besseren ping

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von | AnUbiS |, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2008
    moje leutz ich hab ne 3000 leitung aber immer nen scheiß ping beim zoggen meine kumpels haben alle ne 1000 bzw 2000 leitung und bessere pings ?!
    kann mir jemand sagen wie ich nen besseren ping bekomme ?

    mfg
     
  2. 10. Februar 2008
    AW: besseren ping

    Du könntest die Fastpath holen, Fastpath kriegst du von deinem Internetanbieter für einen geringen Betrag monatlich. Ich bin z.B. bei Arcor und vorher hatte ich immer nen Ping(bei CSS) von 50-70, jetzt habe ich immer einen Ping zwischen 13 und 30.
     
  3. 10. Februar 2008
    AW: besseren ping

    Jo einzige effektive Methode ist Fastpath...
    Bei dem T-Com kostet es einmsalig 24,99 € und dann im Monat 0,99 € soweit ich weiß!
    Also bei mir is er von nem 80er Ping auf nen 20
    Will es nicht mehr missen. Die ganzen Programme wo mit einer Pingverbesserung werben kannste
    in die Tonne kloppen!

    Gruss
    Firegirl
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: besseren ping

    Fastpath nützt auf jedenfall udn ist auch nit all zu teuer!
    oder wenn mehrere pcs im netzwerk sind die anderen austellen!^^

    mfg duesi
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: besseren ping

    Hi,

    1. Fastpath ist nicht immer die beste und billigste Lösung

    Gehst du über LAN, Wlan oder übers Stromnetzadapter ins Internet ?

    Gruß Toastbrot
     
  6. 12. Februar 2008
    AW: besseren ping

    ja ganz normal über lan geh ich ins internet
    gibts nix umsonst oder so ? ;P
    mfg
     
  7. 12. Februar 2008
    AW: besseren ping

    steig doch grad auf dsl18k da ist schon fastpath dabei + deutsche ferstnetu ^^
     
  8. 12. Februar 2008
    AW: besseren ping

    Ich würd mir an deiner stelle kein fastpath holen !
    Ich würd gucken ob du den Vertrag irgendwie umändern kannst ! Damit du gleich DSL 16k oder so bekommst ! Find ich haste mehr von ! Und das nicht nur beim zocken !
    DSL 16k ist ja jz auch nicht mehr so teuer
    Ich hab jz nen 12-30 ping ms mit 3 DSL von 1 & 1
     
  9. 12. Februar 2008
    AW: besseren ping

    Eine 16000er Leitung kostet allerdings mehr und zwar nicht unbedingt wenig. Da kommt man mit Fastpath sicher billiger, aber das ist ja dem Threadsteller überlassen zu entscheiden, wobei ich sagen würde, dass es bei ihm nicht verfügbar ist, da man DSL 3000 heutzutage fast nur noch bekommt, indem man eine Leitung besitzt, die etwas schlechter als DSL 6000 ist. Dadurch werden nicht die vollen 6000 kbit geschalten sondern nur 3000
     
  10. 12. Februar 2008
    AW: besseren ping

    Ja okay mit der Verfügbarkeit weiß ich jz nicht !
    Aber ich meinte auch das er dann den alten vertrag kündigt und sich dann einen neuen holt ..
    Das wird zwar ein bisschen mehr kosten! Aber dann hat man nciht nur beim zocken vorteile..sondern auch beim surfen und downloaden!
    Ich weiß nur das es früher so war das Fath Path nur 1€mehr gekostet hat als das normale DSL wenn man es nachher noch freischalten lässt
    Weiß jz nich wie teuer das heut zu tage ist !
     
  11. 12. Februar 2008
    AW: besseren ping

    habe mir vorhin FP bestellt , bei T-com also es kostet 0,99€ im Monat von einmaligen Gebühren hat die tusse nichts gesagt Habe 3kDSL
     
  12. 12. Februar 2008
    AW: besseren ping

    Das mit der einmaligen Gebühr haben die auch abgeschafft.Das waren irgendwie einrichtungskosten, gibts nicht mehr, musst ich auch nicht zahlen
     
  13. 14. Februar 2008
    AW: besseren ping

    ich würde mir auch lieber ne größere leitung holen... naja ich hab bei meiner mom 2000 gehabt, und denn merkt man es schon wenn mein bruder oder so auch ma am zocken war... naja nun bekomm ich 16k und da fällt es nicht mehr so auf.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.