Beste Deutsche Zeitung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PEPSI XXL, 27. April 2008 .

?

Welche Zeitung lest ihr am Liebsten?

  1. Süddeutsche

    24 Stimme(n)
    17,4%
  2. Frankfurter Allgemeine

    34 Stimme(n)
    24,6%
  3. Die Zeit

    17 Stimme(n)
    12,3%
  4. Weserkurier

    2 Stimme(n)
    1,4%
  5. Westdeutsche

    7 Stimme(n)
    5,1%
  6. Die Welt

    12 Stimme(n)
    8,7%
  7. Marburger Bundeszeitung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Frankfurter Rundschau

    3 Stimme(n)
    2,2%
  9. andere Zeitung

    39 Stimme(n)
    28,3%
  1. 4. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Tageszeitung : Süddeutsche
    Wochenzeitung: Spiegel

    Mfg mOnTi
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    bild, express is doch alles scheiss, so ne zeitung hab ich in 5 minuten durch!!!

    hier in köln geibt es nen stadtanzeiger (der is wirklich gut) und ab und zu auch FAZ, nur die kostet viel und viele themen jucken mich auch net!
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Trotz vieler Streitigkeiten sage ich es ist die [/color=E50000]BILD[/color]
    Auch wenn sie manchmal ein wenig übertreibt bei ihren Artikeln.
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Also wenns um kurzweilige unterhaltung geht, würde ich das Lustige Taschenbuch, oder die BILD vorschlagen, wenn wir hier allerdings über seriöse Zeitungen reden, die auch INHALT haben (damit meine ich nicht nur ******) würde ich die FAZ und die Zeit vorschlagen, beide sind inhaltlich hochwertig.
    Wochenzeitungen ist Der SPIEGEL meine Lieblingszeitung.
    Was jetzt aber objektiv die beste Zeitung ist kann man nicht festlegen, ist genauso unsinnig wie "wer ist die beste Band?" "Der beste Sportler"? etc.


    Achja und noch eine Sache: Man kann die Qualität einer Zeitung NICHT an der Anzahl der Leser messen. Die Masse ist dumm, war schon immer so und wird durch die Bild bestätigt.
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    ich bin net so der zeitungstyp wenn dann bildzeitung und nur die dick geschriebenen überschriften
    wenn mir die überschrift gefällt überfliegen und fertig
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Bild ist toll für unterhaltung und sport!
    Unsere Regionale Zeitung les ich halt gerne.

    FAZ, Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine les ich gar nicht. Und potentiell so subjektiv wie die Bild nur als Objektiv verkauft.. bätsch ihr super interlektuellen.
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    ich les eigendlich generell keine Zeitung.
    Wenn überhaupt guck ich ma in die bild rein.
    ob da jetzt irgendwie n übertriebener wert genannt wird der nicht dem echten entspricht ist ja im endeffekt egal weil man weis was passiert ist.
     
  8. 7. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Hmm... da müsste ich erst mal alle lesen um das wenigstens ein bisschen objektiv betrachten zu können, was denn DIE beste ist.

    Word!
    Sehr gute Zeitung mit 'nem interessanten Regionalteil. Lese ich vorwiegend!

    An die "Bild-Leser":
    Sowas kann man doch nur zur Unterhaltung lesen. Wer sich mit sowas weiterbildet bzw. wer sich auf diesem Weg informiert... no comment


    greetz
     
  9. 7. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Ich bin entweden für süddeutsche oder hamburger abendblatt. Was ich überhaupt nicht ab kann ist Bildzeitung und andere Revolverblätter, die ruinieren nur das Leben von Menschen. Ich kann erlich kaum glauben dass das deutsche volk sowas überhaupt noch ließt.
     
  10. 7. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    süddeutsche/faz

    ... das sind die, zu denen ich am ehesten greifen würde

    bild wär die allerletzte zeitung ^^
     
  11. 9. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Also ich meine gehört zu haben das "Die Zeit" sehr anspruchsvoll und mit vielen Fachbegriffen geschrieben sein soll, also schon etwas gutes...die witzigste Zeitung finde ich jedoch immernoch Bild, ich meins ernst
     
  12. 9. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    FAZ und Sueddeutsche was anderes kommt mir nicht ins haus!
     
  13. 9. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    ich les am liebsten die hier örtliche bergische morgen post oder die Zeit..wobei ich die zeit manchmal zu ausfürlich finde..zeit aktuell ist auch immer ganz interessant

    die schlechteste ist meiner meinung nahc unangefochten die bild
     
  14. 9. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Beste is die Frankfurter Rundschau, schlechteste eindeutig die Bild, größte und dümmste Meinungsmacherei überhaupt. Da sollte die Pressefreiheit eingeschränkt werden
     
  15. 12. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Ich lese ab und zu die FAZ. Ist zwar sehr konservativ geschrieben, aber macht nichts.
     
  16. 12. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Kölner Stadt Anzeiger
    Nur leider wohne ich nicht mehr in Köln und kann die Zeitung nicht mehr kaufen *heul*




    Gruß Flash
     
  17. 12. Mai 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    ganz genau meine meinung.

    Bild ist zwar mal interessant zu lesen, kommt aber nix bei rum...
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.