Besseres Notebook als Toshiba X200 für den Preis?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Stimp, 20. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. September 2007
    hiho all, hab mir ma den toshiba X200 rausgepickt. will net mehr als 1800 € ausgeben. wird wohl der beste in der kategorie sein, oder? will halt gamen und so. oder gibts einen mit fast genau so guten werten aber weniger gewicht und längerer akkuzeit?

    thx
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: Besseres Notebook als Toshiba X200 für den Preis?

    ich würde dieses hier nehemn.
    Hat mehr arbeittspeicher und eine schnellere CPU.
    http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/nexoc_osiris_e705_ii_gamerbook_neu
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: Besseres Notebook als Toshiba X200 für den Preis?

    alter das ding is ja der hammer. und zum erstaunen trotzdem nich schwerer und die akkulaufzeiten sind auch akzeptabel... vielen dank für den guten tip. bewertung haste

    EDIT: weitere tips sind trotzdem gerne willkommen^^
     
  5. #4 21. September 2007
    AW: Besseres Notebook als Toshiba X200 für den Preis?

    Ich würde auch das Nexoc Osiris E705 II Gamerbook empfehlen wenn du ein richtig schnelles Gerät haben willst zum zocken.
    Gleiwertige Geräte von Alienware oder DELL kosten gut 500,- Euros mehr.

    Aber das Toshiba ist auch sehr gut was du dir rausgesucht hast, bei Toshiba bekommst du ein TOP verarbeitetes Notebook. Dafür ist es ein wenig "langsamer" aber zum zocken reicht es auch locker aus.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...