Best Leecher? *Updated*

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von iKan, 21. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. August 2005
    naja kenn den sw leecher nicht so genau, aber wenn man den ftp link(inkl. pfad) raussniffed, dann könnte man ja einfach die .rar files leechen wie ein normaler ftp upload und an den .rar files ändert der sw leecher nichts, also sind die dann auch genauso,als ob man sichs mitn leecher loaded...
    also sicher ist kein leecher! man kann alles mitloggen etc. für nen linkstealer wirds nie ein prob sein, sowas herauszufinden, is leider so...
     
  2. 22. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: http://img217;imageshack;us/img217/7710/spam0ei;gif}​
     
  3. 22. August 2005
    nich wirklich sicher, hatte den pfad von die insel in 5 minuten oder so raus
    *sich mal eben die insel von dem ftp runterlad um dann crc32 check zu machen*
     
  4. 22. August 2005
    mein gott lest ihr nie bevor ihr schreibt...
    die files die auf den ftps sind sind sozusagen kaputt du kanst nix mit anfangen

    der leecher macht sie nochmal gnaz beim download... und wer weiter so groß schreibt ja es geht soll mir doch ma bitte zeigen wie er in irgenteiner form entweder weitergebn von *.swl´s oder indem er nen lex file aus den gesnifften daten macht linksteal begeht.. ihr werdet feststellen es ist (fast) UNMÖGLISCH !!
     
  5. 22. August 2005
    hab jetzt mal 3 der "korruptierten" dateien runtergeladen aber die gehn astrein, hab crc32 check gemacht, md5 checksumme verglichen... alles ohne probleme
     
  6. 22. August 2005
    RE: Best Leecher??

    Also dazu muss ich sagen, dass ich den Ink-Leecher am besten finde. Also LeechEX finde ich ehrlichgesacht net so toll, da der sich oft aufhängt oder was bei mir im moment oft ist er Leecht eine Datei und hängt sich bei 99% auf.
     
  7. 22. August 2005
    em die sw page is zurzeit zu das kann irgentwie net sein das du dann da was geladen hast
     
  8. 22. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    w0000000t?
    w00t1hn.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img393/6100/w00t1hn.jpg}

    ich würd nicht sagen dass die seite zu ist?(
     
  9. 22. August 2005
    SW = sommerwarez
    und
    SW= salt water ...

    es gibt 2 ^^
     
  10. 22. August 2005
    also mag den ink-leecher mehr als alles andere. find den einfach zu bedienen..... hab gehört, er soll auch sicher sein, also nich so leicht zu entschlüsseln.... ka obs stimmt
     
  11. 22. August 2005
    es geht aber seit beginn des threads um den sommerwarez leecher
     
  12. 22. August 2005
    ok ich habs dann verwächselt ich mein den salt-water leecher den der ist sicher
     
  13. 22. August 2005
    ich finde LeechEX und INK-Leecher am besten sind einfach zu bedienen und schnell - was will man mehr (naja sicher sind die ja auch...)
     
  14. 22. August 2005
    der einzige Leecher mit dem ich fast noch nie Probleme hatte ist LeechEX.
    Bei den Warez-Site Leechern (SW-Leecher,dd-dvd2k5 oder subi) is immer das Problem das da immer Errors bei mit kommen und wenn dann is der Speed nur bei max.16kb/s
     
  15. 22. August 2005
    Der speed hat nix mit dem Leecher zu tun sonder mitm Server

    Und Errors sind dann wohl wenns down ist deletet etc.
     
  16. 23. August 2005
    ja dann sag mir bitte warum ich verflucht mit flash fxp von sw geloadet hab und ich es ohne probleme entpackt hab ??? -> ohne fehler kein problem ....

    probiert es aus ihr werdet euch wundern
     
  17. 23. August 2005
    LeechEx ist und bleibt am besten.
    Bestes Design
    Beste Handhabung
    Große Sicherheit
    und funkt bei mir zu 100% immer manchma kurz Inet kappen falls Feheler mit Cant connect ... kommt ^^ aber das stoert ja netwenn es dann mal ist.
     
  18. 23. August 2005
    bei mir genauso
     
  19. 23. August 2005
    Was ist so besonders am SW-Leecher

    Wieso sollte der sniffsicher sein ?

    Achja, LeechEx hat die stärkste Verschlüsselung, aber ich mag lieber INK weil der multithreading hat
     
  20. 23. August 2005
    LECHEX RULEZ

    Anti ist zwar au ok aber die Werbung nervt und der Forteil mit mehreren Sachen ziehn das kann man mit m Lechex au machen ist halt nen bissl umständlicher
     
  21. 23. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    so das letzte mal
    spam0ei.gif
    {img-src: http://img217;imageshack;us/img217/7710/spam0ei;gif}​
    beim nächsten mal mache ich hier dich!
     
  22. 23. August 2005
    mit leech ex kannste das auch machen...
    ich finde auch leech ex am besten, 1. keine werbung, 2. leichter zu verstehen, 3. schönes design
     
  23. 23. August 2005
    1. Aber LeechEx 3 mal aufmachen is ja auch nicht schön oder
    2. Mein INK-Leecher hat keine Werbung
    3. LeechEx is z.T. verbuggt
     
  24. 23. August 2005
    Meine Lieblings Leecher sind Leech EX und BcDown is auch gut falls das jm. haben will könnt ihr mich fragen.

    Und zu BcDown noch ein Nachteil es ist noch nicht so weit verbreitet gibt soweit ich weiß noch keine deutschen seiten...
     
  25. 24. August 2005
    Früher mal mocht ich den Skinless leecher, aber der wird ja kaum mehr benutzt.

    Sonst benutz ich eigentlich nur LeechEx und ab und zu mIRC.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.