Besoffene vs. Zwille

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Michi, 16. Januar 2014 .

Schlagworte:
  1. 16. Januar 2014
    nich so schlimm wie sichs anhört.

    Besoffene vs. Zwille - EMOK.tv

    jeder der jetzt holzrusse schreibt muss mir nen cent geben.
     
  2. 16. Januar 2014
    AW: Besoffene vs. Zwille

    Ne Zwille/Steinschleuder ist ne ziemlich gefaehrliche Waffe. In den richtigen Haenden kann man da viel Unheil anrichten ^^
    Also ich bin froh, dass ich noch keinen Headshot abbekommen hab, aber ich bin ja auch kein Holzrusse ( *ratter ratter .... BING ... Centmuenze auswerf* )
     
  3. 17. Januar 2014
    AW: Besoffene vs. Zwille

    Als kleiner Furz hab ich wegen so ner Fischfutterschleuder ein Stück von mein Vorderzähnen oben verloren. Hab nen Stein rein und fett angezogen und beim loslassen ist eine Seite gefazt und der Stein mir volles Programm in die

    Viel geiler finde ich die Palästinaschleudern im David&Goliath style ,ich hab eine aus 2 Streifen von einem Levisgürtel gebaut und der Sack wo der Stein reinkommt war von Bauarbeiterhandschuhe des Leder wo über die Handgelenke geht .Und das mit Dünnen Draht alles verbunden und für die Löcher Gürtellocher genommen.
    Des Teil ging übelst hab mit Hühnereigroßen Steinen,aber total unkontrollierbar .Musste bei jeden Zweiten Versuch um mein Leben rennen,als ich net wusste wo er hingeflogen ist,man denkt da immer,der könnt vom Himmel auf dem Kopf einschlagen auf einmal ^^

    Aber wenn man diese Schleuder einmal beherrscht,dann hat man echt ne Mordwaffe ,dagegen kann man alle Zwillen vergessen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.