#51 29. April 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung @work gabs die bild immer umsonst.. da hab ich die gelesen =) sonst: regionale, in der schule haben wir mal jeden tag "die zeit" gekriegt. Fand ich auch nicht schlecht, aber für jeden tag eig. viel zu viel MfG + Multi-Zitat Zitieren
#53 29. April 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Meiner Meinung nach ist die FAZ die beste deutsche Zeitung, da sie einfach viele Informationen (besonders im Politikteil) enthält. + Multi-Zitat Zitieren
#54 30. April 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Sportbild und der Spiegel, die besten deutschen Tageszeitungen, soso. + Multi-Zitat Zitieren
#55 1. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung ich wohn in dortmund...und finde persönlich die "rundschau" ziemlich gut !!! + Multi-Zitat Zitieren
#56 1. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung wasn dreck, der thread wird schon so lächerlich begonnen, dass man den schon vor lächerlichkeit schließen könnte... so viel dazu... und sve93, wenn die westlichen zeitungen geldgeile *****löcher sind,was sind dann die ossizeitungen ?! wenn du etwas in der birne hast, lieste die FAZ, außerdem sind zeitungen in verschiedenen rubriken gestaltet, d.h. die eine is in politik besser vertreten als in sport usw... ich glaub man kann gar nich genau sagen, welche die "beste" ist... jeder sollte eigntlich selbst wissen, was er bevorzugt und was er liest und wissen bzw. glauben will... ps... bild-leser, lesen keine zeitung, sondenr schaun sich nur bildchen an, sowie großbuchstaben... greetZz pizZa + Multi-Zitat Zitieren
#57 1. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung es gibt keine gescheiten zeitungen in deutschland, ähnlich wie fernsehsender, nur nicht ganz so krass. welche zeitung noch mit abstand am besten ist, ist meiner meinung die zeit. da kann keine andere mithalten. und so revolverblätter wie bild, welt kann man ja gleich in die tonne kloppen. + Multi-Zitat Zitieren
#58 1. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung was is eine zeitung??? Focus.... Montag ist Focus tag ps: wendy rocks... pferdchen unsow^^ mfg kalli.hes + Multi-Zitat Zitieren
#61 1. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung die beste zeitung gibts nicht.am besten man schnappt sich süddeutsche,faz, spiegel und stern usw und bildet sich aus allen eine eigene meinung. + Multi-Zitat Zitieren
#62 1. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Wenn ich lese dann eigentlich nur Bild-Zeitung. Der ist zwar aber naja irgendwie doch geil ^^ Weil sie da alles mega übertrieben! + Multi-Zitat Zitieren
#63 1. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung also ich les am liebsten die tageszeitung aus meiner stadt ^^ aber in die süddeutsche schau ich auch gern rein. Bild les ich auch, allerdings nur beim Arbeiten, aber würd mir selbst keine kaufen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#64 1. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Beste Zeitung ist meiner Meinung nach die FAZ, dicht gefolgt von der SZ Bild ist ausser Konkurrenz, nur darauf aus möglichst viele Exemplare zu verkaufen; Sensationsjournalismus wie man so schön sagt... + Multi-Zitat Zitieren
#65 1. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Die beste find ich immmernoch das Handelsblatt. Is zwar eine von den teuersten, aber hat wenigstens noch Qualität. Im Gegensatz zu diversen Anderen, die nur so geistig niveaulose Titel und Texte beinhalten und die eine die andere mit der nächsten Sensationsnews übertrumpfen will. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#66 2. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung ich bekomm faz täglich sowie nen regionales schundblatt. allerdings haben die später redaktionsschluss als die FAZ und somit aktuellere fußball infos. auch les ich jeden morgen mein horoskop da drinnen, den witz des tages sowie den kleinen komik. faz schaff ich meistens einfach nicht, da man wenn dann den ganzen artikel lesen muss, und ich morgens keine zeit dafür hab. aber nachmittags les ich gern ma was nach bzw. sonntags is halt pflicht lektüre. bis vor nen paar monaten hab ich jeden tag aufm schulweg bei nem bäcker draußen den bildtitel gelesen und fand es sehr amüsant so geil reißerisch geschrieben und billig provokativ. kaufen würd ich mir son ding aber nie und nimmer^^ ich glaub ma gehört zu haben, dass die sich nicht mehr zeitung nennen dürfen, weil sie die kriterien dafür (so z.b. 70% wahrheit) nicht erfüllen. mfG mfG + Multi-Zitat Zitieren
#67 2. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Wort. Aber soweit ich das weiss, auch wenn die BILD so einen lächerlichen Ruf hat, sitzen dort die besten Deutschen Reporter und Redakteure. Aber sonst sind alle Zeitungen alle ein wenig in irgend ne Richtung angehaucht und schreiben dann so ihre Artikel um =/ Die schreiben nicht mehr, wie es tatsächlich war, sondern nur so das es die Leser viel mehr anzieht -.- + Multi-Zitat Zitieren
#68 2. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung lololol!! Wer die Bild liest, liest nur fiktive Storys angelehnt an wahre Begebenheiten. In der Bild "Zeitung" wird nicht nur übertrieben, sondern meistens auch extrem umschrieben und einfach nur Lügen verbreitet. Die Bild scheisst auf Privatsphäre, usw... Ich lese keine Zeitungen, ich benutze das Internet. + Multi-Zitat Zitieren
#69 3. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Die besten deutschen Reporter sitzen wohl eher bei der DPA und nicht bei der BILD. Wo hast du denn so 'nen Quatsch her? Aus der BILD? + Multi-Zitat Zitieren
#70 3. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Bildzeitung weil unterhaltsam !! Außerdem weiss ich dann schon welche, in meinen über den Tag verteilten Lieblingserien , Sam , Taff , Explosiv und Blitz , Themen behandelt werden Den Satzbau hab ich schonmal stilecht übernommen + Multi-Zitat Zitieren
#71 3. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Meiner Meinugn nach sind die FAZ und die Zeit die besten Zeitungen. Haben einfach noch qualitativ gute Texte und nich so ein "könnte ja sein"-scheiss wie von der Bild usw. . greeetz Hydrar + Multi-Zitat Zitieren
#72 3. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Dei beste Zeitung in Deutschland ist eindeutig "Die Zeit" kommt zwar nur einmal die Woche und ist dann ein Buch, aber es sind die besten Artikel gut geschrieben und vorallem unverfälscht. Als Tageszeitung würde ich die FAZ sagen. Wenn ich hier lese, dass einige sagen die Bild ist die beste...lol die Bild kauf ich mir mal um herzhaft zu lachen. Sory aber alle, die das geschrieben haben, können keinen IQ haben der mehr als zweistellig ist und in der mitte steht ein Komma. + Multi-Zitat Zitieren
#73 3. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Bild bildet...egal was alle sagen Bild Zeitung ist einer der meistverkauften zeitungen Deutschlands... Hoch lebe BIld haha Im ernst also ich lese die MOPO haha + Multi-Zitat Zitieren
#74 3. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung Richtig! Gruß an alle, die die FAZ und Süd-Deutsche Zeitung als Abo haben! + Multi-Zitat Zitieren
#75 3. Mai 2008 AW: Beste Deutsche Zeitung faz, tagesspiegel, sueddeutsche und die zeit und man ist top informiert. wenn man sich noch im bereich wirtschaft genauer informieren will, greift man zum handelsblatt oder fdt. ich persönlich habe keinen favoriten. ich beziehe meine nachrichten übrignes per rss-feeds. + Multi-Zitat Zitieren