#1 19. Oktober 2007 geile .com warum macht der junge sowas und warum schreibt er das dann auch noch in irgendein forum?! Was für ein depp!!! + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Oktober 2007 AW: Beste Freundin verlieren durchs onanieren - Großes Forumsdrama xDDDDDD wie peinlich !! bw haste !! Mfg. d0ggystyle + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Oktober 2007 AW: Beste Freundin verlieren durchs onanieren - Großes Forumsdrama hab ich auch absolut kein verständnis für. kommst dir doch total benutzt vor, als wärst du ne **** die für's abspritzen für ihn bereit steht. selber schuld. + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Oktober 2007 AW: Beste Freundin verlieren durchs onanieren - Großes Forumsdrama was für ein versager. aber danke fürs reinstellen! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Oktober 2007 AW: Beste Freundin verlieren durchs onanieren - Großes Forumsdrama eine sensationelle geschichte XD XD einfach unglaublich, beinahe zu geil um real zu sein aber wenn es doch wahr ist, dann möchte ich nicht in seiner haut stecken mfg allstar + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Oktober 2007 AW: Beste Freundin verlieren durchs onanieren - Großes Forumsdrama ach du .... ich hoffe für diesen kerl das es nen fake is ehrlich =/ sowas von behindert im kopf -.- " wünschte sie wäre 2min später aufgewacht, dann hätte sie von alldem nichts mitgekriegt " ja ne is klar, wäre dann aufgewacht wenn sie die sahne im gesicht hätte -.-' leute gibts...die gibts gar nicht ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Oktober 2007 AW: Beste Freundin verlieren durchs onanieren - Großes Forumsdrama Hätte mich gefreut, wenn sie sich erschreckt und ihm seinen Lümmel abgebissen hätte. So ein Depp. + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Oktober 2007 AW: Beste Freundin verlieren durchs onanieren - Großes Forumsdrama was für en depp... wie kann man auf so ne dumme idee komm + Multi-Zitat Zitieren
#9 20. Oktober 2007 AW: Beste Freundin verlieren durchs onanieren - Großes Forumsdrama lol, wenn man sowas dummes macht gehört man einfach gestraft + Multi-Zitat Zitieren
#10 20. Oktober 2007 AW: Beste Freundin verlieren durchs onanieren - Großes Forumsdrama ja da hatse recht xD bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#11 21. Oktober 2007 AW: Beste Freundin verlieren durchs onanieren - Großes Forumsdrama omg ...wer das glaubt.............. + Multi-Zitat Zitieren