#2 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich ...lol kenn ich aber schon + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich XXXXXXD ohne worte bw is raus bis JETZT war der tag xD mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich Ein glück isses nich beides ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich =) =) =) =) =) =) aba mit der alten will ich mich auchma ablichten lassen + Multi-Zitat Zitieren
#6 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich ich habe erst gedacht "hä wieso ist die rechts denn hässlich?" + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich das is der typ von der schuelervz gruppe "# hab nix gegen hiphop, aber gegen bestimmte arten von hip hoppern" xDDD + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich Bilder von dem Kerlchen schwirren schon ziemlich lange im Internet rum Trotzdem sehr lustig, das hier kannt ich noch nicht, BW is klar + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich ach geil =) kannse hier vllt mal einpaar posten? würde gerne mehr vom model³ sehn xD + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: LOL! Besser fett als hässlich find ich jetzt extrem komisch, welches ist die montage? {img-src: //img151.imageshack.us/img151/9639/besserfettlg1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich Das obrige is die Fotomontage. Sollte man auch denken oder? Der macht wenigstens was aus sich Und lässt sich nicht gehene @MyriaN Wenn das dein ernst war, bekomm ich genau bei solchen leuten wie dir das kotzen... wenns nich ernst gemeint war dann hab ich nix gesagt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich grml, warum kricht der denn so ne Olle ab !?!^^ Bestimmt bezahlt oder so ... B2T: Aber geile Montage + Multi-Zitat Zitieren
#13 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich Kenn das mit Paris Hilton + Multi-Zitat Zitieren
#14 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich Das Bild ist gefaked, das von ProjectPat ist das original. Sieht man doch an den Augen, und vor allem an den Zähnen und der Mütze. Bin mir nichtmal sicher, ob der Typ wirklich die Frau im Arm hatte ;D Trotzdem witzig^^. + Multi-Zitat Zitieren
#16 30. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: LOL! Besser fett als hässlich Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, welches hier original ist. hab noch eins gefunden: {img-src: //img120.imageshack.us/img120/9342/6276wx6.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#17 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich Hat der Schmieröl in der ? + Multi-Zitat Zitieren
#18 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich ohh mannn ich dachte das wäre echt xDDDDDDD + Multi-Zitat Zitieren
#19 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich der ist FETT und HÄSSLICH + Multi-Zitat Zitieren
#21 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich ImageShack® - Online Photo and Video Hosting noch nen foto von dem^^ sry hab noch nciht raugefunden wie ich hier direkt nen foto reinmache + Multi-Zitat Zitieren
#22 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich vll. trägt man das ja heute so. ich bin sicherlich viel zu alt um sowas mitzu bekommen =)=)=)=) + Multi-Zitat Zitieren
#23 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich musst einfach vor die url [*img] und hinter sie [*/img] setzen ohne die * + Multi-Zitat Zitieren
#24 30. Januar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich blitzmerker nja is doch eig schon lustig. aber der fake sieht geiler aus als das orig. pic =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. Februar 2008 AW: LOL! Besser fett als hässlich Da gibt es doch eine Internet seite mit den typen und vieeeeeeeeeeelen fake pics... ober lustig aber habe vergessen ^^ + Multi-Zitat Zitieren