Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von kochpat, 15. Mai 2007 .

  1. 29. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    nee also hör mal Superman oder Hailies Song an, die sind echt shcon steinalt, die wurden auf dem Album von 2002 nur neu aufgenommen..
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    wenn du neu bist dann lass dich garnicht erst auf den bling bling mist ein...
    machs von anfang an richtig und fang mal mit
    Above The Law, Brotha Lynch Hung, South Central Cartel an. dazu `n bissl Bone Thugs-N-Harmony und Rappin 4 Tay,dazu ne gute portion Eazy E und dein leben wird sich direkt ändern...aber achte auf`s release datum!!!

    es ist schon ein unterschied ob du neuen oder alten shit kaufst!!!

    meine persöhnliche empfehlung : 1993 -1997 ist beste !!!

    ein paar links damit du weisst auf was du dich einlässt!

    South Central Cartel - All Day Everyday
    YouTube

    Above The Law - Black Superman
    Above The Law- Black Superman... - YouTube

    Bone Thugs n Harmony ft Eazy E - Black ***** Killa
    YouTube

    Rappin 4 Tay - Players Club
    http://de.youtube.com/watch?v=xbm4Sz...eature=related

    Eazy-E - Still A ***** (einer meina favoriten)
    YouTube

    gruss
    Flashmane666
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    ich kann auch eher den amerikanischen hip hop empfehlen... das ist einfach cooler....
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    kommt zumindest besser rüber!
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Jo aufjeden fall ami hip hop beim deutschen klingt das alles so böse und pervers usw.. weil man es da besser versteht.. ami hip hip hatt auch die geileren beats!
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Aggro Berlin oder Bozz Muzik im deutschen HH, und Wu Tang Clan oder G-Unit in Usa!!!
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Word.
     
  8. 31. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    @Nuno Gomes da stimm ich dir 170%ig zu, die haben aufjeden fall die geileren beats!!!
     
  9. 31. Dezember 2007
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    kauf dir die alben von ERSGUTERJUNGE das ist ein geiles label!
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    wenn du auf oldschool stehst dann ist n.w.a genau das richtige.*****z4Life ist ganz geil. Straight aber greatist hits oder so ist glaub ich besser für dich. oder the chronic von dr. dre, spitzenalbum.
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    man könnte jetzt eine lange liste schreiben...ich geb dir einfach mal ein paar hip hop/rap künstler die du aaufjedenfall hören solltest...

    nas
    p.diddy
    2pac (immer gut)
    notorious b.i.g.
    outkast
    warren g
    snoop dogg
    dmx
    wu-tang clan
    dj jazzy jeff (power dj)
    jay-z
    naughty by nature (ist schon älter aber die haben echt gute lieder)
    pharcyde
    gangstarr(guter new yorker rap)
    busta rhymes

    das sind so die die ich gerne höre und auch am besten finde...aber das is ja bekanntlicher weise geschmackssache...
    hoffe ich konnte dir etwas helfen...
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Das ist nun wirklich eine frage des geschmacks

    Kommerzielle saug ich mir lieber, jedoch unterstützt ich gerne sowas wie Jedi Mind Tricks oder damals 2pac(heute nicht mehr... geldgeile mutter)

    Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, wenn du was von einem künstler hier liesst, schau erstmal auf youtube nach, nicht das du dir irgend was kaufst was dir nicht gefällt
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Deutschrap: Naja wenn du net so auf ThrashTexte stehst dann würd ich dir mal Curse, Kool Savas, Samy Deluxe oder Azad empfehlen. Wenn dir der Inhalt gleichgültig ist dann vlt. Ersguterjunge, Prinz Pi oder Kollegah. Aber Bitte tuh dir nicht Agro Berlin an...
    Andersprachig: DR. Dre, 3 6 Mafia, Xzibit, 2Pac, Havoc, Fort Minor und so weiter und so fort.
    Außerdem kannste ja auch so Crossover Bands wie LinkinPark hören.
    battlekid
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Ist das dein ernst...ich bin ja nicht so pingelig aber .....

    Man schreibt sie nicht Black eyed peace sonder Black eyed peas
     
  15. 6. Januar 2008
    AW: Beste HIP-HOP Band - bin neu im Berreich

    Hör normalerweise auch nicht viel Hip Hop..
    aber deutsche Interpreten/Bands wie Blumentopf, Samy Deluxe, K.I.Z. (sehr lustige Texte), Fettes Brot oder Deichkind fehlen auch bei mir nicht.
    auch geil ist Chakuza - Eure Kinder (feat. Bushido) ..
    englischsprachig ist auf jeden fall feiner Oldschoolrap von The Roots, Beastie Boys oder The Streets zu empfehlen. :]
    Das ältere Zeug von Eminem ist natürlich auch sehr gut (My Name Is, Lose Yourself, Stan usw..)

    naja hoffe das hilft ein bisschen.

    mfG kieven
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.