Beste Flat für 3000/6000

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Yogaholzi, 27. August 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2005
    Ich hba zur Zeit noch DSL3000 da bei uns in unserem Kaff noch keine 6000 Leitungen da sind und wollte mal fragen was ihr da so empfielt was billig is und man keine Sorgen ham muss das da ein Trick dahinter is wie bei 1&1!!!!
     
  2. 27. August 2005
    Congster würd ich dir empfehlen versuch doch noch die Summerlfat zu kriegen für 6,99€ im Monat wenn dus dir dort hollen wilst dan sag mir bescheid wir können beide dan 10€ Gutschein verdienen dan haste quasi 1 1/2 Monate umsonst flat dort brauchste dich nur anmelden und nach der anmeldung kriegste sofort die daten zugeschickt und kannst sofort damit rumsurfen
     
  3. 27. August 2005
    ich hab momentan hansenet. Bin eigentlich total unzufrieden mit denen. Zuerst benutzen die mich als Versuchskaninchen, probiern solange bei mir eine erhöhung der bandbreite aus bis ich min 4mal am tag aufstehen musste um mich neu einzuwählen. Bin eigentlich der typ der nicht wirklich anspruchsvoll ist nur da war das Maß erreicht. Naja nach einer ziemlich "unfreundlichen" Beschwerde von mir^^. Erzählten die mir das aus "physikalischen gründ......" eben eine höhere Bandbreite nicht möglich war. Naja find nicht das der eine mbit 30€ wert ist. Zögere irgendwie noch werd mir aber wahrscheinlich ne kleinere Leitung besorgen. Saugen kann man mit 2mbit ja auch noch vernünftig ^^.

    Fazit: Das Angebot steigt --> der Wettbewerb steigt --> die Preise fallen --> die qualli lässt nach.

    Würd auf ADSL2 oder VDSL warten. Spätestens in einem Jahr ist es denk ich soweit.
    Für ne "6000" ne 3000 zu bezahlen seh ich einfach nicht ein. Naja kann jeder sehen wie er will. Viele Flatrates sind einfach nicht mehr das was sie mal waren. Und wenn man mehr so eine Art Gelegenheits-Sauger ist, ist auch nicht mehr nötig.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.