Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von kingston, 14. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2007
    Ja also wie schon das Thema besagt möchte ich gerne mal wissen was ihr für ausreden erfindet wenn der lehrer euch beim spicken oder ähnliches erwicht hat. Ich wurde einemal erwischt beim abschreiben und so schnell konnte ich gar keine ausrede einfallen lassen vllt. hilft das dann jeden beim nächsten mal

    mfg kingston
     
  2. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    Da gibts keine ausrede wenn sie dich erwischt haben haben sie dich erwisch.Musst das nächste mal besser aufpassen.
     
  3. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    am besten schluckst du den zettel und sagst da steht was privates drauf un der war da nur ausversehen bla bla
     
  4. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    ich hasse leute die spicken-.-das machen nur n00bs...
    vor allem könnt ich ausrasten wenn die dann auch noch bessere arbeiten schreiben!!!


    xDDD
     
  5. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    wie die andern schon sagten..wenn du erwischt wurdest gibt es keine ausrede mehr!..
    du kannst sagen "ich hatte keine zeit zum lernen" dann sagt der lehrer na und, 0 Punkte und gut

    ..einfach nich erwischen lassen und gut is
     
  6. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    also bei uns gibt es da auch keine ausreden!! Wenn man beim spicken erwischt wird dann is die arbeit wech und man hat ne 6! Manchmal sind die lehrer noch nett und ermahnen einen beim ersten versuch auf das blatt des nachbarn zu sehen aber das is bei uns eher seltener
     
  7. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    Wenn du wirklich gesehn wurdest, kannst du nix anderes sagen, als des was LeAn schon sagte.
    Wenn du eine weibliche Userin bist, zieh dir ein Rock an und schreibs dir auf die Beine oder so(ziemlich weit oben)...da dürfen die nicht nachgucken.

    MfG
    Fr3D
     
  8. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    einfach sagen das ist meine KLATTTE und fertig is....


    schreibst dein spicker auf normal din a4 und in bischen unordentlicher schrift nach einer wiele holstz du es rauZ und tust so als ob es zu deiner arbeit dazu gehört und wenn die fragen was das ist sagst man einfach ist meine klatte und sow ende aus egal in welchen fach es auch sein mag....geht immer durch man darf nur nicht so nervös werden un so immer chill chill hehe
     
  9. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    ich hab seit neusten immer nen DinA4 Blatt aus meinem block wo ich alles in normaler schriftgröße bisschen hingeschlampt draufkritzel. Am ende schreib ich oben noch konzept drauf und unterstreich des. Mitten in der Klassenarbeitsstunde hol ich es ausm BLock und legs vor mich hin und schreib davon ab. Wenn der Lehrer kommt und es mir wegnehmen will sag ich:
    "Hey das brauch ich noch! Das ist mein Konzept. Mein Dt.-Lehrer hat gesagt ich soll vorher auf Konzept schreiben wenn ich die Zeit hab weil meine Schrift so unleserlich ist."

    Bisher hats geklappt ^^ (Komischerweise bin ich erst 1 Mal "erwischt" worden.... je auffälliger man spickelt desto unauffälliger isses )
     
  10. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    ganz klar .. spicker ab innen mund .. isn bonbon gewesen XD So können die auch nix mehr machen
     
  11. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    nein

    auf ne flasche als zutaten drauf drucken
    hilft immer
     
  12. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    Ich habe mal den Zettel runtergschuckt und hab ruckzuck ne Fette Schriftliche Missbilligung bekommen^^ tolle Aktion war das^^ war aber wenigstens lustig^^

    MfG DvD1108
     
  13. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    Da hat jmd. aber Galileo geguckt^^

    b2t:

    Also ich nehm mir auch nen DinA4 Zettel, schreib mir da alles zu Hause drauf und pack ihn in meine Bögen... wenn ich meine Klausurbögen dann raushole, les ich erst den Text den ich bearbeiten soll, hol mir meinen Spicker raus und tu so als ob ich schreiben würde.
    Sieht dann aus wie so nen Schmierzettel, Lehrer sagt nix. Klappt wunderbar

    Unser Mathelehrer ist bei sowas aber cool drauf, hat nen Kollegen beim Spicken erwischt, 1 Note Abzug.. wars ne 2-^^

    MfG firef0kz
     
  14. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    man hilft jedem bei ner arbeit.....
    außerdem isses ja net so schwer abzuschreiben ohne erwischt zu werden also als ich noch bei der schule war und heut isses bestimmt nich anders
     
  15. 14. Dezember 2007
    AW: Beste ausredemöglickeiten wenn man beim spicken erwischt wird

    Täuschungsversuch?

    Mal mehr bzw besser lernen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.