele durchgerasselt. Greetz rave
#196 20. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Ganz klar Franz. Genrell hab ich mitmkeinem Fach irgendein Prob, aber Franz hasse ich. So eben ne 5 wiederbekommen Die erste überhaupt :tongue:
#197 20. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Also für mich sind die beschissensten fächer sind Bio und Chemie!! Wir haben da so ne Hexe als Lehrerin!! Sie mag mich nicht und ich mag sie nicht!! Hatte aber mit Glück noch ne 4 bekommen!!
#198 20. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? ich hasse und werde es auch immer hassen unswar das fach "Phylosophie" das ist echt sinnloses fach und verschlechtert nur das Zeugnis aber naja muss ja nich jeder so denken wie ich ^^ is nur ne meinung
#199 20. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? französisch des is ganz klar des beschissenste fach des es gibt!!! mfg ilovevalla
#200 20. Dezember 2006 AW: Beschissentes Fach? Physik ist im moment bei uns zum Kotzen. Unsere Lehrerin ist ein Rollender Fettmops, alt und zickig. Und die Themen die sie behandelt sind auch dumm. Und das schlimmste ist das wir ne doppelstunde haben naja sonst geht alles