#1 16. Februar 2008 Naja der hat ja gute Freunde.. naja aber seht selbst Funny Videos, Funny Clips & Funny Pictures | Break.com + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Februar 2008 AW: Besoffen + Gute Freunde ^^ des mit dem Deo is irgdnwie bissl krank, aber sonst haben sie sich gute Mühe gegeben bei ihrem Kunstwerk Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde mehr + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Februar 2008 AW: Besoffen + Gute Freunde ^^ Naja wer solche Freunde hat, bracuht keine Feinde mehr ^^ //edit: da wahr jemand schneller XD Aber ich sag mir immer, wer sich so wegballern kann, der muss auch mit den Konsequenzen leben können + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Februar 2008 AW: Besoffen + Gute Freunde ^^ lol zu hart das mit dem deo hätte echt ins auge gehen können + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Februar 2008 AW: Besoffen + Gute Freunde ^^ heftiger scheiß aber ist auf jeden fall lustig + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Februar 2008 AW: Besoffen + Gute Freunde ^^ hmm find ich danben... die sollen den armen kerl doch einfach schlafen lassen + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Februar 2008 AW: Besoffen + Gute Freunde ^^ Heftig, das ist total mies^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Februar 2008 AW: Besoffen + Gute Freunde ^^ ich finds iwie total unlustig... ist einfach von den Freunden meiner Meinung nach... und was findet ihr jetzt lustig an dem Video? kann euch iwie net verstehen... + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Februar 2008 AW: Besoffen + Gute Freunde ^^ Naja schockt das video gute freunde sind halt schwer zu finden... xd mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 17. Februar 2008 AW: Besoffen + Gute Freunde ^^ finde ich ziehmlich fies, der junge tut mir irgendwie leid ^^ und freunde kann man die auch net nennen mfg + Multi-Zitat Zitieren