Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 8. Februar 2007 .

  1. 27. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Tja, ich hab noch einen Uralt-Gameboy mit dem ersten Tetris, einen Snes und einen C64 mit ganzen 2MB Festplatte. Ist schon lange her, dass ich das genutzt habe, aber es macht wieder Laune, Du hast mein Feuer entfacht, deshalb gibts auch ne BW.

    Die alte Witwebolte
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Also ich hab da:

    Amiga mit ca. 30 Games
    C64 mit keine Ahnung mehr wievielen Games
    Sega Master System III mit 15 Games
    Sega Mega Drive mit 6 Games
    SNES mit 7 oder 8 Games
    und natürlich die PSX - die ja mittlerweile auch schon alt ist - mit ca. 15 Games

    Alles von den Sachen ist aber (abgesehen von der PSX) im Keller
    Aber ich würd nichtmal im Traum daran denken die wegzuschmeissen oder zu verkaufen.
    Das sind für mich Klassiker
     
  3. 27. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Hab ne Konsole wovon Heute keiner mehr spricht:
    3DO von Panasonic...
    Richtig altes Teil
     
  4. 27. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    hatte darmals einen schönen amiga und zich boxen mit disketten ... nur leider habe ich ihn verkauft wo
    ich die kohle für meinen ersten PC brauchte ... die boxen mit den spielen drin habe ich allerdings immer noch
     
  5. 27. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    hi, ich hab noch nen alten nintendo zuhause, das macht immer noch fun und wird nicht langweilig
     
  6. 27. Februar 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Jaaa ich habe noch nen 166mhz intel MMX @ home und nen Commodore mit 3Schuhkartons games.
    Die spiele kasseten sind mega groß damit merkt man eig. was ne cd ist schon sehr großer vergleich und naja Gameboy hat ja fast jeder @ home und N64 finde ich net ist net sooo seht oldsql auser Zelda Ocarina of Time könnte ich echt nochmal durchspielen ...
     
  7. 20. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Hi Leutz!
    Ich bin mit'nem NES aufgewachsen und war total begeistert. Abgesehen von dem krassen Super Mario Bros. III, welches mir vor lauter Spielspaß mehrere Tage meines Lebens gekostet hat, gab es auch echt fette Spiele, wie die Castlevania Teile. Castlevania II: Simon's Quest war mit das erste Rollenspiel, was ich gezockt hab und fand's echt geil! In Castlevania III: Drakula's Curse konnte man oft seinen Weg aussuchen und hatte insgesamt 4 Charaktere, mit denen man zocken konnte. Außerdem war es tüchtig anspruchsvoll.
    Caveman Ninjas: Caveman & Joe war bis jetzt das schnellste Spiel (15 min.!), welches ich durchgespielt hab. (hat aber immerhin damals !50 DM! gekostet)
    Aber zum Glück hatte ich auch noch genug andere Games, von denen ich schwärmen könnte. Das würde aber jetzt ein Roman werder...

    Alles in allem war der NES schon ne coole Konsole mit echt geilen Zock's!!!!! *DaumenHoch*
     
  8. 20. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich habe im Keller den alten Nintendo stehen. Der ist total verstaubt, so lange habe ich ihn nicht mehr benutzt. Am liebsten habe ich die Mario Bro. Reihe gespielt, hat immer sehr viel Spaß gemacht!
    Ich zocke die Spiele immernoch, aber mit dem SNES-Emulator auf meinem Rechner . Ist zwar ein Super Nintendo Emulator, aber dafür gibts auch Spiele vom Nintendo.
     
  9. 20. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab noch:
    - Nintendo 64
    - SuperNintendo
    - GameBoy Color
    - GameBoy
    - Amiga 2000

    Wo bekommt man das Zeug los? =)

    MfG
     
  10. 20. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab hier noch nen:

    - Gameboy & Gameboy Volor
    - Nintendo 64

    und vor kurzen hatte ich noch nen Snes, aber den hab ich für 90€ bei ebay verkauft
     
  11. 20. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ich bin fast 20 und hab immer noch meine ps1 mit chip und vielen games
    sind schon n paar jahre her, seit ich damit gespielt hab, ich glaub über 6j mein lieblingsspiel war da glaub ich resident evil nemesis da hab ich sehr sehr viele stunden gespielt und immer wieder neu angefangen und wieder durchgespielt etc *g
     
  12. 20. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab noch:

    - Amiga 2000
    - N64
    - SuperNintendo
    - GameBoy Color
    - GameBoy

    Weiss zufällig jemand wo man das los werden kann, außer eBay? =)

    MfG
     
  13. 20. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    besitze meinen rechner und dazu ne psp und ne xbox360.

    habe im keller noch

    sega saturn
    sega dreamcast
    sege mega drive
    snes
    game boy

    und darauf bin ich wirklich stolz mein orginal neo geo mit modulen statt cd.

    samurai showdown,fatal fury und art of fighting rocken einfach alles weg.
     
  14. 22. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    ich hab noch nen alten nintendo 64 und super nintendo mit dem alten zelda ocarina of time alt aber hammer geil
     
  15. 22. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Bin mit Supernintendo aufgewachsen , die vergess ich niemals :-D Secret of Mana , Super mario World , Joshys Island... ach waren das zeiten ^^
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich habe eine Neo Geo.
    Die is schon cool und manchmal zocke ich mit ihr auch mal Last Resort oder View Point.
    Zudem hab ich noch nen NES.
    Aber aufgewachsen bin ich schon mit den NES und dem SNES

    mfg axelso


    @Tuffi : du auch nen Neo Geo?
    Cool


    Neo Geo: Neo Geo – Wikipedia
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???


    jo.einfach geil das teil.hast du viewpoint auf modul oder cd?man war das ein geiles game.halt nur sauschwer.

    was hastn dafür geblecht?kann mich erinnern das des mal schweineteuer war.

    vielleicht kann man sich ja mal games zuschicken.wenn interesse besteht dann schick mir mal ne pn.
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    hab noch so ne alte Sega, da hat schon mein bruder mit gezoggt oO
    Games: Sonic 1+2, Indianer Jones und dann noch so standard game
    was im gerät schon war, das war noch geil xD, bin jetzt 17 und früher ka wann ich
    angefangen hab
     
  19. 22. Mai 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Also ich bin mitm Segam Mega Drive und mitm Sega Saturn aufgewachsen.Nen Game Gear hatte ich übrigens auch
    Hab alle Sonic teile von The Hedgehog bis Sonic & Knuckels durchgezockt Sonic & Knockels war geil,da konnte man oben Sonic spiele drauf stecken und so ^^ Streets of Rage war auch sehr geil,genau wie Road Rash das Motorrad Spiel,das waren noch zeiten
    MFG
    Tooom
     
  20. 1. Juni 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab ne Amiga aber die is leider etwas kaputt
    ach das waren noch geile zeiten xD
     
  21. 2. Juni 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Ich hab meine alte NES auf dem Dachboden gefunden. Mit etwas Anlauf läuft sie sogar noch...
     
  22. 2. Juni 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    meine absolute Lieblingskonsole: SNES, hab zwei davon rumstehen ^^ gibt nirgends so geile Spiele (vor allem RPGs) wie aufm Snes. Im Winter wird wieder ordentlich gezockt
     
  23. 2. Juni 2007
    AW: Besitzt ihr noch so alte Geräte wie Amiga oder ähnliches???

    Hallo ich habe noch einen alten amiga 500 oder wie der heist.

    aber der ist jetz schon ca 2 jahre im keller und wird auch nicht mehr benutzt


    kann man ja auch nix s mehr mitanfangen

    heheheh veraltet
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.