Bestätigungsemails kommen nicht an...???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Trinity, 10. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2005
    Moin,

    ich war mir nicht ganz sicher, in welches Forum ich nun posten soll, aber ich finde es handelt sich um ein Internetproblem.

    Also zum Problem:
    Ich hab mir n Mailaccount bei mail.ru und auch bei walla.com erstellt und wollte mich nun bei FreeSpace Anbietern registrieren.
    Zuerst funpic.org und dann php5.sk.
    Das ganze mit Proxybenutzung, aber die Mails kommen nach der Anmeldung nicht an!

    Kann das am Proxy liegen? Nicht wirklich, oder?

    Oder sperren die Anbieter bewusst diese Art von Mailaccounts, weil erhöhte Fakegefahr besteht??? Aber dann sollte doch ne Meldung bei der Anmeldung kommen und nicht einfach die Bestätigungsmail entfallen???

    Sagt mal bitte was, bin ratlos :D
    ThX
    TrINitY
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. August 2005
    Gibt es da vielleicht einen Spam-Ordner wo die Mails gelandet sein könnten ??
     
  4. #3 10. August 2005
    Also ich kann zwar kein Russisch aber die Ordnerstruktur erkennt man trotzdem und außerdem steht jeweils dahinter die Anzahl der Mails und es war nur die Willkommensmail vorhanden... scheinbar bin ich nicht der einzige der ratlos ist :D

    trotzdem danke
     
  5. #4 10. August 2005
    Also als ich mich bei funpic.de angemeldet habe, hat der glaube gar keine @mail.ru adresse angenommen.
    Aber bis jetzt sind bei mir alle mails dort angekommen.
    Und wenn du mal versuchst die Mails über Thunderbird zu empfangen?
     
  6. #5 10. August 2005
    Also ich hab das mal gecheckt... Bei mir funzt das einwandfrei !!

    {bild-down: http://img353.imageshack.us/img353/2746/bild12yl.th.jpg}
     
  7. #6 10. August 2005
    Ich versuchs mal über Thunderbird, glaub aber nicht, dass das was bringt...

    Hast du dich via Proxy angemeldet? Wenn ja, wo steht der?
    Ich hab mich mit einem Proxy aus den USA auf funpic.org registriert vllt liegts auch daran...

    Bekommts ne 10 für deine Mühe :)

    Wo kann man eigentlich mail.ru auf Englisch umstellen?
     
  8. #7 10. August 2005
    Der Proxy (JAP) den ich dafür verwendet habe, steht in Deutschland...

    Webseite übersetzen : Yahoo
     
  9. #8 10. August 2005
    ich nutz auch walla und dort kommen alle bestaetigungsmails an, also wirds wohl an deinem proxy liegen ..
     
  10. #9 10. August 2005
    Wird wohl so sein... auch wenn ich mich noch immer frage wie ein Proxy sich da einmischen kann...

    *edit*
    Tja bravo, mit JAP bei php5.sk registriert und schon wieder kommt keine Mail!
    Ich könnt kotzen... grrr
     
  11. #10 10. August 2005
    melde Dich doch einfach mal bei freenet oder web de an!
    Nimm aus dem telefonbuch eine existierende Adresse und ab dafür!

    greetzSF
     
  12. #11 10. August 2005
    web.de geht... war wohl doch eher der Mailanbieter und nicht der Proxy...


    *edit*
    Falls jemand keine Lust auf n .de Mailaccount hat => inMail.sk
    Funktioniert auch. Ich close dann mal an dieser Stelle

    Thx an alle die geholfen haben

    -[CLOSED]-
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...