beste fast & furious

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von demaar09, 8. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

bester fast and furious teil!

  1. The Fast and the Furious

    165 Stimme(n)
    55,2%
  2. 2Fast 2Furious

    62 Stimme(n)
    20,7%
  3. The Fast and the Furious "Tokio drift"

    44 Stimme(n)
    14,7%
  4. Fast and Furious neues Model Originalteile

    28 Stimme(n)
    9,4%
  1. 8. April 2009
    AW: beste fast & furious

    1>3>4>2
    In dieser Reihenfolge....Teil 3 hatte nen hammer Soundtrack
     
  2. 8. April 2009
    AW: beste fast & furious

    ich fand tokio drift am geilsten... einfach geile songs vor allem theme song ^^ und die autios waren einfach der hammer! und driften auvh nice wo der die karre in der garage zu schrott fährt und dem das auto gehört der japse hat immer was zu fressen im maul und den bockts ga rnich wegen der karre ^^
     
  3. 8. April 2009
    AW: beste fast & furious

    also zwar fand ich den ersten am besten, aber ich muss schon sagen dass der vierte auch sehr gut gelungen ist! der zweite war ganz gut aber den dritten haben die echt verkackt
     
  4. 8. April 2009
    AW: beste fast & furious

    ich fand alle geil, hab mir gerstern den 4ten im kino angesehn, jetzt gibts ja auch ne verbindung zwischen dem teilen^^
    aber am besten fand ich immer noch der erste, die andern konnten den einfach nicht toppen
     
  5. 9. April 2009
    AW: beste fast & furious

    hab den neuen noch nicht gesehn, aber der erste is von den restlichen dreien mit abstand der beste. Tokio Drift find ich sogar eher ziemlichs cheisse und 2Fast2Furious war für mich so ein "Schwellenfilm"^^
    Ganz klar das original, wie bei allen guten filmen ist der erste teil dort immernoch der beste
     
  6. 9. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Der erste war der innovativste Teil der Serie. Auch die Schauspielerische Leistung von "Damals-Shootingstar" Vin Diesel war überzeugend...

    Die anderen Teile waren einfach flach gestrickte Actionfilme, die zwanghaft aufs "Racing-Milleu" getrimmt wurden => Fail

    Den 4ten hab ich noch nicht gesehen
     
  7. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    ich finde den 1 und den 4 am besten die schaueshpiler sind einfaf hamer an die bedie teile
     
  8. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    eindeutig der erste teil

    der hat mich einfach am meisten angesprochen.


    Auf den ersten Teil folt dann der zweite.

    ganz hinten dann Tokio Drift - der is so schlecht -.-

    den vierten Teil habe ich noch nicht gesehn
     
  9. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    der erste. danach kommt der 4te, vor allem wegen der action und den sprüchen^^ und dann der 2te knapp dahinter. der dritte war in meinen augen eher ein reinfall^^
     
  10. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Auch an erster Stelle gaaaaanz weit vorn der erste Teil.
    Da war das ganze einfach noch neu und es passte alles zusammen, also von der Story her und den Rennen.
    Danach folgt Teil 4 an zweiter Stelle aber nur aufgrund der Autos.
    Ich liebe Muscle Cars, sind geiler als diese Spielzeugautos aus Japan und sonstwoher.
    Kurz darauf folgt dann Teil 2 und das Schlusslicht bildet Teil 3... miese Schauspieler, lahme Story und gammlige Autos.
     
  11. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    fand den 3. am besten ...hmmm, liegt vllt daran dass ich die anderen nie soooo intensiv konzentriert geguckt habe oO
    den 4. habsch net gesehn ...aber schon der titel kotzt mich an

    teil 3 war auch cool, weil wir nur zu 2 im kino saßen ...ein ganzen saal, ganz für uns allein! ^^
    der film musste toll werden
    btw: die mucke beim 3. teil ist aber nun wirklich die geilste ...find ich!
     
  12. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Ich machs kurz: Ganz klar der erste Teil. Er ist noch am realistischsten und da steht noch das Thema Straßenrennen im Vordergrund.

    Die anderen Teile sind zwar auch gut, aber für meinen Geschmack zu übertrieben.
     
  13. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    also ich fand den einzer bisher einfach am besten, da war alles geboten und am meisten raceaction. fand ich halt immer am besten, der neue ist zwar nicht schlecht aber kommt an den 1. nicht ganz rann..
     
  14. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    für mich ists ganz klar der erste! hab den 4. noch nicht gesehn, daher entscheid ich mich mal nur zw. den 3 Teilen
     
  15. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    finde tokyo drift und den ersten am besten...da gings wenigstens noch um autos und nicht um drogen oder irgendwelchen anderen scheiß....


    der vierte war daneben, weil man zu wenige szenen hatte in denen man autos sehen konnte...geile autos...
     
  16. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    ich finde den ersten teil immernoch am besten, weil der dort ehr mit action bepackt ist als die anderen teile. zwar sind beim tokio drift geilere autos und mädels da aber die schauspieler wie vin diesel und co fehlen ist das dann halt etwas für sich.
     
  17. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Der beste ist immernoch "Tokio Drift" danach kommt der 2er und dann der 1er und dann der 4te.
    Neue Tfatf gucker werden Teil 4 nicht verstehen da man die anderen Teile gucken muss.

    Der dritte Teil hat einfach überzeugt. Autos, Weiber und natürlich die Musik.

    Wie ist das eigentlich jetzt mit der Zeit einzuordnen...

    zuerst Teil 1 dann Teil 2 dann Teil 4 und dann Teil 3 oder wie?
     
  18. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Ich persöhnlich finde "Tokio Drift" am besten - aber mit der Meinung stehe ich wohl auf verlorenem Posten *g*

    Der neueste Teil hingegen zählt für mich als der wohl schlechteste.
     
  19. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    also mir hat der 1 und 3er am besten gefallen

    der einser weil es einfach neu war der film und super gut gmacht war und der 3er weil se was neues gemacht haben allerdings ohne die alten darsteller was ich iwie nich toll fand
     
  20. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Ich würd sagen 2 fast 2 Furious, da ich diesen einfach von der Szenerie und der Handlung her am besten fand.

    MfG
     
  21. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Habe den neuen noch nicht gesehen aber bis jetzt ist für mich auch der Erste noch der Beste.
     
  22. 10. April 2009
    AW: beste fast & furious

    wen wunderts, hab genauso wie die meisten andern auch für fast & furious 1....

    fragt mich nich warum, da war die story und dir karren einfach am besten, die teile danach warn nichmehr das selbe, dadurch kam auch der schlimmste teil der reihe -tokio drift

    den neuen teil find ich nich schlecht, aba es is einfach nur einfach versuch an den erfolg vom ersten anzuknüpfen - daher auch die kompination von dissel und paul walker
     
  23. 11. April 2009
    AW: beste fast & furious

    tokyo droft finde ich am bestens!!!!!, von den ganzen the fast and the furious reihen. :_)
     
  24. 11. April 2009
    AW: beste fast & furious

    für mich ist der erste beste...einfach geil gemacht...bei den anderen teilen hatte ich wahrscheinlich zu grosse ansprüche oder so...die sind zwar alle "nicht schlecht" aber der erste ist wie gesagt der beste für mich!
     
  25. 11. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Der erste Teil war schlecht hin der Knaller überhaupt. TFTF hat sich aber in eine Action-Genre bewegt die mit satten Sounds und coolen Autos/Fahrstilen den zuschauer unterhalten will und nicht mit einer perfekt durchdachten story.

    Mir gefällt der 2 Teil am besten weil er noch einigermaßen vertretbare Story hat und der film sehr schlüssig ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.