beste metalband der welt?!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von lastResistence, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2008
    heyhey,

    ich bin begeisterter metalhead und "sammle" gute tracks und versuche eine große sammlung von top metalalben zusammen zustellen:
    daher würde ich gerne mal fragen, wer welche band gut findet und vielleicht lernne ich auch komplett neue bands kenne, die ich noch nicht kenne.

    mfg lastResitence
     
  2. 22. Juni 2008
    AW: beste metalband der welt?!

    beste in meinen Augen In Flames =) aber die kennste sicher

    ich kann dir last.fm ans herz legen, bissl musik hören und dann werden dir immer Lieder empfohlen bzw bands, hab dadurch auch richtig geile Bands gefunden
     
  3. 22. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: beste metalband der welt?!

    Schon wieder son sinnvoller Thread Bild
    {img-src: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}

    *Metal* ist ein ziemlich oberflächlicher Begriff, welche Art von Metal bevorzugst du denn ?
    Dann könnte man dir schonmal weiterhelfen.

    Achja, eine "beste Metalband der Welt" gibt es nicht, da das nunmal jedermanns eigene
    Interpretation ist.
     
  4. 22. Juni 2008
    AW: beste metalband der welt?!

    Iron Maiden....

    Mir gefallen Heaven shall Burn und Neaera allerdings viel besser ;o
     
  5. 22. Juni 2008
    AW: beste metalband der welt?!

    Ich hör zwar kein metal aba wenn mir eins gefällt, dann Metallica und Iron Maiden.
    Ansonsten kenn ich mich nicht so in der Szene aus.

    mfg
     
  6. 22. Juni 2008
    AW: beste metalband der welt?!

    Ich höre momentan (seit gut 3 Wochen) das neue Disturbed-Album hoch und runter. Da sind richtig geniale Tracks enthalten. Natürlich sind die älteren Alben von Disturbed auch nur zu empfehlen.
     
  7. 22. Juni 2008
    AW: beste metalband der welt?!

    WORD!!!!

    alles geschmackssache!
    btw wäre ne richtung ganz gut zu wissen...

    hab auch mehrer lieblingsbands, halt in verschiedenen genres!

    ich nenn trotzdem mal ein paar!

    cradle of filth
    hatebreed
    excrementory grind ers


    greeTz


    MustasoV
     
  8. 23. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: beste metalband der welt?!

    iron-maiden-killers-5200146.jpg
    {img-src: //www.poster.net/iron-maiden/iron-maiden-killers-5200146.jpg}


    und der bester album=)
     
  9. 23. Juni 2008
    AW: beste metalband der welt?!

    Opeth, Iron Maiden, Edge of Sanity, Slayer, Black Sabbath, Judas Priest, Kreator, Pain of Salvation, Orphaned Land, Dismember...
    Was fürn Metal hörst du überhaupt?
     
  10. 23. Juni 2008
    AW: beste metalband der welt?!

    was für ein schwachsinnsthread -..-

    schon allein "beste" ist sowas von relativ und sagt absolut nix aus. und dann auch noch "metalband" ... ich kann dir jetzt meine 10 lieblings blackmetal-bands aufzählen und jeder true-metal hörer findet davon absolut JEDE band . und genauso ist das mit leuten, die hier mit disturbed und anderem new-shit ankommen. für die einen ist das metal, für die anderen hardrock, oder wat weiss ich. und mit wieder anderen vorpostern kann man sich jetzt streiten ob z.b. excrementory grind ers nun "metal" oder eben grindcore sind...

    also wenn schon so ein thread, dann doch bitte etwas spezifischer wie z.b. "suche die erfolgreichsten death-metal bands" o.ä. selbst da werden sich mehr bands finden, als du jemals kemplett hören kannst...
     
  11. 23. Juni 2008
    AW: beste metalband der welt?!

    heavy metal und rock'n'roll ganz klar --> motörhead; Overkill;chrome division !!
    elvismetal --> Volbeat (richtig geil)
    hard rock & Heavy metal --> Iron Maidn
    metal-core --> maroon
    darkmetal --> Cradle of Fith
    Death Metal --> Cannibal Corps
    jop ansonsten kann ich dir finnische bands, wie z.B. amorphis, nur empfehlen

    und neuer sachen halt slipknot slayer oder urgesteine Black Sabbath, Judas Priest

    Edit:// Manowar ist nich so mein ding^^

    @Ice° : da hast du recht mit dem besten album (alleine schon das intro "The Ides Of March" --> GÄnsehaut^^)
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.