Beste Deutsche Zeitung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PEPSI XXL, 27. April 2008 .

?

Welche Zeitung lest ihr am Liebsten?

1. Süddeutsche

24 Stimme(n)
    17,4%
  2. Frankfurter Allgemeine

34 Stimme(n)
    24,6%
  3. Die Zeit

17 Stimme(n)
    12,3%
  4. Weserkurier

2 Stimme(n)
    1,4%
  5. Westdeutsche

7 Stimme(n)
    5,1%
  6. Die Welt

12 Stimme(n)
    8,7%
  7. Marburger Bundeszeitung

0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Frankfurter Rundschau

3 Stimme(n)
    2,2%
  9. andere Zeitung

39 Stimme(n)
    28,3%
  1. 4. Juni 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

Wenn ich ne zeitung lese dann die bild.
    Ich lese sie aber nicht um mich zu imformieren sondern um die zeit tot zu schlagen denn dazu ist die bild am besten geeignet schon allein wegen dem Weib das immer abgebildet wird.
    Um was über die welt zu erfahren gucke ich die nachrichten im ersten.

mfg

2. 15. Juni 2008

Wer die BILD als beste deutsche Zeitung hält ist total hohl in der Birne!!!!!!
    Bei den Zeitungen muss man unter Wochen und Tageszeitungen unterscheiden.
    Gute Wochenzeitung find ich die ZEIT
    und gute Tageszeitungen sind die Süddeutsche und FAZ
    Ich Persönlich lese nicht regelmäßig Zeitung aber wenn dann nur eine der oben genannten.
    Gruß Burns

3. 15. Juni 2008

Zit. aus Lasse Redn v. Die Ärzte

Muss einfach mal hier rein.

4. 16. Juni 2008

Ich find die "Lübecker Nachrichten" ganz gut, hab seit Jahren n Abo...

Um "Die Welt" zu lesen braucht man echt schon den ganzen Tag Zeit, das ist alles so umfangreich...aber auch gut recherchiert wie schon gesagt wurde

5. 16. Juni 2008

Bild da sie nich so öde is wie die anderen, zwar is sie nicht grade Informatief aber unterhaltsam!!

6. 16. Juni 2008

also ich würde als überregionale zeitung irwie auch die bild bevorzugen aber naja ich denke sonst sind doch die regionalen zeitungen die besten auch wenn dort häufig der selbe schmarn drin steht

was sportzeitungen betrifft kann ich nur den "kicker" empfehlen is meiner meinung nach die beste zeitung was es in diesem gebiet gibt

mfg ilovevalla

7. 16. Juni 2008

Ich finde, dass die FAZ und die Welt zu den besten zeitungen gehören, sie sind informativ und bilden einen ungemein.

8. 16. Juni 2008

Ja Bild Zeitung is i-wie ncih so mein Fall weil die is auch ziemlich faky und verbreitet auch Sachen die
    nicht wirklich Stimmen....also ich sags mal so in der Bild steht manchmal ziemlich viel Müll drin.
    Aber ansonsten find ich sie auch relativ informativ,wenn ihr wisst was ich meine^^...

9. 16. Juni 2008

looooooooooooool! du bist deutschland wie kann man nur die bild als beste zeitung nehmen??? das ist so ein scheiss der da drin steht! unfassbar einfach! die redakteure sind einfach maßlos schlecht! wenn ich da die ersten 3 zeilen auf der titelseite lese könnte ich kotzen! da interessiert einen vlt höchstens die witzeecke..... und wieso meinen manche es gäbe keine richtigen überregionalen zeitungen außer der bild??
    nur weil ne zeitung frankfurter allgemeine heißt, ist sie doch nicht regional omfg....
    also ich lese wenn meist faz oder die welt. habe aber oft nicht die zeit dazu darum kommt zusätzlich noch jede woche der focus, der spiegel und der stern aufn tisch

10. 16. Juni 2008

Dem kann ich nur zustimmen. Die Woche is auch ganz interessant, abern bisschen zu dick für meinen Geschmack. Ich hol mir am Bahnhof auch ab und zu mal ne NY Times um mein Englischvokabular/verständnis zu erweitern.

11. 17. Juni 2008

nja würd ma sagen der playboy xDD aber naja is ja keine deutsche zeitung^^

würd auch ma sagen die FAZ

12. 17. Juni 2008

Ich finde die Bild-Zeitung am unterhaltsamsten... habe sie immer während meiner Arbeit auf dem Klo gelesen
    Ernst nehmen sollte man diesen Wisch allerdings nie.

13. 19. Juni 2008

Zu mehr ist die Bild aber auch nich gut, wenn man Infos haben will die nicht gelogen sind kann man die Bild vergessen.

Mein Favourite ist "Die Welt" die bleibt wenigstens sachlich

14. 19. Juni 2008

ich bin auch für die faz oder die süddeutsche

wobei die wz auch teilweise gute ansätze zeigt

15. 19. Juni 2008

Also ich finde die Bild ja immer ganz unterhaltsam und so, aber wenn ich richtige Nachrichten und anständige Meldungen will, lese ich das Hohenloher Tagblatt

16. 19. Juni 2008

täglich die Badische Zeitung und einmal die Woche den Spiegel.
    2 mal die Woche lese ich auch noch den kicker

Wenn ich auf ner längeren Zugfahrt bin hol ich mir FAZ, Süddeutsche oder Die Welt. Was gerade interessanter aussieht.

Bildblog als rss-feed

17. 19. Juni 2008

Frankfurter Allgemeine

ich glaube da gibt es nichts zu diskutieren!

18. 19. Juni 2008

tja was solls man dazu sagen,

bild übertreibt meiner meinung nach masslos und dann behaupten sie das es stimmt und 2 tage später stimmt es dann doch nicht. viele bilder wenig text, eine urlaubszeitung halt so für stand und dann halt noch die frau hinten drauf, was für ältere männer ziemlich anziehend ist.

wenn es um was sinnvolles geht finde ich is die frankfurter allegemine ziemlich gut und informatif

19. 20. Juni 2008

Meine Lieblingszeitung ist die Welt....oder das Hamburger Abendblatt.
    Bei der Welt sind eigentlich alle Wichtigen Themengebiete dabei.
    Die Artikel sind zumeist Neutral und nicht Parteiergreifend.

@ KingTala
    deine Signatur iss nicht lustig...wenn leute leiden und man witze drüber macht ist das nicht inordnung.....mit dem Tod so zu spaßen das find ich nicht korrekt.

20. 20. Juni 2008

die bild ist sicher kein geeignetes printmedium, um sich objektiv über politische und wirtschaftliche themen zu informieren.

21. 20. Juni 2008

also nur soo eins bild ist einfach nur für den *****, weil wenn merkel sich falschrum den *****
    abputzen würde, wäre des bei der bild auf dem titel.
    bild informiert nicht sondern verängstigt nur alle durch ihre übertreiberei.
    die betse zeitungen sind ganz klar die süddeutsche, frankfurter allgeimeine(faz) und die stuttgarter, die vllt net viele kennen, aber sie ist sehr informativ und gut geordnet.
    mfg sanni.s1

22. 21. Juni 2008

jooo die Bild ist am geilste sogar für jugendliche spannend zu lesen

23. 21. Juni 2008

Die Frankfurter Allgmeine is ne gute zeitung
    aber ich bevorzuge die Bild *grins*
    ist halt unterhaltsamer =)

24. 22. Juni 2008

Ich kaufe mir auch meist wenn ich bei der arbeit bin die Bild, da die Bild in meinen augen entertaint und nicht nachrichten liefert (b.z. nur neben bei informative Nachrichten gibt).

Wenn ich wirklich nachrichten lesen will kaufe ich mir das Hamburger Abendblatt oder die Welt.

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.