Beste Automarke der Welt

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von 288lele, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

Welche Automarke ist di beste der Welt

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Oktober 2009
  1. Mercedes

    47 Stimme(n)
    11,9%
  2. BMW

    76 Stimme(n)
    19,2%
  3. Audi

    130 Stimme(n)
    32,8%
  4. Volkswagen

    45 Stimme(n)
    11,4%
  5. Opel

    9 Stimme(n)
    2,3%
  6. Porsche

    33 Stimme(n)
    8,3%
  7. Mazda

    3 Stimme(n)
    0,8%
  8. Ford

    8 Stimme(n)
    2,0%
  9. Fiat

    3 Stimme(n)
    0,8%
  10. Sonstiges

    42 Stimme(n)
    10,6%
  1. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich hab Volkswagen gewählt.
    Fahre jetzt schon paar Jahre mim Golf und bin eig. immer zufrieden.
     
  2. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Für mich auf jeden Fall Audi, im Premium Segment.
    Danach kommt direkt VW und die anderen Marken welche zum VW-Konzern gehören...

    Mfg
    TuXiFiED
     
  3. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    In erster Linie bin ich für Deutsche Autos. Deutschland ist ja auch das land für autos.

    Audi ist die geilste marke wie man ja sehen kann und
    VW danach audi ist halt mehr Luxus für die dies sich leisten können. aber sonst ganze klar Audi und VW
     
  4. 23. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    ich finde das nix über nen guten mercedes geht. meinen schwager aht einen der mitlerweile schon knapp 20 jahre aufm buckel hat, läuft immernoch wie ne 1 genialer wagen
     
  5. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    die beste automarke ist mercedes benz. das dies so ist, beweißt die arabische welt. die fahren so auf mercedes ab, da gibt es nix anderes.
    versteh gar nicht was alle an audi finden. scheint eben für das volk ein gutes auto zu sein mehr nicht und das zu bezahlbaren preisen. fährt ja momentan jeder depp so nen audi.
     
  6. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Welche Automarke ist die beste der Welt?

    Also von den was sich ein "normal sterblicher" leisten kann ist es Mercedes!
    Aber von dem was ein "normal sterblicher" nur träumen kann ist in meinen augen
    Lamborghini die "beste Automarke".
     
  7. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Audi wird immer besser sein irgwann kommt die zeit das bmw den style von audi übernehmen wird wobei manche modele schon ne änlichkeit haben .

    R8.V10
     
  8. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Hab für BMW gestimmt. Da ich selber einen fahre und zufrieden bin.
    Generell ist es mir egal welche Marke.
    In erster Linie bin ich auch für deutsche Autos.
    Matrix21
     
  9. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Das macht VW für mich auch Und ich fahre "nur" nen Golf, der weit aus weniger kostet als nen Mercedes Merkste was?!
     
  10. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    da sieht man wieder wie sich die welt vom design blenden lässt. ich will damit nich sagen dass als bsp. bmw technisch müll is, ganz im gegenteil, aber wie jeder denkt ich hab n BMW super 1a cool langer penis bla ^^

    hab für VW gestimmt weil porsche etc stimm ich nicht mit ein, denn an einer automarke die nur überteurte kisten verkauft kann ich nichts gut finden.

    die ganzen vw kisten die schon länger auf der straße stehen als ihr lebt fahren heut noch zuverlässig
     
  11. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Richtig... Wobei ich VW auch schon als überteuert halte Die waren mal billiger...

    Aber wenn man mal auf die Straße schaut... Was fährt da noch an URALTAUSTOS rum?

    Ich sage mal VW und BMW! Sonst nix! Kein Opel oder kein Reisfresser...

    Und die tollen Oldtimer überleben auch nur, weil sie schön in der beheizten Garage stehen!

    So far...
     
  12. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich habe für Audi gestimmt. Bin momentan auf einem Audi Trip. Mir gefallen im mom halt viele Audis. Z.b der A/S 5 ist ziemlich nice.

    Mein Dad hat nen A6 also einen neueren. Den nehme ich ab und zu. Ist schon ne nette Kiste. Zwar hätte ich den in schwarz und nicht in silber genommen, andere Felgen undso, aber ist ansich eine nette Karre.

    Könnte mir vorstellen sobald ich Geld verdiene einen A5 zu holen. Ich denke dann als 2.0 TDI. S5 Optik, also mit den coolen S Felgen.
     
  13. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    von A5 teume ich auch schon die ganze zeit vor mir hin sind verdammt schnittig was die sehr nice und sportlich macht .. was auch ein anzieht ist die innenaustatung nachtfahrten sind dann das schönste naja noch muss ich micht mit mein a4 zufrieden geben .
     
  14. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    meiner meinung nach ist audi einer der besten automarken der welt. der preis ist ok. sie machen sehr geile sportliche autos komfortable und elegante bei der marke gibts alles daher ist das meiner meinung nach die automarke überhaupt.
     
  15. 24. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Ich stimme für Mercedes Benz.
    Alle Mercedes Fans wissen wieso.
    Ich kenne einfach (ausgenommen Maybach etc) kein Fahrzeug, welches schöner, bequemer, luxuriöser, usw. ist als die Mercedes Benz S Klasse.
    Mein vater fährt nen S 500 Brabus und ich saß wirklich schon in vielen Autos drin, aber die kann man alle nicht vergleichen.
    Bmw, Audi, Ford, VW, alles von der Qualität und vom Luxus her nicht so wie der S. Er leistet genau so viel wie alle anderen normalen Autos, aber sieht halt schöner aus, ist einfach Exklusiver und strahlt was anderes aus, vielleicht ist es auch das was mir gefällt

    Fest steht, wenn ich in anderen "Limousinen" wie dem 7er oder dem A6 sitze habe ich bei weitem nicht so viel Beinfreiheit und Komfort wie im S 500, der genau so schnell fährt und besser verarbeitet ist.

    Mercedes-Benz for the World
     
  16. 25. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    ganz klar audi!!!

    das design der lichter ist schon mega...
    aber auch die autos die jetzt noch kommen werden, einfach nur geil...

    freu mich schon auf kommende autos wie: a1, a2, a3, a7, a8!

    greetz
     
  17. 25. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    Amerikanische Muscle Cars
    Mustang z.B.

    Oder ne Corvette, ne Viper usw.
     
  18. 26. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    ist nicht dein Ernst oda ?
     
  19. 29. Oktober 2009
    AW: Beste Automarke der Welt

    also da ich seid Jahren nun VW fahre und auch meine ELtern nur VW fahren und da ich nie mit dieser Automarke Probleme hatte und einfach zufrieden damit bin würde ich bei noch offener Umfrage ganz klar für Ford stimmen


    Ach Quatsch, natürlich für VW
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.