Beschissentes Fach?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von amens, 12. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Dezember 2006
    AW: Beschissentes Fach?

mein hassfach ist und bleibt franz.
    ich kann darin nicht 2 sätze ohne fehler sagen, obwohl ich es 2 jahre schon habe.
    noch nicht leiden kann ich: bwl und vwl...
    das is so trockener stoff.... ich werd da immer so müde

2. 21. Dezember 2006

Das beschissenste Fach ever ist Kunst!
    Wie kann man sich denn nur an sonem Kulturzeugs aufgeilen?
    Das bisschen malen geht ja noch, aber sonst is es ein sehr unnützes Fach...:angry:

3. 22. Dezember 2006

Meine beschissensten sind Latein, weil's halt keiner kann
    und Chemie! -> der Lehrer sollte mal eine Lehrkraftsüberprüfung oder so machen, der redet liebr über seine Lottospiele anstatt einem was zu erklären -.-

4. 22. Dezember 2006

Hi,
    also für mich ist das schlimmste Fach -> Chemie <-, da muss ich immer mit ner 4 kämpfen und versteh trotzdem nicht,wozu Chemie gut ist :angry:

MfG

5. 22. Dezember 2006

Meiner Meinung nach ist Latein am schlimmsten. Jede Stunde ein langweiliger und ziemlich eintöniger Unterricht, den ich jetzt schon 4 Jahre ertragen muss. Schon nach 2 Wochen hatte ich keine Lust mehr.

6. 22. Dezember 2006

Ganz eindeutig Mathe...
    vielleicht fehlt mir nen Gen, vielleicht bin ich dumm oder was wahrscheinlicher, kann ich aus purem hass auf dieses Fach mich nie dran konzentrieren...
    Ich weiss einfach nich was es mir bringen soll, zu bestimmten, wie weit der punk a vom kreis b weg is und was weiss ich nich noch fürn unnützer Scheiss...

Mfg Psych0

7. 24. Dezember 2006

bei mir ist es ganz klar französisch:
    1. ich hasse diese sprache
    2. der lehrer ist blöd dumm und hässlich und kann nichts beibringen
    3. dann bringte er so scheis witzte wie "steigerung von gut:gut, güter, am güterbahnhof" und sagt zu ner klassenkameradin die nicht so groß ist "wahre körpergrösem misst man nicht in metern, sondern in cm. sie hat ihm eine geklatscht und was jetzt mit den beiden passiert ist noch unklar

8. 24. Dezember 2006

Beschissenste Fach: MATHE! Ich habe immer dieses Fach gehasst wie nix anderes. Zum Glück hab ichs mit ner 4 abgeschlossen. Jetzt geh ich auf ne Berufsschule wo ich kein Mathe brauche. Mathe ist schwachsinnig und zum größten teil überflüssig!!!

9. 24. Dezember 2006

Meine schlimmsten Fächer waren/sind Chemie und jetzt VWL. So langweilig ey...

10. 24. Dezember 2006

Englisch. da hatte ich immer ne 4 bzw. ne 5. Da hatten wir einfach ne beschissene Lehrerin, die fanatisch darin war englisch zu machen. Mich hats gewundert das die ned aus England gekommen ist.... Naja, die Qualvollen zeiten sind auch vorbei. Hab ja jetzt in der Berufsschule zum glück keine englisch mehr

MFG

P.S. juhu mein 1000 beitrag (zum 2. mal -.-)

11. 24. Dezember 2006

mein beschissenstes fach is auf jedenfall politik..
    stoff =>
    lehrer =>
    alles =>
    ansonsten noch geschichte.. aber die zwei fächer hängen ja mehr oder weniger zusammenn

12. 24. Dezember 2006

Das bekakteste Fach war bei mir immer Kunst. Mein Klassenlehrer hat mal gesagt: "Kunst kommt von Können, und nicht vin Kunst mir mal 5 Mark leihen"

Aber meinem Kunstlehrer hab ich es nie rechtmachen können...

Greez Schnubbi

13. 24. Dezember 2006

Moin
    auf jeden fall LATEIN....boah das is so schieße da muss man voll viel für lernen.... und ich bin eigentlich ein mensch der faul is!!! und das kann man in dem fach nicht gebrauchen....ICH HASSE LATEIN!!! :angry: :angry: :angry:
    und mein latein lehrer macht auch immer so nen druck voll schlimm! fragt die ganze zeit ab und dann wenn man es nicht kann nächste stunde wird man dann nochmal abgefragt und das 15 lektionen á 40 vokabeln:baby: :baby: :baby: :baby: :baby: das is dann richtig !!!!!!!!!

MfG ES

14. 24. Dezember 2006

mein problemfach ist deutsch! da stehe ich auf 3+. sonst alles 2 oder 2-
    ich bin einfach nicht sprachenbegabt. lesen tue ich auch nicht gerne.
    ich denke man kann viel durch lernen und selbststudium verbessern

nur das umsetzen is die schwierigkeit (faulheit )

mfg nills2k

15. 24. Dezember 2006

Mein beschissenstes Fach is Informatik. hab da irgendwie mal ein jahr net aufgepasst und hab somit ganz java verpasst. Ich muss irgenwelche komplexen Pogramme pogrammieren und weiß netmals wie ne startklasse aussieht. Pech gehabt^^

16. 24. Dezember 2006

Ich fang mal an...mathe, englisch, deutsch, geschichte, Franze, chemie und bio...das duerften wohl alle sein

17. 25. Dezember 2006

also ich würde mal sagen im moment hab ich kein beschissenstes fach da ich irgendwie mit allem klarkomme^^ bis auf meinen latein lehrer..mahhn der kotzt mich an^^ hatte vorher so einen guten ne stand immer 1 bei dem jedes mal vok test udn so aber mein neuer...keine tests musst also keine voks lernen^da er nur abfragt und das auch wayn is ob du die has....ist sehr anstrengend sich selbst zum lernen zu ermutogen^^ najaaa

mfg wayn

18. 25. Dezember 2006

definitiv MATHE ich HASSE mathe^^

19. 25. Dezember 2006

bio find ich ätzend und hab es deswegen auch abgewählt... aba immoent hasse ich kunst ich weiß net warum aba bei der lehrarin is das echt die hölle

20. 25. Dezember 2006

also mein beschissenstes Fach ist französisch, unsere Lehrerin ist ne alte F***e die mich absolut nicht kann und nur so scheiss test machts -----> scheiss Noten...

21. 25. Dezember 2006

ganz klar für mich geschichte und gemeinschaftskunde. GÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHNNNNNNNNN
    Langweilige fächer für mich

22. 26. Dezember 2006

Also bei mir ist es Geschichte!

Früher war das mal mein Lieblingsfahc aber jetzt haben wir so ne komische Professorin und die hat wirklich garnichts drauf. Die geht einem nur auf n Sack

MFG Meinereiner

23. 26. Dezember 2006

dDas beschisstenste Fach ist Mathe...
    unser Lehrer ist soo beschissen... bei dem checkt man nichts -.- der kann überhaupt nicht erklären und so..
    Beispiel:
    Wir haben mal ne ganze Stunde lang ne Aufgabe gerechnet und er hat da vorne nen kompletten schwachsinn gemacht... des ergebnis war dann natürlich total falsch und der lehrer hat es erst am ende der stunde kapiert... er dann so... aber ihr wisst ja wie es richtig geht und haut ab -.-
    natürlich wußte keiner von uns wie es richtig geht -.- :-!

24. 26. Dezember 2006

Physik, weil die Lehrerin Fett ist.

25. 26. Dezember 2006

Das unbeliebteste Schulfach bei mir ist auf jeden Fall Geschichte. Eventuell ist es spannend, aber bei mir wird das nicht unbedingt in dem Maße umgesetzt. Vielleicht liegt es an dem Lehrer, vielleicht auch an mir.
    Man kann sagen, dass ich meine Zeit in Bezug auf dieses Fach nur absitze. Unglücklicherweise kann man es bei uns nicht abwählen und so wird es wohl mein "Hassfach" bleiben, bis ich mit der Schule fertig bin.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.