Besser fett als hässlich

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 30. Januar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2008
    {bild down}

    einfach nur geil :D=)​
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    ...lol

    kenn ich aber schon
     
  4. #3 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    XXXXXXD

    ohne worte :D

    bw is raus bis JETZT war der tag :poop: xD


    mfg aleX³
     
  5. #4 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    Ein glück isses nich beides ^^
     
  6. #5 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    =) =) =) =) =) =)

    aba mit der alten will ich mich auchma ablichten lassen :D
     
  7. #6 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    ich habe erst gedacht "hä wieso ist die rechts denn hässlich?"
     
  8. #7 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    das is der typ von der schuelervz gruppe "# hab nix gegen hiphop, aber gegen bestimmte arten von hip hoppern" xDDD
     
  9. #8 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    Bilder von dem Kerlchen schwirren schon ziemlich lange im Internet rum :D
    Trotzdem sehr lustig, das hier kannt ich noch nicht, BW is klar :D
     
  10. #9 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich


    ach geil =) kannse hier vllt mal einpaar posten?

    würde gerne mehr vom model³ sehn xD
     
  11. #10 30. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    find ich jetzt extrem komisch, welches ist die montage?

    besserfettlg1.jpg
    {img-src: //img151.imageshack.us/img151/9639/besserfettlg1.jpg}
     
  12. #11 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    Das obrige is die Fotomontage. Sollte man auch denken oder? Der macht wenigstens was aus sich ;) Und lässt sich nicht gehene ;)

    @MyriaN
    Wenn das dein ernst war, bekomm ich genau bei solchen leuten wie dir das kotzen... wenns nich ernst gemeint war dann hab ich nix gesagt ^^
     
  13. #12 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    grml, warum kricht der denn so ne Olle ab !?!^^ Bestimmt bezahlt oder so ...
    B2T: Aber geile Montage :D :D
     
  14. #13 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    Kenn das mit Paris Hilton :D
     
  15. #14 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    Das Bild ist gefaked, das von ProjectPat ist das original.
    Sieht man doch an den Augen, und vor allem an den Zähnen und der Mütze.

    Bin mir nichtmal sicher, ob der Typ wirklich die Frau im Arm hatte ;D

    Trotzdem witzig^^.
     
  16. #15 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    LOL FAKE XD?!
     
  17. #16 30. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: LOL! Besser fett als hässlich


    Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, welches hier original ist. hab noch eins gefunden:

    6276wx6.jpg
    {img-src: //img120.imageshack.us/img120/9342/6276wx6.jpg}
     
  18. #17 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    Hat der Schmieröl in der :sprachlos:?
     
  19. #18 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    ohh mannn ich dachte das wäre echt xDDDDDDD
     
  20. #19 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    der ist FETT und HÄSSLICH
     
  21. #20 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich


    ach was xDD
     
  22. #21 30. Januar 2008
  23. #22 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich


    vll. trägt man das ja heute so. ich bin sicherlich viel zu alt um sowas mitzu bekommen =)=)=)=)
     
  24. #23 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    musst einfach vor die url [*img] und hinter sie [*/img] setzen
    ohne die *
     
  25. #24 30. Januar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    blitzmerker :D :D


    nja is doch eig schon lustig.
    aber der fake sieht geiler aus als das orig. pic

    =) =)
     
  26. #25 1. Februar 2008
    AW: LOL! Besser fett als hässlich

    Da gibt es doch eine Internet seite mit den typen und vieeeeeeeeeeelen fake pics... ober lustig aber
    habe vergessen ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - fett hässlich
  1. Fettfrei zunehmen?

    Can , 9. Juni 2013 , im Forum: Aktivsport und Training
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.363
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    905
  3. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    18.347
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.027
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.708