Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2007
    Hallo Leute!!!

    Hab vor ein paar Tagen nach unzähligen Monaten wieder einmal mein Zimmer
    zusammengeräumt! Und da habe ich meine alte Amiga ausgegraben!!!
    Plötzlich wurden wieder Erinnerungen von tausenden von Spielestunden erwacht!!! ;(

    Ich bin praktisch aufgewachsen mit diesem Gerät!!!
    Und da habe ich mir gedacht da schließe ich das Gerät nach Jahren wieder einmal an
    und wie ein Wunder es Funktioniert!!! :D

    Mein Lieblingspiel war und ist Heute noch "North and South" falls das wer kennt!!!

    Meine Frage: Besitzt ihr noch so alte Geräte???

    Ps.: Ich hoffe das ich in euch das alte Feuer wieder entflammt hab und ihr spielt wieder
    mit einer alten Konsole!!! :]

    Edit: Durch die Berichte habe ich erst gemerkt wie Jung ich bin (19 Jahre) :)
    Schreibt bitte dazu wie alt ihr seid und mit welchen alter ihr gespielt habt!!!
    Natürlich nur wenn er es dazuschreiben will! Denn es Interessiert mich irgendwie!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ich hab noch eine alte mega drive

    mit spielen wie sonic und eishockey 97 ^^
     
  4. #3 8. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    hallo,
    ich hab zwar keine spiele konsole die man an dem fehrnseher anschließt, aber ich hab noch den aller ersten GAMEBOY. ich spiel damit ab und zu noch mal super mario 1.
    macht manchmal noch mal spaß.
    sonst hab ich noch eine playstation 1.

    mfg
     
  5. #4 8. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ich habe auch noch ein amiga mit 50 spielen ich hab am liebsten panzer atelarie gespielt das war das beste...
     
  6. #5 8. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    also vor 2-3 jahren habe ich aus langweile mal wieder super nintendo gespielt. ich habe super mario gezockt und wurde wieder süchtig. und so hatte ich das erstemal die ganzen level geschafft und das spiel wurde dann rottönig, wenn ich auf einen schalter gedrückt habe.
     
  7. #6 8. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    achja da kommen zeiten hoch :D
    habe auch eine Aminga gehabt und Sonic=) gezoggt
     
  8. #7 8. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ich habe einen amiga und einen comadore 64, kann auf beiden die selben spiele spielen. habe ca. 200 spiele, und 4 joysticks und 2 mäuse ^^. mein lieblingsgame war turican und mad professor ^^
     
  9. #8 8. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ja ich hatte und habe es eigentlich immer noch...es heißt TV Sport 6in1...
    Da konnte man so Spiele wie Pong, Squash, Fußball, Shooting usw. halt alles (außer dem Shooter) auf der Basis von zwei Balken die darum kämpfen den Ball nicht durchzulassen...
    Hier mal ne Abbildung eines sehr sehr ähnlichen Gerätes...wahrscheinlich nen neueres oder so...

    markinttvsport6002.jpg
    {img-src: //www.lacoctelera.com/myfiles/frikiplanet/markinttvsport6002.jpg}


    Das ganze lies sich ganz einfach an den Fernseher hängen und dann wurde gezockt...der Sound war einfach der Hammer...billig aber genial....Die Controller sieht man auf dem Bild links und rechts, sehen von weitem fast nen bissl nach nem IPod aus und funktionieren indem man den Button bzw. den sichtbaren Kreis hin und her drehte...so steuerte man seinen Balken...
    Jaja jeder hat mal klein angefangen...oh man das is ja sowas von Old School...:D

    ...8)
     
  10. #9 8. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab noch die Snes zu hause, nicht wirklich alt aber ich spiele trotzdem ab und zu Mario.
    Macht halt fun :p
     
  11. #10 8. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Wie alt seit ihr denn? SNES, Megadrive......?!

    Atari VCS und Commodore 64! Damit hab ich früher gezoggt! Als ich letzteres mal wieder ausprobieren wollte, hab ich gemerkt, dass ich früher wahrscheinlich ziemlich viel zeit hatte.....man....das dauert....und schöner hat ichs auch in erinnerung.....naja...
     
  12. #11 8. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Lol, jo, einen Mega drive hab' ich auch noch.
    Mein Lieblingsspiel war Super Hang on 2. Geiler Karrieremodus, lol:D
     
  13. #12 9. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    wir haben im Keller noch eine voll funktionsfähige Sega, aber leider keine Spiele mehr die wurden uns mal geklaut, nur die Sega haben die nich gefunden ^^

    Und ich hatte auch noch ein Nintendo 64 hab den aber verkauft...
     
  14. #13 9. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Hab noch folgendes aufm schrank stehen/liegen:

    NES
    SNES
    Mein ersten Gameboy,
    und im keller habch nochn Commodore,aber das werdet ihr ned kennen :D :)
    Aufn dachboden müssten soga die überreste meiner N64 sein,bin mir abba ned sicha -.-'
    mfg
     
  15. #14 10. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab mal wieder meine Sony-Konsole ausgepackt^^ Da kommen echt wieder erinnerungen hoch :p leider findet man keine games mehr dafür >.<
     
  16. #15 10. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ich habe noch mein snes am fernseher angeschlossen, auf dem ich regelmäßig noch secret of mana oder terranigma zocke. ein n64 hab ich auch noch, aber das is ja noch nich so alt. den alten gameboy hab ich hier auch noch rumliegen, da zocke ich noch zelda: links awakening und metroid 2.
     
  17. #16 10. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ich hatte au ein schönen alten amiga ,,herrlich"
    lieblingsspiele : silkworm
    golden axe
    speedball <<<<<<YEAH ! ;D

    was hatte ich noch ? jedenfals viellleeee sppieeelee
    darunter : jurassic park , so ein game wo ein junge regenbogen schießen kann , soocer kid , space job u.v.a.
     
  18. #17 10. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Hab noch dieses alte, graue, hässliche Ding was man GameBoy nennt hier rumliegen.

    *InGedankenVersink* Ahhh... das waren noch Zeiten...

    Dazu kann ich nur 1 sagen, Tetris ftw!
     
  19. #18 10. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Habe noch ein Sega Drive 2 (oder so)
    und ein Super Nintendo:)

    Beide sind der hammer
     
  20. #19 10. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    hab gestern mal geguckt.. da war das feine gerät doch.. amiga *an alte zeiten denk*
    hab immer sonic wie verrückt gezockt und war ganz verrückt danach, aber jetzt mach ich das ding nich mehr an, jetzt hab ich ja meinen pc :)))) :D
    MfG
    Blackdaemon
     
  21. #21 10. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    das einzige alte was ich noch im Schrank rum steh hab is ne snes und ne Playstation 1 ^^
     
  22. #22 12. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    hi also ich bin 18, und der commodore 64 war der erste auf dem ich gezockt hab, damals war ich so 6-7. später halt auf ps1 und gameboy. wer aber alte spiele mag aber keine konsole zuhause hat, kann sich emulatoren runterladen, da hat man viel freude dran.
     
  23. #23 12. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Bin auch mit der AMIGA aufgewachsen :)
    Habse glaub ich noch irgendwo im Keller

    die geilsten Spiele dadrauf fande ich so eins mit PIPELINES ,dann eins mit Sonem komigen FUCHS , und SIEDLER :)


    Ja dann kam die SEGA dann der NINTENO dann PC :)
     
  24. #24 12. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Klar hab noch ne commodore 64
    ich sag nur hammer ding ist einfach kult
    besonders die super nintendo
    so viel spaß wie ich mit der habe und noch immer habe
    ist einfach nur kult
    hamma ding

    achja hab noch eine alte sega auch hamma besonders sonic läuft alles perfekt
    und spaß macht es auf jeden fall
     
  25. #25 12. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ich hab noch super nintendo:tongue:

    das hat mir mein vater gekauft für 150 DM oder so als es ganz neu war. ich war da. hm keine ahnung. 7 jahre oder so alt. oder noch kleiner^^

    jaja. wenn ich so denke. auf dem ding immer nur von liks nach rechts gerannt. das spiel sim city nur von oben gesehen und voll die schlechte garfik. die autos auf den straßen waren wirklich nur schwarze striche (ist nicht ÜBERTRIEBEN!)

    und heute? highend grafik. hab ja erst vor 3 wochen ne xbox 360 gekauft. das ist so ein derber unterschied
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Besitzt ihr noch
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    437
  2. Wieviele DVDs besitzt ihr?

    sire1990 , 26. November 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    362
  3. Antworten:
    142
    Aufrufe:
    3.655
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    548
  5. Antworten:
    87
    Aufrufe:
    3.175