Beste Automarke der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 288lele, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Welche Automarke ist di beste der Welt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Oktober 2009
  1. Mercedes

    47 Stimme(n)
    11,9%
  2. BMW

    76 Stimme(n)
    19,2%
  3. Audi

    130 Stimme(n)
    32,8%
  4. Volkswagen

    45 Stimme(n)
    11,4%
  5. Opel

    9 Stimme(n)
    2,3%
  6. Porsche

    33 Stimme(n)
    8,3%
  7. Mazda

    3 Stimme(n)
    0,8%
  8. Ford

    8 Stimme(n)
    2,0%
  9. Fiat

    3 Stimme(n)
    0,8%
  10. Sonstiges

    42 Stimme(n)
    10,6%
  1. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich hoffe mit VW is der gesamte Volkswagen Konzern gemeint weil in Audis/Seats und so weiter ja auch die VW Technick drinsteckt.
    Und ich finde das VW jetzt auch nichts für ganz arme und für ganz reiche ist.
    Ist halt ein Wagen fürs Volk und schlecht sind die aufkeinen fall -> deshalb VW
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich finde Porsche ist in dieser Auswahl klar die Beste Marke der Welt auch wenn sie nicht die Werthaltigste Marke der Welt ist also allein als Marke betrachtet.

    Technisch finde ich ist BMW mit abstand die beste Automarke der Welt, da BMW die meisten Innovationen in sachen Automobile Entwicklung hervorbringt.

    Porsche ist halt der beste Serien Sportwagen Hersteller der Welt und die Autos sind einfach einwandfrei und sind Perfekt auf den Kunden ausgelegt, natürlich nur wenn man das gewisse Fahrgefühl mag ^^ Ich glaube ein Porsche ist nicht jedermans sache....
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich hab mal für Audi gestimmt, machen in meinen Augen saustarke Autos und schaffen jedes Jahr wieder bessere Zahlen als im Vorjahr (haben jetzt sogar Mercedes überholt, stand die Tage in der Zeitung). VW ist für mich auch ne super Automarke, fahr ich auch selber, aber wenn ich mal groß bin, will ich nen Audi

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    für mich persönlich ist es ford.

    grund?
    seht selbst: Ford Shelby Mustang GT500 Eleanor - YouTube
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Deine umfrage kannste doch in die Tonne hauen. Die beste Automarke sieht man an den verkauften Autos einer marke weltweit. Und nicht an einer Umfrage!

    MfG
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Hab mal für Audi gestimmt die wagen gefallen mir einfach am besten momentan...Wobei man jedoch die gesamte VAG hätte zusammen zählen können
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Da mir in der Umfrage Lamborghing gefehlt hat, habe ich einfach für Audi gestimmt, da diese ja von Audi bzw VW u.s.w. aufgekauft wurden.

    Unter "Beste Automarke der Welt" verstehe ich halt auch einfach wirkliche Traumwagen bzw. Traummarken, egal ob man sie sich leisten kann oder nicht.
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Opel.. bisher nur gute Erfahrungen mit Quali und Service gehabt Fahrkomfort ist auch bestens.
     
  9. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    meiner meinung nach ist es kein standart spruch, weil service einfach das wichtigste für mercedes ist! ich glaube kein anderer autohersteller liefert keinen so guten service wie bei mercedes und das sage ich nicht nur weil ich bei mercedes arbeite

    wenn der kunde etwas will dan kriegt er es auch....
    habe für mercedes gestimmt weil sie für mich einfach tolle autos baun... leider für die meisten junge leute preislich nicht erreichbar aber bald will wohl mercedes auch diese gruppe ansprechen nach zetschkes statements^^ wer luxus liebt und comfort mag muss einfach mercedes fahren!
    lieblingsauto: das neue mercedes e-klasse coupe einfach göttlich!

    ich selber fahre audi a3 bin auch damit zufrieden war noch nie inne werkstatt deswegen audi 2ter platz! leider finde ich das das design von audi immer relativ gleich is da sieht doch jeder audi von vorne fast gleich aus =(/
     
  10. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    ähneln sich alle autos irgendwie zu stark... außerdem würde ich, wenn man von weltweit spricht nicht opel mit reinnehmen...

    joa ansonsten gefällt mir zur zeit audi vom äußeren am beste.
    wirken alle sportlich und von vorne mit dem hohen kühlergrill schön bullig^^.
     
  11. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Mercedes

    Ich darf seit 9 Jahren im Mercedes mitfahren und seit etwa 1.5 Jahren selber fahren. Mein Dad arbeitet dort halt und bekommt jedes halbe Jahr einen neuen, sodass ich halt schon viele Modelle durchmachen durfte.

    Wir hatten die C-Klasse (T-Modell und Limo), CLC, B - Klasse, E-Klasse (Limo) und bekommen in etwa zwei Wochen das neue E-Klasse Coupe. Generell hatten wir immer die größeren Modelle 200PS +, außer bei der B-Klasse halt.

    Und ich kann eigentlich nichts schlechtes über diese Autos sagen. Komfort, Fahrgefühl usw. waren immer perfekt. Hatten nie technische defekte usw.

    Also klarer Vote für Mercedes.

    P.S. ja ich bin auch schon oft genug im BMW oder Audi mitgefahren. dennoch ist der Stern die erste Wahl
     
  12. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich fahr seit 5 Jahren Opel ,der hat mich noch nie im Stich gelassen.
    Mehr Geld für Auto bin ich nicht bereit zu zahlen.
     
  13. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich bin eindeutig einer der zu BMW steht.
    Mir gefällt das Design von BMW einfach besser als das von Audi, Mercedes, usw.
    Deshalb -> BMW
    Wobei Porsche direkt danach kommen würde.
     
  14. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Finde VW am besten Bis jetzt garkeine Probleme gehabt.... läuft alles...
     
  15. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich fahr Toyota, da hab ich auch viel Auto fürs Geld und der hat mich bis jetzt auch überall hingebracht.
     
  16. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Wenn ihr das Auto auch generell immer nur für ein halbes Jahr habt, dann ist auch nicht viel Zeit das da Fehler auftreten könnten
    Wenn man ein Auto ein paar Jahre fährt, dann kann man einen objektiven Bericht abgeben im Thema: Qualität und Zuverlässigkeit.

    Aber auch bei Benz gabs schon genug Krankheiten.

    MfG
     
  17. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Aber wenn man es hoch rechnet, dann hatten wir 18 Autos von Mercedes, manche mal länger als ein halbes Jahr und manche mal weniger. Und bei allen Autos war noch nie irgendein defekt oder Verarbeitungsmangel zu finden. Dazu kommt, dass es nicht nur eine Klasse war sondern fast die komplette Stange mal durch.

    Und das spricht nicht für Qualität ?
     
  18. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Auf jedenfall Audi!
    Wenn ich nur an der RS8 oder R8 denke...
    Klasse Autos, klasse verarbeitet, klasse Ausstattung und aus Deutschland ;-)

    Gruß
     
  19. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Er hat aber recht. Wenn du die kiste nur ein halbes jahr fährst, wird in der regel nichts dran sein. Es wäre traurig genug wenn ein auto nach 20.000 km probleme verursacht (egal welche Automarke).
    Fahr mal mehrere Jahre mit einem Auto; dann sieht die sache anders aus. Jedes Auto hat seine Schwächen.

    Wenn Benz deine Vorstellung von Qualität ist, dann hab ich was verpasst! Die Kisten rosten doch nach 3 Jahren wie blöd. Unter Qualität verstehe ich da was anderes!

    Meine Meinung hab ich schon gepostet:

    RENAULT
     
  20. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    so ein schwachsinn

    das war früher vllt so

    die haben nie den lack verzinkt jedoch haben sie mit ihrer farbe relativ gut rost verhindern können

    heute ist das anders die werden dazu auch noch verzinkt

    ergo: keine rostkarren mehr

    btw: ich bin für mercedes! mein dad fährt eine c-klasse

    super motoren zieht gut obwohls der kleinste ist und verbraucht weniger als mein 116i von bmw obwohl der 40 ps weniger hat (und der eine lahme gurke ist gegen die c-klasse)

    qualität ist top (von bmw auch) aber find die c-klasse hat die bessere qualität als der 3er z.b. den ich auch ca 6 monate lang gefahren bin (325d)

    a und b klasse find ich hässlich (deswegen auch ein 1er und keiner von denen ) aber ansonsten ist mercedes mein wagen

    ich weiß´nicht was ihr gegen sie habt und warum alle im audi-wahn sind aber so tolle autos hat audi jetzt auch nicht im gegensatz zu den anderen; alle 3 sind super autos

    und audi hat auch mal gerostet wie sau

    edit: ich bin mir sicher die meisten sind ihr traumauto niemals mal gefahren aber labern immer gleich rum

    bin a4 a6 a3 c-klasse e-klasse 1er bmw 3er bmw gefahren und für mich schlägt mein herz bei mercedes dann für bmw (auch wenns paradox ist)
     
  21. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Wie es früher war weiß ich nicht.
    Die jetztigen kisten rosten extrem!
    Schau mal bei einem 3 Jahre alten Benz den Unterboden an (die Plastik wegnehmen, da mit du was siehst!) und dann wirst du deine Meinung ganz schnell ändern.

    Außerdem wird dir das jeder, der ein bißchen ahnung hat auch bestätigen (außer er schafft bei benz^^
     
  22. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    hab mal für Sonstige gestimmt..... beste Automarke meiner meinung nach is LADA, auf jedenfall ned weil die autos hübsch sind oder so, da is einfach nur das drin was man braucht und die teile fahren auch noch wenn man in den tank gepisst hat (warum auch immer man das tun sollte) und da es mir einfach darauf ankommt von A nach B zu kommen und ich mir kein 100k € auto zu kaufen will bei dem ich dann sofort nen herzinfakt kriegt wenn ma nen besoffener nen kratzer rein macht, ist LADA (die guten alten modelle xDD) die beste Automarke für mich xDD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.