Beschnitten - Wieso?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von BenQ, 12. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Beschnitten

  1. Wegen meiner Religion/Glauben

    25 Stimme(n)
    10,0%
  2. Weil ich kein Risiko eingehen will, dass der Gummi reist

    1 Stimme(n)
    0,4%
  3. aus gesundheitlichen Gründen

    50 Stimme(n)
    19,9%
  4. Bin nicht beschnitten

    159 Stimme(n)
    63,3%
  5. Will es evtl machen

    6 Stimme(n)
    2,4%
  6. sonstige Gründe

    10 Stimme(n)
    4,0%
  1. 13. Februar 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    was für ein geiler thread xD

    ich hab noch alles und viel spaß damit

    ich stell mir das irgendwie schmerzhaft vor ohne... Oo
     
  2. 13. Februar 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    also ich ^^ hab das schon so live miterlebt....also hab scho narkose bekommen an meinem penis aber

    hatte dennoch bissl schmerzen....war nix grossartiges....also ^^ das machen die meisten türken mit

    ist eig. auch ne lustige geschichte bzw. bleibts dann als erinnerung so...hehe
     
  3. 13. Februar 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    wie wäre es mit dem punkt: aus gesundheitlichen Gründen ??
     
  4. 13. Februar 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    der post stammt noch bovor ich "die_zarte" darum bat, mir den Punkt rein zu machen
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    naja, religiöse gründe halt.. und beim fest danach gabs richtig cash, alle bei uns daheim zu besuch, ich geh durch die reihen und bekomm von allen verwandten nen hunni auf die hand das wars wert und so schlimm ises nicht, die aus meiner klasse haben doch keine ahnung.. halt alles deutsche und lachen mich aus die ahnungslosen... wenn die wüsten... ihre väter sind wahrscheinlich alle beshcnitten ^^


    pea e
     
  6. 26. Februar 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    Wieso schmerzhaft?
    Man gewöhnt sich doch dran.

    Des ist ungefähr genau so, wie wenn du dir die vorhaut einfach mal zurück ziehst,
    so wird das ungefähr aussehen^^.

    Gruß BenQ
     
  7. 26. Februar 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    naja bei mir halt aus gesundheitlichen gründen, weils irgendwie entzündet war als ich noch 11 war oder so,naja mich stört das überhaupt nicht,und ich finds sogar irgendwie besser,ich weis nit wie es eucht geht aber stellt doch mal vor : deine perle will dir nen blasen und schiebt deine ganze vorhaut nach unten und was sieht sie (manchmal) irgend n salzartigesdreck aufm schwanz da hört der spass schon mal auf.(naja wenn man halt nit putzt) ^^ schmerzhaft is das nit,
     
  8. 26. Februar 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    Was hat das denn mit Spaß ohne Gummi zu tun??? Kapier ich ni... Es ist eigentlich gan einfach... Wie du schon sagtest hat es bei mmanchen etwas mit der Religion/Glauben zu tun. Bei anderen hat es einfach nur etwas mit Hygiene zu tun und als letztes kann es auch sein dass die Vorhaut nich mitgewachsen ist und deshalb einfach entfernt werden mußte... Und wegen dem Rumpoppen, sagt man dass beschnittene Männer einfach länger können, da ihre Eichel den ganzen Tag Reizen ausgesetzt ist und man dadurch einfach länger kann... Hoffe das reicht dir...
     
  9. 26. Februar 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    Beschnitten weiiil.... es schöner aussieht (find ich) und man
    viel weniger Geruch bildet :> auch mal schick wenns spontan sein soll
    man fühlt sich einfach sauberer.

    Ps.: Radikale Beschneidung heißt das wo die ganze Vorhaut wegkommt.
    Ich erinner mich noch gut an die Zeit nach der Beschneidung
    8 Wochen ohne irgendwas..... uhhh wer es vorhat, sollte in der Zeit
    allem was nackt oder erotisch ist ausm Weg gehen ich sag nur eins:
    SCHMERZEN!

    mfg
     
  10. 27. Februar 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    also ich denke und das ist so: es ist hygenischer
     
  11. 5. März 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    ich denk ma, dass wenn man n bisl darauf achtet, auch mit vorhaut ebenso hygienisch sein kann, wie jemand, der beschnitten is
    aus religiösen oder krankheitsgründen kann ich ne beschneidung auch gut verstehen
    aber nur als "kosmetischer" eingriff find ichs eig n bisl "selstsam"...zumindest für mich käm das aus sonem grund nich in frage
    bin auch übrigens nich beschnitten
    mfg benn
     
  12. 5. März 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    Ich stell mir die Sache (wie einige andere hier) auch schmerzhaft vor. Das wär jetzt dasselbe als würd die Eichel frei liegen...nicht gerade so angenehm manchmal. Aber naja, man gewöhnt sich sicher dran. Ich kenn nur Leute die wegen gesundheitlichen Gründen beschnitten sind, d.h. Vorhautverengung. Ich selber bin nicht beschnitten und werds auch sicher nicht machen lassen^^
     
  13. 5. März 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    jops killerburns hatte recht^^... bei mir wars so weil ich die irgendwie nicht zurückziehen konnte..war zu lang oder so xDD^^
    naya dann gabs estmal deftiges vorhäutchen salat!^^
     
  14. 5. März 2007
    AW: Beschnitten - Wieso?

    Also ich nenn euch ma die Vorteile....

    1. ohne Vorhaut hat man mehr Spaß beim Sex
    2. es ist Gesünder, denn es kann sich kein Dreck in der Vorhaut ansammeln..

    Naja, ich wurde mit 4-5 Jahren, aus religiösen Gründen, beschnitten......
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.