beste fast & furious

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von demaar09, 8. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

bester fast and furious teil!

  1. The Fast and the Furious

    165 Stimme(n)
    55,2%
  2. 2Fast 2Furious

    62 Stimme(n)
    20,7%
  3. The Fast and the Furious "Tokio drift"

    44 Stimme(n)
    14,7%
  4. Fast and Furious neues Model Originalteile

    28 Stimme(n)
    9,4%
  1. 13. April 2009
    AW: beste fast & furious

    das ist mal ne aussage!!!!!!!!!!
    gefällt mir!!!!!


     
  2. 13. April 2009
    AW: beste fast & furious

    hmm.. schwierig zu sagen...
    aber wenn ich mich entscheiden muss, dann gefällt mit der 1. am besten...
    obwohl die, die danach kamen auch nicht schlecht waren... aber das "originale" gefällt mir schon am besten.

    der 2. ging so,..der war nicht sooo der überflieger,...da war tokio drift schon besser...

    joa und den 4. hab ich nocht nicht angesehen...bis jetzt hab ich aber geteilte meinungen darüber gehört...werd ihn mir aber auf jeden fall reinziehen...
     
  3. 13. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Ich fand 2Fast2Furious am besten...den 3er fandich nich so dolle... aber der 1er
    war auch auf jeden Fall geil (=
    Den neuen habich noch nich gesehen aber der Titel lässt nix
    gutes verhoffen

    greez
     
  4. 13. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Hmm Teil 1 fand ich irgendwie nicht so toll Teil 2 war ganz ok Teil 3 fand ich am besten und der 4te Teil war auch cool...aber ist halt alles geschmackssache
     
  5. 13. April 2009
    AW: beste fast & furious

    wie ich sehe , finden die meisten den ersten am besten....

    ich find den 2ten einfach nur geil... alleine schon wegen den autos.. da kann der erste niemals mithalten... außerdem fand ich den 2ten von den charakteren her am aufregendsten ...

    der dritte ist ein bisschen eingeschrenkt ...

    den vierten find ich zwar gut , doch leider nciht so gut wie 2 ...

    Mfg koinsuser
     
  6. 14. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Ganz Klar der Erste weil
    da alles angefangen hat und och nicht so übertrieben
    haben wie beim 4ten teil.^^
     
  7. 14. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Also ich finde das auf jeden fall die ersten beiden die Besten waren dann der vierte und dann Tokio Drift.

    Da man leider nicht zwei Antworten machen kann, wär auch doof bei der Frage Welcher der beste Teil war nehm ich mal 2 Fast 2 Furios.

    grüße
    pb
     
  8. 15. April 2009
    AW: beste fast & furious

    hmm ich muss sagen, mir haben alle UNGEFÄHR gleich gut gefallen.

    jedoch teil 1 und 3 am besten, dann teil 2 und 4.

    naja, auf jeden Fall gabs beim 4. Teil zu wenig "illegale Strassenrennen" war mir einfach zu sehr auf diese DrogenMafia zentriert..

    Hoffe ihr versteht was ich euch mitteilen wollte^^

    mfg
     
  9. 16. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Ich finden den ersten am besten. Die anderen sind mir zu wild und unrealistisch. Den letzten Teil habe ich noch nicht gesehen.

    Lars.Riedel
     
  10. 16. April 2009
    AW: beste fast & furious

    für mich is es tokio drift knapp vor dem ersten teil :]
     
  11. 16. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Also ich finde ganz klar 2 fast 2 furious am besten!
     
  12. 16. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Mir fehlt zwar die Auswhal "Keiner!", würde mich aber dennoch für den ersten Film entscheiden. War was neues, mal was anderes. Über Teil drei und vier äußer ich mich mal lieber nicht *fg*
     
  13. 16. April 2009
    AW: beste fast & furious

    heyho,

    also den 4ten teil fand ich absolut gar nicht gut.
    mein lieblingsteil ist immer noch der 1te. tokio drift fand ich allerdings auch noch recht akzeptabel.

    mfg
     
  14. 17. April 2009
    AW: beste fast & furious

    die beiden ersten Teile haben mir am besten gefallen,den da hat noch die hauptbesetzung mitgespielt und es ging so richtig um ausgemotzte karren und bei den tokio drift ging es um das leben von diesem shawn und es war nihct wircklich spannend ,und der vierte teil übertraff die vorherigen Filme dermaßen.
     
  15. 17. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Fand den 1. und den neuen am besten. der 2. war einfach nur Schrott und beim 3. hat mir Paul Walker gefehlt
     
  16. 17. April 2009
    AW: beste fast & furious

    Also ich finde den 1ten am besten besten schauspieler und so weiter dann neija der 2te oder der 4te tokio drift fand ich ziemlich eigl. ziemlich schlecht einfach nicht mein geschmack gewesen
     
  17. 17. April 2009
    AW: beste fast & furious

    mir hat Tokio drift am besten gefallen...mhh ich fand auch die story am besten und die autos fand ich einfach nur genial...weilse auch was mit denen angestellt haben...im letzten teil wars ja die übelste enttäuschung fand ich...es ging kaum noch um die autos an sich ..was es eig sein sollte...und die story fand ich auch mies...das einzig gute daran war das vin diesel mitgespielt hat^^

    mfg:SheiLynN
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.