Beschneidung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Almircrni, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    Also, ich bin Beschnitten und finde es Geil! Was denkt ihr darüber, ein Freund muss sich Beschneiden lassen, aus Gesundheitlichen Gründen. Er hat aber Angst, das sie zuviel abschneiden, da es sowieso sehr wenig ist. ).Nein im Ernst, ich fand das damals nicht so schlimm. Was glaubt ihr, was besser ist, Vollnarkose oder örtliche Betäubung. Oder was sind die Vor-Nachteile?
    Da ich Überzeugungsarbeit leisten muss. Da er Verheiratet ist und seine Beziehung gefährdet ist.
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Als ich klein war, hab ich auch ne halbe gekriegt und war in voll narkose...aber denke mal als erwachsener mann wird das mit ner örtlichen getan sein.

    Vorteile: hygiene, länger sex.
    Von Vollnarkose: du merkst garnix
    Von Örtlicher: Weniger gefahr
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!


    genau ... habe das zum glück noch nicht selber erlebt , aber mein vater ist arzt und es ist immer besser örtlicher zu machen.

    Ich glaube auch unter örtlicher ... naja da merkt man glaub ich genauso wenig wie bei voller.
    Und ehm ich weiß nicht , aber ich glaube bei örtlicher wird dir leichter schlecht als bei voller.

    mfg koinsuser

    vlt gibs ja was bei google
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    will mir auch evtl machen.. wie lang dauerts denn bis der kleine freund wieda betriebsbereit is?
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Ein wichtiger Vorteil ist wohl, dass sich das Risiko der Infektion an einer Geschlechtskrankheit verkleinert. Ausserdem ist es Hygienischer und man kann länger. Heutzutage sind sehr viele Menschen beschnitten, das muss einem ja nicht peinlich sein. Er hat daraus ja eigentlich nur Vorteile.

    darky
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Bis es verheilt ist ^^

    ca. 1-2 Wochen je nachdem wie gut deine Wundheilung ist.
    Wenn der Druck zu groß wird dann ist der Schmerz vllt Nebensache. ;D
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Bin beschnitten worden als ich klein war und ich meine es tat ganz schön weh... war ein bissel unangenehm dieses Netz auszutauschen.
    Die Vorteile wurden ja schon genannt... eigentlich sollte sich jeder Mann beschneiden lassen. Wer braucht schon diese lästige Haut
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Ich sab immer ,,Jedem das seine" Aber hätte Gott es so gewollt weren alle Männer beschnitten ?
    Aus meiner sicht ist die beschneidung ne gute Sache soll ja besser sein, was daran besser ist konnte mir aber noch keiner sagen. Na ja !



    MFG OLB
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Habe meinen Sohn selber bei einer Beschneidung begleiten müssen, er hatte eine Vorhautverängung. Ging alles problemlos und wurde unter VN gemacht.
    Habe dir diese interessante Seiten gefunden.

    Urologenportal: Beschneidung beim Mann 

    Die Beschneidung beim Mann - NetDoktor.de
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Bin auch beschnitten worden als ich jünger war
    Am geilsten war da dieses Zeug was man davor bekommen hat, Alkohol oder so, das so nach Gummibärchen geschmeckt hat xD
    Naja viele Vorteile, Hygiene usw..
    Finde schon, dass dies es sich lohnt

    Lg
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    achwas wieso voll nakrose? Das ist net so schlimm wie man denk glaub ich. . Ich errinnere mich garnet an die scherzen. Der soll normale nakrose machen nur die sstlle die beschnitten werden soll. Ich mein ja so oder so wird er danach schmerzen haben. Im endefekt merkst du überheupt nichts oder du merkkst bissi was. Naja würde örtliche empfehlen.

    MfG

    Köllenmaster
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    warum, wenn man fragen darf?
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    weil die Viren weniger Angriffsfläche haben... die können sich z.B. nicht unter der Vorhaut festsetzen...

    irgendwann haben die Politiker mal überlegt Zwangsbeschneidungen in Afrika zu machen... siehe Wikipedia Artikel über HIV
    wurde aber nicht durchgesetzt
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Hätte Gott es so gewollt, würden bei Frauen keine Haare im Intimbereich wachsen?, Oder warum schneidest du deine Haare? Deine Fingernägel? Hätte Gott es so gewollt würden die nicht wachsen. Also warum nicht die Vorhaut schneiden. Ich will ja jetzt nicht Gott angreifen Menschen sind schlau genaug, sich zu "optimieren" zu lange haare würden ja auch nur stören, also schneidet man sie das gibt Vorteile. genauso ist es mit der Beschneidung, mann macht sowas ja nicht einfach so. Natur ist nicht immer der Beste Fall.

    darky
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    shit ausversehen bedankt -.-

    ähm also ich kann dazu nichts sagen weil ich normal bin...

    aber hallo er is verheiratet warum sollte seine beziehung aufm spiel stehen? is bisschen übertrieben wegen nem stück haut oder?
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Der Vorteil ist, dass die Haut der Eichel, wenn der Lümmel beschnitten ist, wie die Haut auf bsp. der Hand ist, ergo nicht so durchlässig, wie die Eichel sonst (halbdurchlässige Membran)... deshalb sinkt das Risiko für Geschlechtskrankheiten...


    Allerdings mag ich meinen Hut, sieht einfach besser aus
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Unter der Vorhaut sammeln sich ganz schnell wieder Bakterien an. Die Vorhaut besteht aus Zellen, die von den Aids-Erregern besonders leicht befallen werden können. So hast du beschnitten ein 6 mal geringeres Risiko an AIDS zu erkranken. Deswegen wollten die das in Afrika einführen. Wenn man beschnitten ist, ist das Risiko der Frau an Gebährmutterkrebs zu erkanken übrigens auch kleiner. (Ohne Gummi)



    Beschneidung: Beschneidung schützt - Mens Health

    http://www.menshealth.de/health/beschneidung-hilft-gegen-aids.13760.htm

    In den USA wird sie aber mittlerweile aus medizinschen Gründen bei fast der Hälfte der männlichen Neugeborenen vollzogen, in Deutschland nur bei etwa 15 Prozent.

    Dauert noch ein wenig, bis es sich in einigen Ländern auch mit der Zeit ein wenig mehr durchsetzt. 15 Prozent ist ja eine recht geringe Zahl im Vergleich zu 50.
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    ihr könnt ja nichtmal mehr mütze glatze spielen

    ich bin zum glück nicht beschnitten. wenn ich dessen vorteile haben will klapp ich um und lauf so rum=) . es stimmt tatsächlich das so die eichel "gestählt" wird.. man wie heißt das doch gleich??? man ist nicht so empfindlich und kann so länger das alte rein raus spielchen treiben... aber dann is doch sicher die eichel ständig klein verschrumpelt und ausgetrocknet oder ned?
    naja ich find meinen ****** mit mütze auf jedenfall attraktiver
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Alos Ich bin nicht beschnitten und bin auch froh drüber..
    Ich glaub Ich hätte voll Angst davor so was machen zu lassen
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Ich bin beschnitten aber habe nurnoch bisl Erinnerungen: Musste son nen Saft trinken der definitiv KEINE Cola war (wurde mir aber gesagt)^^. Hatte dann aber paar Tage oder Wochen ka mehr Schmerzen und hatte so nen speziellen Badezusatz bekommen. Ich finds aber im nachhinein nicht schlimm aber damals wusste ich ja eh nochnicht das man einen Pe*is nicht nur fürs pinkeln gebrauchen kann.
    Also keine Angst ich finde das es eh besser aussieht.

    Ps. Gina Wild findet beschnitten auch besser xD
     
  21. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Naja beschnitten sein entspricht also einem Caprio...ohne "Dach" eben und viele Vorteile usw.
    aber was macht ihr im Winter ?

    Also ich hab meine noch, aber habe auch vor sie mir irgendwann entfernen zu lassen


    mfg
     
  22. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Kannst du mal aufhören zu spammen? Deine Beiträge hier sind ja schlimm...


    Sag deinem Freund einfach, dass in den USA fast jeder beschnitten ist, (ungefähr jeder 2.)
    Und erzähl ihm von den Vorteilen die ich im vorherigen Post beschrieben habe.

    `darky
     
  23. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Eine Vorhaut zu haben ist viel Cooler als ein Beschnittener Lümmel.
    Sogar in Amerika wollen immer Mehr Beschnittene Junge Männer ihre Vorhaut wieder dranoperiert haben,weil die in Amerika wissen wie geil das schebbeln noch mit Vorhaut war.
    Moslems und Juden vermissen ihre Vorhaut weniger und sind umso fester davon überzeugt von Cabrio fahren,da sie die schon im Kindesalter entfernt kriegen und das 5 Gegen Willi gefühl mit der Haut nie kennengelernt haben.

    Außerdem leiden Beschnittene viel Früher unter Erektionsstörungen als Unbeschnittene,müssen also viel Früher zu ♂️ greifen,weil die Empfindungsnerven schneller abstumpfen mit der Zeit,waß auch die Längere Ausdauer beim Sex schon erklärt.
    In Zeiten Fließend Wasser und Seife ist eine Beschneidung sowiso mehr als Unnötig geworden,nur die Ärzte raten es einen immer so gern,damit sie ja die Zwei 300 Euro pro Cut einsacken können.
     
  24. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Ich bin auch nicht beschnitten... Und irgendwie habe ich auch ziemlich Angst davor es machen zu lassen! Wenn das irgendeine Frau stört mir egal! Ich bleibe so wie Gott mich schuf und fertig! =)
     
  25. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    also ich sehe darin auch nur vorteile

    bin selbst auch komplett berschnitten seit ich klein bin (die berühmte vorhautverengung)
    und ich konnte mich noch nie beschweren (und meine partnerinnen haben sich auch nie darüber beschwert)

    also definitiv nur pluspunkte
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.