Beste Automarke der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 288lele, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Welche Automarke ist di beste der Welt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Oktober 2009
  1. Mercedes

    47 Stimme(n)
    11,9%
  2. BMW

    76 Stimme(n)
    19,2%
  3. Audi

    130 Stimme(n)
    32,8%
  4. Volkswagen

    45 Stimme(n)
    11,4%
  5. Opel

    9 Stimme(n)
    2,3%
  6. Porsche

    33 Stimme(n)
    8,3%
  7. Mazda

    3 Stimme(n)
    0,8%
  8. Ford

    8 Stimme(n)
    2,0%
  9. Fiat

    3 Stimme(n)
    0,8%
  10. Sonstiges

    42 Stimme(n)
    10,6%
  1. 21. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    es fehlt eindeutig toyota ! nicht umsondt sind sie marktführer und haben die wenigsten werkstatt besuche.
     
  2. 21. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beste Automarke der Welt

    Subaru, das hat noch niemand geschrieben. ^^

    Die zivilen Autos sind günstig und haben eine gute Ausstattung. Reparaturen fallen kaum welche an, wie man es von Japanern gewohnt ist. Neben den Zivilversionen gibt's ja richtig heisse sportliche Varianten, wie den Impreza WRX STi oder den neuen Legacy 2.5 GT. Der sieht ja mal richtig Klasse aus.

    Legacy_b4.jpg
    {img-src: //www.subaru.de/fileadmin/images/modelle_2010/Legacy_b4.jpg}
     
  3. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Mich wundert das bmw so viel hat^^

    So Geil sind die bayern kutschen doch nicht meiner meinung nach sollte mercedes oda vw auffen 2ten sein.

    R8.V10
     
  4. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    VW fasziniert mich^^
    Das erste Auto in dem ich mitgefahren bin war der alte VW Passat von meinem Vater und als er den verkauft hat, hat sich wieder nen Passat gekauft. Die Golf's von VW find ich auch extrem geil, will mir als erstes Auto auch nen Golf kaufen. VW ist mein absoluter (bezahlbarer) Favourit.
     
  5. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Interessant, wieviele Leute Audi für die beste Marke halten. Ich bin mir absolut sicher, dass die Umfrage vor ~15 Jahren noch klar zugunsten von Daimler ausgefallen wäre und Audi nichts gerissen hätte. Da sieht man aber mal, wie Audi in den letzen Jahren ausgerastet ist, während Mercedes erblasst.

    Ich habe für Porsche gestimmt, weil das Design einfach zeitlos ist (911)
     
  6. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich hab mir mal nich alles durchgelesen, aber die Posts sind doch totaler Müll!

    Es ging um die Frage, was die Beste Marke sei und nich welche das Beste Auto für den kleinen Geldbeutel ist.

    Dann kann man doch net mit Argumenten kommen wie:
    Ahja und die sind net teuer aber für des geld kriegt man auch Leistung etc. xD

    Es fehlen weiterhin einige große Marken die kleinere Marken die in der Umfrage erwähnt worden sind in den Schatten stellen.

    Wo ist Lamborghini? Ferrari? Aston? Bentley etc?

    Das sind halt Autos die was kosten, aber deswegen können sie nich die Beste Automarke werden oder was?

    Also hab ich mal für Sonstige entschieden.

    Und es ist klar, dass ein BMW Fan auch für BMW stimmen wird, aber jetzt mal ehrlich wenn ihr die Wahl hättet zwischen nen M5 GPower und nem übelst geilem Lambo,
    Ich glaub der M5 würd auf der Strecke liegen bleiben.....
     
  7. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    ja also ich persönlich stehe auf honda

    fahre aber einen opel corsa (noch)

    halte aber den BMW für das beste auto der welt, die sind mit der technik allen anderen immer einen schritt vorraus nicht umsonst heißt es in der werbung "vorsprung durch technik" die anderen auto marken ziehen dann einfach nach wenn bmw was neues hat so empfinde ich das, aber persönlich mag ich das auto nicht so
     
  8. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich hoffe dass das Ironie war
    Weil sonst biste echt nciht so wirklich auf dem laufenden..."Vorsprung durch Technik" ist der Slogan von AUDI!
     
  9. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt


    Ich denke viele würden den BMW wählen,lieber einen BMW M5 mit dem man bis zu 10 jahre lang und noch länger nicht in die werkstatt muss,anstatt ein Lambo,mit dem man jedes jahr auf neues in die werkstatt muss und überhaupt,Lamborgini und co. Haben nur einen guten Motor,Bmw und co. hat gute technik!Überleg das mal!

    (Das Design ist geschmackssache aber ich finde persönlich das Lamborgini und co. hässlich aussieht)
     
  10. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    ich bitte dich ^^ mit einen Bmw 10 jahre nicht in die werkstatt ? zeig mir mal ein der das schafft , auch wenns nen M5 ist.

    Gruss R8.V10
     
  11. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    lexus
    die ham was

    ansonst mag einfach die kurven vom mazda ^^
    die neuen sind schon richtig geil
     
  12. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich hab ja gesagt bis zu 10 jahre! zb.mein Vater hat einen Bmw von 1989 und hat ihn vor 12 jahren gekauft und musste bisher noch nicht in die werkstatt!Vielleicht ist das ja nur glück,aber ich habe halt aus eigener erfahrung gesprochen.
     
  13. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    audi ist am besten, vom normal stink langweilen autos sind zu
    nun bei schnellen und gutaussehenden wagen angekommen.
     
  14. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    also wenn ich bewerten müsste dann in etwa so
    1. Porsche
    2. Audi
    3. BMW
    in der reihenfolge in etwa, porsche ganz klar weil sie einfach die höchste qualität bietet, sie hat zwar seinen preis aber man bekommt auch was dafür, und audi hat ja in den letzten jahren einen deutlichen schub nach oben gemacht von dem was sie bieten vll kann man sich da auch noch strieten ob audi oder bmw aber die beiden firmen beiten echt halt top ware
     
  15. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Für mich klipp und klar Audi, hatte bis jetzt nen Audi, Opel, Benz, Bmw und nen Fiat.

    Mit dem Audi hatte ich NIE Probleme, ok kann auch sein das die andern alle einfach schon zusammen gefahren waren, aber mein nächster Wagen wird wieder nen Audi ;D
     
  16. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt


    Dem kann ich Kommentarlos zustimmen.
     
  17. 22. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    ich hab ma für Vw gestimmt weil meine familie seit jahren vw fährt und davor eine c klasse hatte und mein vadda nur probleme mit diesem auto hatte weil ma die servo ma ausgefallen is oder sonstiges is halt schon kaqqe binn aber vor kurzem mit einem sl 55 amg mit gefahren und muss sagen einfach vorgestern binn ich ma unseren firmenwagen gefahren Neue c klasse kombi und muss sagen hatt sich wirklich gesteigert mercedes wenn ich nötige kleingeld hätte würde ich mir einen holen

    Audi is auf jeden fall auch eine Coole marke steht für Qualitativ hochwertiges Material hätt ich meine 2 stimme gegeben

    BmW (bmw besitzer nicht hin hören ich will hier keine feinde haben xD)

    Naja von mir aus gesehn baut bmw einfach nur Hässliche autos siehe Neuer 7er
    sieht aus wie ein Nasenschwein mit den rießen Nieren
    5er GT geschmacksverirrung ? Der 5er GT ist weder Fisch noch Fleisch, weder feuriges Coupé noch praktischer Kombi die holen nie das geld raus was die da in die produktion gesteckt haben ich hab die Reportage gesehn wo die den erstellt haben..
    wobei der 3er e90 91 92 is wiederrum sau gut gelungen und Größten respekt
    aber die alten 3er sind einfach so zustände ... -.- und wie schon gesagt von unseren lieben mitmenschen ausm westen zu oft gefahrn und vorurteile und so

    opel -.- absolut net mein Ding und will ich gar nicht mehr drüber redn der neue astra is nur ne abklatsche vom mazda 3 -.- super neu designt


    scoda,porsche lambo, ect noch nie gefahren kann ich keine persöhnliche Meinung schreiben
    weil ich es noch die gefahrn binn was ich aber gern würde

    AMEN
     
  18. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Word! Hab für sonstiges gestimmt.
     
  19. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Porsche. Das wäre die erste Marke, die ich mir mit mehr Geld holen würde. Einfach nur Sport/Rennfeeling, geiler Sound, Spass ohne Ende. Aber halt wohl nur als Single bzw. als etwas wohlhabenerer Typ.

    Sonst gerne Audi. Irgendwie hat die Vermarktung, sprich der Stellenwert der Marke etwas.

    Ansonsten kommt es auf mein Einkommen und den Preis des Autos an. Da kann man sich schlicht und einfach nicht festlegen.

    Ausschließen würde ich fast keine Marke.
     
  20. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt


    ja solls geben nen kumpel von mir hat auch nen 3er Bmw 2001 und leuft wie ne eins. Nur meistens hört mann nix gutes über Bmw . Ich selber finde die 5er reihe von 2000 scharf.
    Trozdem bleibt audi mein favo. Da meine ganze fam nur Audi und Vw fährt.

    R8.V10
     
  21. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Hab eigentlich nur ein Auto, dass ich als "Traumauto" bezeichnen würde. (Es sollte auch bezahlbar sein)
    Und das ist für mich ein Mitsubishi Evo 9. Wenn ich mir mal ein Auto mit etwas Leistung kaufe, dann dieses.
    Da Mitsubishi nicht aufgeführt ist, habe ich mal für VW gestimmt. Meiner Meinung nach sind auch die Kleinwagen sehr qualitativ gebaut. Wir hatten die letzen Jahre einen Lupo, Polo,3er Golf, 4er Golf Kombi und ein Golf Plus. Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir keine großen Probleme und das sind auch keine Luxusautos; ganznormale halt.

    mfg denali
     
  22. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Bmw baut in meinen Augen die Besten Autos. Audi find ich auch cool, aber Bmw find ich einfach noch einen tick besser
     
  23. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Und du hast auch schon nen Lambo 10 Jahre gefahren und weißt aus Erfahrung das man den jährlich in die Werkstatt bringen muss...

    Ey ich bitte euch, manche kapieren hier echt nich, dass es noch andere Marken gibt, oder das es nicht um das Beste Auto geht, welches man sich noch leisten kann.

    was gehtn ab xD

    Und zu dem, dass Toyota Werkstatt Besuche zu lässt, kann man bei Audi auch machen...

    Und die Lambo Werkstatt in Italien hat noch nen eigenen Wald drinn, damit die Arbeiter dort bessere Luft zum Atmen haben!
     
  24. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich habe jezz ma fürn Audi gestimmt. BMW ist auch sehr gut, jedoch gefallen mir die Modelle etwas besser als bei BMW!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.