Beschneidung!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Almircrni, 8. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    hm naja also ich war etwa 2 jahre alt...von daher kann ich mich nicht erinnern aber ich war unter voll narkose...

    Das Einzige was danach wirklich weh tat war das Baden...aua den Schmerz hab ich heut noch vor mir xD

    Vorteile: auf jedenfall Hygienischer, und im Bett hält man länger durch
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Mhm,deshalb find ich es gut,dass ich beschnitten bin .
    Wurde beschnitten als ich noch ein Baby war.
    Würde aber Vollnakose empfehlen,wer schaut sich den gerne an wie man am Penis bastelt ;D
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Ich hab noch nie gehört das ne Beschneidung schief ging.
    Würde auf jedenfall dazu raten (bin es selbst) vorteil:
    Hygiene
    länger Sex
    abhärtung an der Eichel (kein Schmerz)

    s.o
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!


    Und woher willst du dann wissen,daß es Ohne Vorhaut besser ist als mit ? ?(

    Das halte ich als 70%*******tte und 30%Pussyrider davon :

    Ich finde es hammermäsig an einem Sauberen Unbeschnittenen Schwanz an der Vorhaut zu spielen,bei Beschnittenen Schwänzen ist das so,als würde man n Mikrofon lutschen und auch die Handarbeit an diesen Dingern fallen voll mieß aus,also mit Vorhaut ist der Fun-Faktor viel viel höher ,finde ich
    Manchmal könnte man Beschnittene sogar deshalb voll als Egoisten ansehen,ich biete mit meiner Vorhaut was zum rubbeln und zum spielen an,und ich bekomme einfach ein Schwanz an dem es nur zu lutschen gibt,toll :roll:
    Außerdem,ich weiß das hört sich jetzt irgendwie bissl doof an^^,Aber immer wenn ein Beschnittener am abspritzen ist und ich mir die Hand dabei ansehe, wie Weit Hinten sie dabei angelegt ist, kommt es mir irgendwie rüber,als würde er ihn extra weiter Hinten anpacken,halt so als würde er sich selber ekeln davor,was von Vorne bei ihm rauskommt,nach dem Motto "nur die Anderen sollen es abkriegen " oder "Ich mach mir doch nicht die Finger Schmutzig" :|
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Ich liebe meine Vorhaut. Die hilft bei der Selbstbefriedigung und außerde wäre es echt schlimm für die Frauen, wenn ich noch länger brauchen würde bis ich endlich mal komme. Ich würde mich nur beschneiden lassen, wenn ich sonst sterben müsste :angry:
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    FALSCH!

    Es geht nicht um weniger Angriffsfläche oder Hygienestandard.
    Es ist so, dass die Haut der Eichel sich verdickt, sobald man beschnitten ist.
    Die "Löcher" in der Haut, die anfällig sind Viren aufzunehmen schließen und verengen sich und so ist es für den HIV Virus um 80 Prozent schwieriger in den Blutkreislauf einzudringen.
    Das heißt beschnittene Männer sind VIEL BESSER geschützt, als andere.
    Ich hab mich auch beschneiden lassen, wollte länger und finde irgendwie auch, dass es besser aussieht als mit Mütze.
    Also merkts euch, das beugt echt was vor.
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Bin unbeschnitten und hab keine Probleme damit . Ich würds mir aber nur mit Vollnarkose abschneiden lassen...

    @Mr. Halb Sieben: Hast du evtl ne glaubwürdige Quelle für deine Aussage? Des mit dem HI Virus kann ich net so ganz glauben...
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Ich bin auch nicht beschnitten worden.
    Würde ich auch nicht machen lassen, gut sauber halten dann passt das.
    und die Palme schütteln muss auch ma sein ne^^
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    womit? mit den fetzten Vorhaut der dir abgeschnibbelt wurde??

    b2t: ich hab so schiss davor, dass an meinem schwanz rumgeschnitten wird.. ich kann mir im Traum nicht vorstellen, das an mir tun zu lassen... ich meine ... das ding ist so schon empfindlich genug ...

    hallo?? da lass ich mir doch nicht die haut abschneiden ... scheiss auf betäubung und den krämpel.. der liebe Jott hats nicht umsonst dahin jebaut ... wird also n Sinn haben ...

    ihr seid krank ^^
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    -.-"

    ich bin auch am überlegen mir das machen zu lassen nur weiß nicht welchem arzt ich das anvertrauen kann bzw das zutrauen kann
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    @mr 6.30uhr shit²
    @ topic
    bin auch beschnitten, wurde bei mir gemacht, als ich 6 oder so war
    kann mich nicht darüber beklagen
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!


    Ich hab mal IWie wo mitbekommen, wenn man sich beschneiden lässt, darf man 3 monate nichts mehr mit dem Willi machen :baby:
    Ich weiß aber nicht ob das stimmt


    MfG
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    3 Monate bestimmt.... Vielleicht werden die dir das sagen, aber nach spätestens nem Monat sollte alles wieder ok sein Vermutlich sogar früher...
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Hier, für dich du unwissender Nerd.
    Informier dich nächstmal vorher, bevor du Müll spamst, ok ?Danke.

    Klickklackklickklack

    Besonders wichtiger Teil:

    "Eindeutige Datenlage

    Die Studien sollten ursprünglich bis Mitte 2007 laufen. Doch bereits Anfang Dezember war die Datenlage eindeutig:

    In Uganda waren 2784 Männer untersucht worden – die Hälfte davon beschnitten. Während sich in dieser Gruppe nur 22 Teilnehmer bislang mit dem Virus infizierten, waren es unter den unbeschnittenen 43. "

    Ach, das ist Quatsch, nach 2 Wochen kannste die Salami wieder pellen, naja, pellen ja nicht mehr
     
  15. 9. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    War wohl eher wegen meinem Letzten Post gemeint :]
    Aber mir egal,ich wette,daß ich 10 Mal besser Mumus lecken kann als der

    Außerdem ist es sogar von Vorteil,daß es Euch Jemand mal vom Blickwinkel einer Frau zeigt ,waß Viele Frauen von Beschnittenen Schwänzen denken.
    Ein Paar Chicks haben mir auch schon selber gesagt ,daß der Spielspaß an Beschnittenen Lümmel gleich 0 ist
    Sie lieben es mit ihrer Zunge sich Zwischen Vorhaut und Eichel zu bewegen und mit den Lippen die Vorhaut einzusaugen und zu massieren (Boah .krieg gei n Ständer 8o )
    Auch bei der Handarbeit finden sie es megaerregend wenn die Haut locker über den Schwanz gleiten kann

    Beschnitten sein ist nur Vorteilhaft für Jene,die zu Früh kommen.Daran sind nämlich schon Viele Ehen gescheitert,darum finde ich es da auch verständlich

    Aber ich als Unbeschnittener verwandel mich Jederzeit in einer Sekunde zum Cabrio und kann genausoschnell wieder das Dach drüberziehen bei Bedarf ,einfach Praktisch,das müßt Ihr Beschnittenen mal nachmachen
     
  16. 9. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Vollnarkosen - je nach Anästhesist - bergen auch große Gefahren.
    Wie öffentlich hier jeder aus dem Nähkästchen plaudert=). Ist das nicht eigentlich ziemlich intim?

    Es geht euch gar nichts an, ob ich beschnitten bin oder nicht .
     
  17. 9. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    seine beziehung ist gefährdet...von seiner vorhaut...
    böse böse vorhaut!^^...

    ne, im ernst...also ich finde, das muss jeder für sich wissen,..ob er die "strapazen" in kauf nimmt und sich unters messer legt...
    klar..hygienischer ist es allemal...aber wenn man jeden tag duscht (unbeschnitten) ist der hygiene auch geholfen...

    und ja..dass man länger kann? das halte ich für ein gerücht...weil unbeschnitten gehts (bei mir) auch ziemlich lang... denke, dass es auf den typen ankommt...und nicht am gerät^^...

    ich weiss, man sagt, dass wenn die vorhaut weg ist..die eichel "abgehärtet" wird..und nicht mehr so empfindlich ist..aber mit vorhaut gehts mindestens genau so lang...^^
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    Ich hätte da ohne Vollnarkose voll Angst
    Ich bin nicht beschnitten, würde das auch nicht wollen, da zu viel Angst
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    also ich bin nciht beschnitten, ich säuber mich auch so aber es sind ja ein paar vorteile genannt worden, und vn ist denke ich mal das richtige
     
  20. 9. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    für den beitrag geb ich dir BW

    weiss noch ob das so großen unterschied macht, ich kann auch so lange genug und hab keine probleme damit, meine freundin störts nicht und mich auch nich^^

    wenns die gesundheit nicht erfordert is das nich notwendig finde ich.

    wofür gibts kondome?? selbstverständlich heutzutage und bieten auch ausreichend schutz!
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: Beschneidung!

    hab noch alles und bin auch glücklich darüber...
     
  22. 9. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beschneidung!

    search: Erweiterte Suche - RR:Board


    search: Erweiterte Suche - RR:Board

    sollte eigentlich was zu finden sein

    Gruß BenQ
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.