Beste Community um Leute kennen zu lernen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von cherry_coke, 31. Dezember 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Dezember 2008
    Hi,
    bin erst vor kurzem in eine neue Stadt umgezogen und habe hier leider noch Niemanden weiter kennengelernt. Einfach Leute auf der Straße anzusprechen, oder in einen Club zu gehen und mich dort in eine Gruppe reinzuhängen, kommt mir ziemlich blöd vor. ...das wäre vllt. mit 17 gegangen. ...außerdem weiß man da nie an wen man so richtig gerät, weil man die Person(en) ja nicht kennt

    Naja, wollte mal wissen, bei welcher Community ihr seid bzw. welche ihr am Besten findet?! (Lokalisten, Jappy usw.)

    Bye
    CHERRY
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Dezember 2008
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    Hi,

    kenne mich da nicht so aus aber schau mal MeinVZ oder Netlog.

    mfg
     
  4. #3 31. Dezember 2008
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    meinvz oder studivz .. ganz klar .. find ich persönlich am besten und auch am einfachsten.

    mach dirn account, gib deine PLZ / Wohnort an un dann bekomms du immer neue accounts da zugewiesen ;)
     
  5. #4 31. Dezember 2008
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    meinvz oder studivz, oder goolive.de oder wie das heißt! aber ich denke bei studi haste gute chancen, nimmste einfach ne bekannte uni aus deiner nähe und dann werden dir eh viele leute angezeigt!


    grüße
     
  6. #5 31. Dezember 2008
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    je nach wohnort ist wer kennt wen sehr gut um neue leute kennen zu lernen :)
     
  7. #6 31. Dezember 2008
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    ich würde auch sagen studivz^^ da siehste halt wer in deine stadt wohnt.
    oder wenn du n hobby hast kannste dir dazu n forum, suchen und hoffen das aus deiner stadt paar coole leute da sind.
    oder sonst mein tipp, wenn du n mannschaftssport machst such dir nen neuen verein da lernste 100% welche kennen und über die auch wieder andere leute!
     
  8. #7 31. Dezember 2008
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    evtl auch das RR forum, wo kommst du denn her? :)
     
  9. #8 31. Dezember 2008
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    Würde ich mich auch mal wissen. Vielleicht sind ja auch Leute aus deiner Umgebung hier angemeldet. Dann hast du ja schon mal jemanden, der dir etwas hilft mit dem Leute kennen lernen. Reicht ja, wenn du 1-2 Leute kennst und mit denen dann mal um die Häuser ziehst. Ansonsten, wie bereits gesagt, schuelerVZ oder studiVZ, da kannst du auch lokal mal gucken, wen es so gibt.

    Bei Myspace schreiben mich auch ab und zu welche an, die in meine Stadt ziehen wollen oder gezogen sind und noch niemanden kennen. Denke mit so einem Grund kannst du ruhig mal die Leute anschreiben.
     
  10. #9 31. Dezember 2008
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    ich rate dir, im echten leben die leute kennen zu lernen und nicht in online-communities.

    was für hobbies hast du? wenn du in einem verein mitmachst oder dich für bestimmte themen interessierst, wirst du sicher in den entsprechenden kreisen leute finden, die du magst.

    tritt einem sportverein oder so bei. dadurch lernst du über deine neuen bekannten auch andere leute kennen. vielleicht sind da auch ein paar nette girls dabei ;)

    kennst du irgendwen, der schon länger in dieser stadt wohnt? bitte diese person darum, dich in ihren bekanntenkreis einzuführen oder mit dir in beliebte treffpunkte zu gehen. das macht vieles einfacher.

    viel erfolg :)
     
  11. #10 31. Dezember 2008
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    svz,studivz,meinvz usw.
    Lokalisten usw find ich persönlich doof ^^ ka wieso,gefällt mir iwie nicht.
    Gehst du noch zur Schule? Wenn du weißt in welche Klasse du kommst schau dir dann bei svz einfach mal die leute an die wahrschienlich in deine Klasse kommen oder schreib die an und bla.
    Und das mit der disco is doch auch kein Problem? Ich habe meine Freunde nur kennengelernt wiel wir inner gleichen straße wohnen. Hier sind viele häuser und wohnungen und bei euch wohnen bestimmt auch welche in deinem alter.
     
  12. #11 31. Dezember 2008
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    schüler und studi vz sind da wirklich am besten, ansonsten kann ich noch myspace empfehlen wobei das hier natürlich wieder nicht nur deutsch ist sondern weltweit!
     
  13. #12 1. Januar 2009
  14. #13 1. Januar 2009
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    Ich würde auch meinVZ sagen... da sind die meisten leute angemeldet... Kann es nur empfehlen..

    Aber warum gehst du nicht in einfach in die Kneipe und sprichst die Leute an? Das geht meist am einfachsten... und ist dierekter....
     
  15. #14 1. Januar 2009
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    Wie siehts denn mit Lokalisten oder so aus?
    Ansonsten ist wirklich das StudiVZ oder MeinVZ am besten ,da gibste einfach deinen neuen Wohnort an und schon findest du Leute aus deiner Stadt.
     
  16. #15 1. Januar 2009
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    JAPPY:D
    Bei Jappy geht schon einiges ab...
    Auf jedenfall kann man da schicke Mädels kennenlernen....xD

    Jappy Rulez
     
  17. #16 1. Januar 2009
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    wie wärs mit nem sportverein? man muss heutzutage ja nich alles übers internet machen...
     
  18. #17 2. Januar 2009
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    Meinvz ist immer das gleiche.. ansprechen, chatten, chatten, chatten, treffen, baggern...
     
  19. #18 2. Januar 2009
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    das reallife !!!!!!!!!!!

    beste community is ne disko, club , bar , kneipe, spielhalle oder sonst was.

    geht doch mal vom pc weg -.-
     
  20. #19 2. Januar 2009
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    Genau, würd dir auch empfehlen mit jmd in die Ciddy/Disco/Kneipe/Fitnesscenter oder sonstwas zu gehen, und da ergibt sich schon was.

    Kenne das selbst, bin schon 3 mal umgezogen und es ist ganz am Anfang nie einfach sich nen neuen Bekanntenkreis aufzubauen... aber du wirst doch mit Sicherheit mindestens einen Bekannten/Arbeitskollegen dort haben oder? Mag das noch son Vollpfosten sein, scheiß drauf, geh mit dem Los und sieh ihn eher als deine Begleitung an ^^
     
  21. #20 2. Januar 2009
    AW: Beste Community um Leute kennen zu lernen?

    stayblue.de

    Beste Community die es gibt ;)
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Beste Community Leute
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.637
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.537
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.470
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.005
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    232