best geeignete maus für css?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von nitro-cruiser, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Dezember 2007
    Hi ich spiele seit ein paar monaten css und habe noch eine ganz simple w-lan maus von microsoft! was für eine gamermaus könnt ihr mir empfehlen weil ich wünsche mir jetzt eine zu weihnachten xD
    weil ich merke schon das ich mit meiner nicht so gut klar komme, weil sie immer verzögerungen hat usw.! bitte um hilfe!
    mfg nitro-cruiser
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Dezember 2007
    AW: best geeignete maus für css?

    hohl dir eine von Logitech z.B die G5 Laser Mouse oder die G7 Cordless Laser Maus Carbon Look die sind am besten.
     
  4. #3 4. Dezember 2007
    AW: best geeignete maus für css?

    das is doch jedem selbst überlassen womit er am besten spielen kann.

    sinnlos zu sagen hol dir die oder die wenn sie dann nicht auf deine bedürfnisse abgestimmt is.

    ich hab seit 3 oder 4 jahren ne mx510 bin voll zufrieden damit, ne mx518 is natürlich neuer - hab aber selbst noch keine erfahrungen damit gemacht.

    also jo - es gibt auch eigene gamermäuse von raptor oder sonstigen anbietern.. einfach mal googeln ich glaub da bist du besser aufgehoben, weil hier wird nur jeder seine eigenen erfahrungen berichten können.
     
  5. #4 4. Dezember 2007
    AW: best geeignete maus für css?

    also bei ner maus is es immer noch am besten wenn du selber entscheidest!

    als erste musst du dir klar werden welche form deine neue maus überhaupt haben soll, solls ne flache kleine werden oder doch ne hohe größere.

    was für ne form liegt dir besser in der hand?

    des is die erste frage die du dir stellen solltest und dann kann man dir hier besser weiterhelfen, weil hier sagt dir etz jeder die maus die ihm am besten gefällt, dann bestellst du se dir und am ende stellst du fest das die maus dir überhaupt nicht liegt, weil so zu hoch/flach is oder zu klein/groß.

    was für egoshooter immer ganz nützlich is, wenn die maus noch zusatztasten hat die man programieren kann.

    also wenn du ne höhere maus haben willst dann empfehl ich dir logitech, willst du aber eher ne flache haben dann kann ich dir die A4-Tech Mäuse ans herz legen. ;)
     
  6. #5 4. Dezember 2007
    AW: best geeignete maus für css?

    logitech ist die beste marke für eine computermaus und ich persöhnich zocka am liebsten mit den kleineren produkten
     
  7. #6 4. Dezember 2007
    AW: best geeignete maus für css?

    Am besten zum Elektrofachmarkt gehen und mal ein paar Mäuse in die Hand nehmen. Ich finde, dass der Komfort wichtiger ist als die nackten Zahlen. Ich selber hab die MX-518. Bin sehr zufrieden damit (hab noch Teflontapes drunter geklebt). Die neue G5 soll aber auch super sein. Ansonsten ist natürlich Razer der größte Konkurrent ich finde die Razer-Mäuse nicht so angenehm. Einfach mal Probefühlen und nach dem Gefühl entscheiden. Von der Technik her sind alle ähnlich.
     
  8. #7 4. Dezember 2007
    AW: best geeignete maus für css?

    also von den komischen G5 und G7 teilen da halte ich absolut nichts, völlig überzogen und macht dich auch nicht zu einem besseren spieler :D

    mx 510 bzw mx 518 wird die beste wahl sein, wenn du nicht grade auf so flache mäuse wie razor sie macht, stehst. habe selbst seit ein paar jahren die mx518 und es gibt sie immer noch zu kaufen. ich denke damit kannst du nichts falsch machen! sie ist super!
     
  9. #8 4. Dezember 2007
    AW: best geeignete maus für css?

    Wie viele so oft nicht verstehen empfehle ich trotzdem die RAZER Viper (link*) .
    Ich hatte bisher einige Mäuse, von Low-Budget bis Ultra-Gaming.
    Da ich sowohl erfahrener 1.6 Spieler bin, und auch sehr viel mit Photoshop etc. arbeite habe ich gleich aus 2 Sichten ein "+" an die Viper zu verteilen.
    Klasse Leistung für wenig Kohle.Die Dpi sind zum Spielen mehr als ausreichend, das Design verpricht stundenlanges arbeiten/zocken ohne jegliche Beschwerden.
    Alles in allem sehr angenehmes handling, top Qualität und sieht auch noch super aus!

    greetz,
    Final
     
  10. #9 4. Dezember 2007
    AW: best geeignete maus für css?

    So viele Antworten und das musst du eigentlich schon selber entscheiden, welche Maus dir am besten liegt.

    *close
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - best geeignete maus
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    9.456
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.342
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.642
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.607
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.106
  • Annonce

  • Annonce