Besitzt ihr einen Premium Account?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 12. März 2008 .

?

Besitzt ihr einen Premium Account bei einem Filehoster?

  1. Nein

    195 Stimme(n)
    68,2%
  2. Ja, bei Rapidshare.com

    86 Stimme(n)
    30,1%
  3. Ja, bei einem anderen Filehoster als rs

    5 Stimme(n)
    1,7%
  1. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    ich benutze einen von nem bekannten mit (Rs.com)....

    also habe ich mal für JA abgestimmmt

    das hätte ich auch gerne


    heute noch nen IQ von 90 und morgen nen IQ von 150 =)
     
  2. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    Joar einen bei rs.com, warum auch nicht, bin dadurch aber leider nichtmehr so cool :/ da ich nicht von pubs leeche was ja nicht jeder kann durch hochanspruchsvolle software wie den SFT loader (Man bedenke das 20% bei nem Aktive pub es nicht schaffen das im SFT Loader umzustellen )

    Dafür hab ich meine 1900 kb/s und kann auch Sachen leechen die vor vor 6 Monaten geuppt wurden.
     
  3. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    Ich hab einen Premiunaccount bei Rapidshare und hatte auch einmal einen bei netload.
     
  4. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    ja besitze nen CA acc mit genügend punkten mir jeden monat einen zu erstellen und freunden so 4 zu verkaufen (rede ist von Rapidshare )
     
  5. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    Zur Zeit habe ich auch noch keinen, was aber größtenteils daran liegt, dass ich bisher nur DSL light zur Verfügung hatte und ich es da als sinnlos ansah, irgendwas etwas schneller runterzuladen.

    Jetzt bei DSL 6000 sieht die Sache etwas anders aus
    Bin am überlegen ob ich mir in nächster Zeit einen zulegen werde, da die Reconnects schon ein wenig nerven und die oft nicht vorhandene vollständige Auslastung meiner Leitung ist auch nicht besser...
     
  6. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    hab keinen...brauch ich auch nich... der rsd reicht mir eig völligst aus für das bisschen was ich bei rs lade... hab 90% fullspeed und das reconnecten dauert 10sekunden^^
     
  7. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    Nein, hab keinen Premium Ax is mir zu teuer und zu blöde xD
     
  8. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    ich brauche keinen Account
    nutze den RSD :]
     
  9. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    ne ich hab leider keinen
    hab sowieso kein Geld
    naja aber wer mir einen schenken will immer her damit

    MfG fuzZel07
     
  10. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?


    wieso auch
    lade nur von rapidshare, und da benutz ich rsd^^
    pace
     
  11. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    Nein, weil ich keine Lust hab für einen Acc. zu zahlen, wenn man auch umsonst an die Warez rankommen kann^^
     
  12. 12. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    so selten ich bei rs lade, da brauche ich kein premium account...
     
  13. 13. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    habe unter anderem auch einen rapidshare premium account, ich meine so ein acc ist manchmal ganz schön nützlich ich bevorzuge zwar ftp aber da gibt es eben nicht alles was man braucht deswegen greife ich doch ganz gerne zu den prems
    bei rapidshare lohnt sich sowas sowieso. guckt euch nur an wieviel stuff es da gibt (gulli, warezbb etc.)
    ps: kaufen würde ich mir aber keinen, 10k points kriegt man in nem monat schnell zusammen dann löst man den halt ein und arbeitet mit dem prem und verlängert den dann eben... meiner gilt nochn jahr ^^

    cheers
     
  14. 13. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    ich hab keinen prem-acc
    weder bei rs noch bei irgendeinem anderen anbieter
    klar geht das laden mit nem acc schneller (keine wartezeit etc.)
    aber so'ne verzögerung nehm ich gerne in kauf, wenn ich dafür geld sparen kann
    und soviel lad ich bei rs auch nich, dass es sich wirklich lohnen würde, sich nen premium account zuzulegen...
    mfg benn
     
  15. 13. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    Im Moment habe ich keinen, da ich kaum was ziehe / uppe. Allerdings hatte ich in den letzten 2 Jahren schon mehrere Premium Accounts bei rapidshare.com.
     
  16. 13. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    maaa ich raff das nich ^^bezahlt ihr die accs oder hackt ihr die? woher man?
    will auch
    b2t: nein leider nich!

    mfg
     
  17. 13. März 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    Besitze einen RS.com Premium Acc für 6 Monate...
    Die ~5 € bei 6 Monaten sind wirklich nicht zu viel verlangt...
     
  18. 11. Juni 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    Nein wiso auch!!! Alles was ich brauch bekomm ich auch so....^^
     
  19. 11. Juni 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    nein, leider noch nicht hab aber schon oft dran gedacht. Nur wenn ich RS hab muss ich meine 1,5t aufstocken sonst platzt mein pc
     
  20. 11. Juni 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    nein, ich ahbe keine lust irgendwo geld für zu bezahlen, ich komme auch so damit zurecht.
     
  21. 11. Juni 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    Ich habe ein kostenlosen Premium Account bei rapidshare Und dafür muss ich keine Punkte Sammeln
     
  22. 11. Juni 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    Ich bin stolzer Besitzer eines Rapidshare.com Premium Accounts bezahlt bis 2010 ^^

    ich bin der meinung die Kosten für den Premium Account zahlen sind voll aus und die paar euro im jahr sind nichts im vergleich zu den anwalts und gerichtskosten falls man über p2p erwischt wird ^^



    Richtig !!!!!!
     
  23. 11. Juni 2008
    AW: Besitzt ihr einen Premium Account?

    nein leider nicht aber ich häte gern ein paar wenns ihr welche habt bitte sagen wer euch sehr dankbar.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.