Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Toxx1n, 25. August 2007 .

  1. 18. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)


    Also 1.würd ich mal lieber aufpassen was du hier von die gibst!! Denn mit deinem Text hast du gerade meine Eltern beleidigt und behauptet die könnten ihr Kind (mein Bruder) nicht richtig erziehen und beibringen wie man sich wäscht!!!!!X(

    Ich bin nicht beschnitten, mein kleiner Bruder von Geburt an schon.

    Aber B2T:

    Ich habs mir auch schon überlegt, ein Kumpel von mir (24) hat sich auch vor nem Jahr oder so beschneiden lassen, er hat gemeint, das du nach der OP aufjedenfall erstmal so 2 Wochen keinen Ständer bekommen darfst, da es sonst übelst weh tut, wegen der Schwellung. Wie lange kein Sex danach, weiß ich nicht mehr. Aber er und seine Frau haben bestätigt, dass es aufjedenfall länger dauert. Beim 1.mal zwar nicht, weil du ja schon lange keinen Sex mehr hattest, aber danach halt dann. Sie meint sogar, es kommt öfters vor, das sie kommt aber er nicht!

    Also länger aushalten KANN man, muss man aber nicht, es gibt Patienten die darüber klagen, das sie durch die Vorhautbeschneidung, noch schneller kommen als vorher. Und das kann bei manchen ziemlich lästig sein, wenn man eh schon einer von der schnellen Sorte ist!

    Letztendlich bleibt es dir überlassen ob du es machst oder nicht! Meine Freundin hat auch gemeint ich solls machen (da ich ja dann länger könnt) aber sie muss sich ja nichts vom besten Freund abschneiden lassen -.-

    MFG MC D.
     
  2. 18. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Hammer,was für ne Diskussion oO
    Erstmal zu mir selbst; ich bin Deutscher Natur,und musste mich wegen einer Vorhautverengung im zarten alter von 12 Jahren beschnippeln lassen >.< Und erzählt mir jetzt nicht,das ich mit !!12!! Jahren zu blöd zum waschen wahr Hatte damit ganz sicher nix am hut ....

    Vorteile der beschneidung:
    Hygiene => Es ist sauber,wird ned dreggisch,und fürs saubermachen brauchste 1 sek. weniger zeit =P
    Die Eichel wird recht "stumpf" das heisst: berührungsunempfindlich mit der Zeit. In anderen worten bringt dir das nen weng mehr zeit im bett.

    Nachteile:
    Sehe ich eigentlich keinen...

    Dann noch meine Meinung wegen beschneidung bei der Geburt:
    Wegen medizinischer bedürfniss: ist es in ordnung denke ich,wenns sein muss oO
    Wegen Religion: absoluter schwachsinn -.-' nen kumpel von mir wurde wegen seiner religion auch beschnippelt, und glaubt heute nicht mal an die relli seiner Fam. Er flennt zwar auch nicht seinen läppchen hinterher,findet es allerdings traurig, das es sowas gibt. Wenn es in einer Religion pflicht währe,2 finger ab zu schnippeln,hätte er jetzt nur 8....

    mfg
     
  3. 18. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Es ist nun mal ein Fakt ein das ein Penis ohne Vorhaut viel Hygenischer ist als einer mit Vorhaut.
    Die Gefahr für Infektionen ist viel höher und in Afrika wird auch schon beschnitten da das Risiko sich Aids zu holen um ungefähr 10% sinkt.
    Das ist ein nicht zu unterschätzender Wert.

    Aus diesem Grund sollte man sich auch nicht von einem Arzt beschneiden lassen sondern von einem Juden oder Moslem der Ahnung davon hat.
    Die haben Jahrelange Berufserfahrung und grade wenn man sowas im Säuglingsalter durchzieht gibt es in 99.9% der Fälle keine Probleme.
    Die Gefahr eine Vorhautverengung zu kriegen ist dagegen viel höher.
    Ich rate einfach von einem Eingriff in einem Krankenhaus von einem Arzt ab.
    Die wissen nur wie es im "Prinzip" geht aber oft haben es die meisten nicht gemacht.

    Die Eichel ist der erregbarste Punkt eines Mannes. Dadurch das die Eichel bei einem beschnittenem Mann frei liegt und immer wieder an zb der Boxershorts oder Hose kratzt nimmt ihre Empfindlichkeit ab. Das ist völlig richtig.
    Dem Mann geht eventuell ein wenig Spaß beim Sex verloren.
    Ich möchte euch mal dazu aber was sagen xD Seit mal nicht so egoistisch =) Ich besorg es lieber meiner Freundin ordentlich und brauche halt 20 - 30 Minuten um selber zu kommen als das ich alles Spüre und die ganze Zeit aufpassen muss das ich nicht komme. Außerdem sind sehr viele darsteller beschnitten und das bestimmt nicht ohne Grund

    Meine Freundin will jedenfalls nichts mehr mit einem unbeschnittenen Penis zu tun haben und hab schon öfters das Feedback gekriegt.
    Eine Frau braucht schließlich länger als der Mann und für Frauen ist es auch wichtiger ob ihr Partner Hygienisch ist für manch einen Mann hier.

    Deine Eltern geben dir auch deinen Namen und wenn du später für den gehänselt wirst haste auch gelitten xD
    Ich finde es eher unmenschlich das ein Erwachsener Mann sich beschneiden lässt.
    Aber ist Ansichtssache.

    Hand anlegen und los gehts.
    Wie soll es denn sonst funktionieren?
    Aber ja das ist richtig, ein beschnittener Mann kann sich ohne weiteres sofort einen wixen und braucht keine Spucke oder Gleitgel.

    Es hat halt alles seine Vor und Nachteile^^
    Ich bin beschnitten und selbst wenn du meinst das es Unfair ist gegenüber dem Kind haben meine Freundin und ich uns schon dazu entschieden unser Kind im Falle das es ein Junge wird beschneiden zu lassen.

    Die Vorteile liegen für uns beide klar auf der Hand und wir werden es auch nicht im Krankenhaus machen sondern haben uns einen Rabbi dafür angeschafft der das dann macht und genug Erfahrung hat damit.
    Und Religiös motiviert sind wir sicherlich nicht.
    In Amerika ist beschneiden übrigens auch ein großer Trend der dort von den Eltern durchgeführt wird und das sicherlich nicht aus Kulturellen oder Religiösen Gründen.
    Die Vorteile liegen nun mal auf der Hand und ist nachweißbar.
     
  4. 18. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Jop... dafür kann ich mir aber auch vorstellen, dass das Gefühl beim Sex dann nimma so ausgeprägt is und meine Freundin störts nich, ob ich länger könnte oder nich... dann treiben wirs halt öfter.^^
     
  5. 18. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Deine Meinung finde ich geil. Da hast nämlich vollkommend recht !

    aEroXis
     
  6. 18. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Länger können hin oder her (üben?), hygiene hin oder her (öfters Duschen?).

    Ich bin froh nicht beschnitten zu sein
     
  7. 19. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    mhmm das mit dem länger können ist nicht gerade unwichtig ;-) also mich würde es nicht stören wenn ich länger könnte, denn wenn meine freundin kurz davor ist, kams schon öfters vor das ich schon gekommen bin, was nicht so schön ist dann....aber trotzdem machts ihr spaß, das ist die hauptsache =)

    aber "üben" ??!!! sehr viele behaupten das könnte man üben....wie soll das funktionieren ich bekomms nicht hin.

    andere sagen: denk an Holz oder irgendwas eklisches wenn du kurz vom kommen bist, dann geht das zurück und du kannst länger....also bei mir funktioniert es nicht, das einzigste was bisher geklappt hat das ich viel länger ausgehalten hatte als sonst war, als der fernseher lief und ich mich nur aufs Fernsehen konzentriert habe =) *fg*
     
  8. 20. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    mal ne andere frage, bevor man sich beschneidet, warum net einfach dauernd die Vorhaut so zurückziehen das sie ständig hinten bleibt und wenns net geht, dann ein gummiband drum =) ... weil dann gewöhnt sich die eichel ja auch an die berührungen und wird berührungsunempfindlicher nach ner zeit oder nicht? also ich habs mal versucht^^ geht eigentlich, fühlt sich gut an, "ohne" vorhaut und man kommt sich echt sauberer vor, beim pinkeln klappts zwar noch net immer so genau, aber das wird auch noch =)
     
  9. 20. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    also ich wurde mit 4 jahren beschnitten also weis ich auch nicht viel über die unterschiede
    kann dir aber sagen, das du daruch NUR vorteile hast

    warum kommst du denn zu der frage, wen ich fragen darf ^^
    denkste an beschneidung = )D
     
  10. 20. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    lol xD
    Ja den Effekt könntest du erzielen wenn du das machst seit deinem Kindheitstagen xD

    Die meisten werden ja schon vor der Einschulung beschnitten.
    Wenn du also 10 Jahre lang mit einer zurück gezogenen Vorhaut rumläufst dürftest du früher oder später wohl abgehärtet sein xD
     
  11. 21. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    dauert das wirklich so lange? weil die wo beschnitten sind, brauchen ja auch net so lang um sich dran zu gewöhnen.
     
  12. 21. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)


    ^^ ich kann nicht mehr =)
    vl. kuckst du nur soft os wobei der schwanz ned mal zu sehn ist? .g.





    ^^ ich glaubs ned, hab selten bei nem thread hier so gelacht aber respekt junge



    ich würd mich niemals aus sexuellen gründen beschneiden lassen, nur weil ich dann noch länger könnte.. es gibt auch andere möglichkeiten
    es ist einfach jeder so wie er ist... & wenns die religion so "vorschreibt" wie z.B. bei den moslems naja warum ned...

    und ob das hygienischer ist als sonst... also bitte...
    wo ist denn das problem wenn ich jeden tag min. 1mal duschn geh?
    schweiß tritt nämlich trotdem am ganzen körper aus auch wenn man beschnitten is


    mfg . UpGrade
     
  13. 21. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Ne jetz ma ohne scheiß, am Montag wurde ich wegen Phimose operiert nu hab ich da noch son Netz drum und es tut eig nie weh ne aber Nachts wach ich 5-6 mal auf wegen ner Latte und kann erst wieda pennen wenn sie weg is das tut dann mega weh!!...weiß einer Tipps?kann meine Träume ja nich beeinflussen und das geht mir mächtig auf die nerven
     
  14. 21. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    nur weil DU es nicht machen würdest heisst es nicht das es schwachsinnig ist oder sonst was is.
    siehst doch das es freiwillige gibt und ich kann auch nur positives drüber erzähln
    besonders in bezug auf hygiene, aber das mit dem orgasmus kontrolliern naja.
    könnte was wares dran sein aber richtig kontrollieren nein.
     
  15. 21. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Also, wer nicht beschnitten ist, der kann in der Kindheit erstens Probleme haben, dass du Vorhaut zu eng zuwächst. Das heißt also dann, dass es schmerzlich werden kann, sofern man Kondome bei Sex benutzen will. Dazu sollte man die Vorhaut nämlich vorm Aufziehen des Kondoms komplett zurückziehen.
    Weiterhin stört die Vorhaut teilweise mein Pissen im Stehen denke ich und außerdem sammeln sich darunter Reste von Pisse und ggf. auch Sperma ab, was recht unhygienisch ist. Das kann zu Entzündungen etc. führen.
    Insgesamt finde ich Beschneidung also sinnvoll. Nachteile sehe ich darin eigentlich keine.
    Was auf der Website steht stimmt zwar größtenteils, ist aber sehr überzogen. Wieso hat man ohne Vorhaut bitte mehr Stimulationspunkte? Wenn man die Vorhaut zurückzieht, erzielt man doch den selben Effekt - eine freie Eichel. Das nur mal als Beispiel.
     
  16. 21. September 2007
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    ich wurde mit 13 oder 14 bearbeitet (nicht aus religiösen gründen, worüber ich auch froh bin^^)

    ist schon ne weile her, wesshalb ich auch keine 100%ige aussage treffen kann. aber nur so viel:
    ich habe in keinster weise probleme
     
  17. 26. Januar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Bin auch dafür das es beschnitten besser ist wegen des Sex weiss ich nicht aber wegen hygiene um einiges Besser ist!
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    also ich bin auch beschnitten da ich als kleiner junge eine vorhautverengung hatte (er wollte größer werden als gedacht ;-) ) hygiene klar ein vorteil von wegen nicht mehr so schnell erregbar kann ich auch entwarnung geben alles bestens aber wieso machen wenn es nicht nötig ist?
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Bin zwar kein Moslem aber auch Beschnitten. Ich stimme dir auch vollkommen zu das mit dem Abhärten stimmt und die Hygiene ist warscheinlich auch einfacher zu handhaben. Weiß nicht wie das ist wenn man nicht beschnitten ist. Vom länger Sex haben halte ich mich aber fern Oo da ich glaube jeder Mann da seine eigene Zeit hat und es eigendlich keine wirklichen Statistiken drüber gemacht werden können.

    Doch Sensibel ist die Eichel immernoch Oo an bestimmten punkten die ich nun nicht nennen will ^.-
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Angenommen jemand will sich jetzt beschneiden lasse, zu was für einem Arzt geht man da? Und zahlt das die Krankenkasse oder muss man das selber mittragen?
     
  21. 5. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    das können doch nur höllenschmerzen sein oder ??
     
  22. 5. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    hab keinen Schwanz unso^^
    Aber ich denke ma dass dadurch,dass die Vorhaut ja nicht mehr da is,man nicht mehr so empfindlich auf Berührungen auf die Eichel reagiert.
    Wenn man also n schönes Vorspiel hat,die Freundin vllt n kleinen Blow/******* macht und man später eindringt ist man halt mehr oder weniger an die Berührungen gewöhnt...So kann man länger durchhalten und macht seiner Freundin/Frau ne kleine Freude.

    Allerdings kann man nach ner zeit glaub ich auch unbeschnitten lange aushalten...wenn man bedenkt wie schnell man(n) die ersten male kommt und dann nach 10 jahren vllt..is glaub ihc schon n Unterschied.


    Wer will kann es tun,wenn nicht dann nicht. Mir wäre es egal ob Mann nun beschnitten is oder nicht.
     
  23. 5. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    Also da ich beschnitten bin
    sehe ich da eigentlich keine nachteile
    vorteile sind man kann kein dreck drunter bekommen so hat es mir mal ein Bio-Lehrer erzählt wo wir über Sexualkunde gesprochen haben
     
  24. 5. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    kommt für mich nicht in frage da es mir jetzt zu spät ist...
    kann mich mit dem gedanken nicht anfreunden^^
    währe das schon mitm 2. lebensjahr hinter sich gebracht worden no prob...
    aber so? neee
     
  25. 5. Februar 2008
    AW: Beschneidung (Vor- und Nachteile?)

    sowas kann nur vorteile haben,
    besseren sex da es nicht so reizbar ist.
    gepflegter.
    und hübscher^^

    sagen die frauen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.