Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

  1. 12. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Hi ich bin jetzt net sooooo alt aber ich ich hab noch nen alten " Atari Jaguar "
    das teil war und ist soooooooooooooooooooooooooooooOOO geil .
    ich spiel regelmäsig noch atari weil es einfach nur nen kult status hat =)
    Mfg loo0pS
    [Bin 16 Jahre alt ]
     
  2. 12. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    yeah genau stimmt die spiele habe ich ganz vergessen silkworm und vorallem speedball war so hammer geil
     
  3. 12. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab noch nen Amiga und einen Telematch 4000 wobei der Telematch jetz schon so an die 30 jahre alt ist
     
  4. 12. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    hatte eine supernintendo. das waren geile zeiten. hab immer mario oder donkey kong gespielt. hab ihn aber vor paar monaten verkauft, hatte kein bock mehr auf das alte ding. doch jetzt fehlt es mir irgendwie
     
  5. 13. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    hab noch nen amiga im keller rumstehen mit voll vielen disketten ^^
    mein lieblingsspiel war da summer games oder wies geheißen hat
     
  6. 13. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab noch eine super nintendo die ist schon so alt das es nicht mehr alle farben anzeigt früher hats noch spaß gemacht aber jetz nicht mehr.
     
  7. 13. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Hab noch einen Commodre64 von meinem Bruder rumliegen, einen der ersten GameBoys und nen Nintendo64
     
  8. 13. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    hab noch ein nintendo hes
    ein nintendo 64
    und noch ein altes sega wo ich den namen nicht weis
     
  9. 13. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Da habe ich auch noch etwas rumstehen,aus den guten alten Zeiten...

    C 64
    TVG 2000
    Sega Mega Drive
    Sega Master System Converter

    nicht ganz so alt,aber doch auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel...

    PS 1+2
     
  10. 13. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Jau ich hab nochn Amiga 500+ Mit bestimmt 200 Spielen und voll viel Zubehör... Ich hab echt schon oft mit dem Gedanken gespielt den mal wieder raus zu holen. Der Amiga war seiner Zeit damals voll Vorraus... Damit konnte man schon videos schneiden, wo "PC´s" grade mal midi Sounds wieder geben konnten und irgendwelches 16 Farben gematsche anzeigten. Finds komisch, dass sich der Amiga gegenüber des PC´s nicht durchgesetzt hat... war wohl der fälschliche Ruf als Spieleconsole.
     
  11. 13. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Hab ne N64 daheim rumstehen..^^

    Das ding is einfach kult.. besonders mit den richtigen Games z.b Zelda - Ocarina of Time.. das geilste Game dass es auf diesem Planeten zu bestaunen gibt.!
     
  12. 21. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    habe auch noch einen amiga 500 und 1200 was mir noch fehlt ist ein commodore c-64. finde die alten kisten noch richtig geil
     
  13. 21. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab noch nen c64 und ein Sega Megadrive einfach kultig
     
  14. 21. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    also das älteste gerät wo ich besitze is der aller erste gameboy den es gab
     
  15. 21. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ich hab hier ein N64 und ein atari liegen

    Atari (sehr oldschool):
    {bild-down: http://www.silicium.org/images/catalog/consoles/atari/atari2600gp.jpg}
     
  16. 21. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab auch noch nen alten C64(sogar mit Tape, Floppy kam erst später) bei mir in der Bude rumstehen, aber der geht auch nicht auf den Müll... Sind ja auch irgendwo alles erinnerungen... Aber an North & South kann ich mich auch noch gut erinnern... ist halt schon ne weile her... Bin mitte zwanzig...
     
  17. 21. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    hatte früher die amiga 500 mit erweitertem 1MB speicher damals wars cool
    heute hab ich die xbox sind auch so lustige spiele drauf wie mario & Co. und so der alte kram
     
  18. 21. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Leider nicht mehr. Das älteste was ich besass war ein Sega Saturn (erste Console mit CD's). Doch die Konsole war sehr empfindlich irgendwie, und sie ist mir dann leider kapputt gegangen
     
  19. 21. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    meine ältestes ist mein super geiler "NINTENDO!" dann hab ich noch einen snes und psx!! und natürlich nicht zu vergessen den n64 nicht so alt aber trotzdem hammer geile oldskool consolen!
     
  20. 21. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Hatte auch ein c64, richtig geile Zeiten, aber irgendwie isser weg
     
  21. 25. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    also ich hab auch mim c64 angefangen und "north & south" fand ich auch immer ziehmlich geil, war doch das, wo man immer diese forts stürmen musste, ne?
    maniac manson war mein lieblingsgame, leider is der c64 jetz nicht mehr vorhanden und ich kann das orginal maniac manson nich mehr spielen
    ansonsten hab ich noch nen sega megadrive und nen snes die ich gelegentlich mal anschließe, komme einfach von spielen wie sonic und mariokart nicht weg, außerdem ist Zelda, A link To the Past wohl eines der geilsten games, die ich je auf ner konsole gedaddelt hab, habs nun schon 5 mal durch *G*
     
  22. 25. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ich besitz noch nen nes^^ geht aber leider nicht mehr
     
  23. 25. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Hab früher immer mit meim alten C64 Impossible Mission 1-2 gezockt, einfach das geilste spiel
     
  24. 25. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ne hab die alten geräte nicht mehr.. aber für die spiele von damals gibt es heute ja genug emulatoren



    mfg
    PROSTYLE
     
  25. 25. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab n Sega Master System II mit Sonic (was sonst) und n C64 C (der der wie der C128 aussieht). Für den C64 hab ich noch diskette und die games sind ja freeware
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.