Beste Deutsche Zeitung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von PEPSI XXL, 27. April 2008 .

?

Welche Zeitung lest ihr am Liebsten?

  1. Süddeutsche

    24 Stimme(n)
    17,4%
  2. Frankfurter Allgemeine

    34 Stimme(n)
    24,6%
  3. Die Zeit

    17 Stimme(n)
    12,3%
  4. Weserkurier

    2 Stimme(n)
    1,4%
  5. Westdeutsche

    7 Stimme(n)
    5,1%
  6. Die Welt

    12 Stimme(n)
    8,7%
  7. Marburger Bundeszeitung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Frankfurter Rundschau

    3 Stimme(n)
    2,2%
  9. andere Zeitung

    39 Stimme(n)
    28,3%
  1. 22. Juni 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    also vorweg:
    die bild ist .

    so... ich finde es ist schwer zu sagen, da es nicht so viel zeitungen gibt, die bundesweit so stark vertreten sind.

    mein favorit ist die zeitung des marburger bundes, eine bundesweite und sehr gute zeitung, die sich gut auf fakten und wirklich wichitge themen bezieht.

    vielleicht ist das ja auch nur so, da sie stark themen behandelt, die mich ansprechen...

    mfg lastResistence
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    im computerbereich sollte man die iX auch nicht vergessen.
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    also meine favourite zeitung ist unsere Esslingerzeitung
    a) sie ist wirklich sauber gedruckt
    b)kommt immer pünktlich ca. um 8
    c) Es steht wirklich nur das wichtigste din

    da habe ich im Urlaub schon ganz andere zeitungen gesehen die waren völlig "überfüllt" also
    das satnden tausend sachen drin aber niemand hat davon schonma was gehört oder sonstwas
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Ich hole mir meistens die bild aber nur wegen den Tit...en


    aber sonst zu hause lese ich den markt den gibt es bei uns im dorf


    mfg
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    ich lese diese ganzen Klatschmagazine nicht ^^ Deswegen ist die Kerpener Sonntags und Werbepost daas beste für mich , alles andere hol ich mir aus zuverlässigen Quellen im Inet
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    also ich steher zu FAZ und CT - Bild ist schwachsinn, fast nie gelesen, das beste an der Zeitung sind eh die Seite 1 Mädchen -__-"
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Also ich hab FTD und Die Welt abonniert, bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Zeitungen naja zu Bild muss ich wohl nichts sage...
     
  8. 2. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    täliche zeitungen: FAZ, FTD (Financial Times Deutschland)
    wöchentlich: die Zeit
     
  9. 2. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    FAZ oder Frankfurter Rundschau

    die Bild is doch wohl eindeutig das größte Schundblatt was man auf Deutsch bekommen kann, auf Englisch gibts da noch schlimmere Sachen wie die SUN oder so ^^
     
  10. 3. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung


    kann ich nur zustimmen lese auch sehr gerne die FAZ sehr informativ und sehr intressant immer viele themen
     
  11. 3. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Die Bild Oo

    ich lese eigentlich keine zeitung.. nur so Zeitschriften wie PC Action usw..
     
  12. 3. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Die Westdeutsche Zeitung kann ich nur empfehlen:]
    Für knallharte Fackten der Stern

    mfg. BIOSHOCK
     
  13. 3. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Uff, jeder der hier "Bild" als Zeitung bezeichnet hat soll sich bitte einen Strick kaufen und an der nächsten Eiche aufhängen.
     
  14. 3. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Meine Lieblingszeitung ist die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Sie hat einen guten Stil, ist interessant zu lesen und bietet gute Wirtschaftsnachrichten.
     
  15. 3. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Erschreckend wie viele hier FAZ lesen.
    Ich rate DRINGENST von diesen Zeitungen ab, da sie in erster Linie als Meinungsmache dienen:
    1. Spiegel, Bild, FTD - ganz schlimm
    2. FAZ, Stern, Focus - auch schlimm
    man kann sich selbst auf den rest und sogar auf die öffentl. rechtlichen nicht mehr wirklich verlassen. Am besten man sucht sich im Internet wirklich unabhängige und kritische Newsseiten wie z.B. nachdenkseiten.de

    Bei den Zeitungen bleibe ich bei taz & junge Welt. Aufjedenfall sollte man immer mehrere Quellen haben!
     
  16. 3. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Hab mal eine Umfrage geaddet, werd sie wahrscheinlich noch erweitern, aber im Moment fallen mir keine weiteren Zeitungen ein
    Achtung: Die Umfrage ist da um Spam vorzubeugen.
    Ab jetzt werden Posts wie "ich lese die FAZ" als Spam angesehen und auch so geahndet, dafür gibt es ja jetzt die Umfragefunktion.
     
  17. 3. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Kannst noch HAZ adden...ich lese haz weils eifnach die meienr meinung nach an den fakten orientierteste zeitung ist.
     
  18. 4. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Meine Eltern haben ein Abo von der Stuttgarter Zeitung.Der Journalismus ist dort meiner Meinung nach sehr gut.Die Bild Zeitung kaufe ich immer wenn ich lachen will oder bisschen was über Sport erfahren will

    Grüße
     
  19. 4. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Meiner Meinung nach ist die FAZ die beste Zeitung. Informativ und halbwegs unparteiisch.
    Allerdings ist die Zeitung nicht für unseren lieben (breite Masse) Hartz IV Empfänger, da kein Blödsinn wie in der Bild drin steht, sondern das ganze eher auf einem sehr hohen Niveau spielt
     
  20. 4. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Finde auch, dass die FAZ die beste deutsche Zeitung ist, auch wenn man locker ne Woche braucht um ein Exemplar durchzulesen ^^. Aber sie setzt eindeutig die Standards in Deutschland und haben auch die besten Redakteure... meiner meinung nach.

    mfg mattes008
     
  21. 4. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    Ich lese "die Welt" und "die Zeit", finde sie perönlich sehr gut. Lese sie sehr gerne. Schaffe es leider nie alles zu lesen xD bin einfach zu langsam
     
  22. 4. Oktober 2008
    AW: Beste Deutsche Zeitung

    rofl

    kannst dir genauso gut irgend nen comic kaufen das enthält in etwa den gleichen informationsgehalt und warheitsgrad .. auser dass weniger ****** vorkommen

    also ich les eig fast keine zeitung lieber internet news .. und ansonsten halt die die es hier in der nähe gibt manchmal also so üer das regionale geschehen ..

    und selten die süddeutsche weil ich die gratis bekomm im fitnesstudio xD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.