Beste Nationalmanschaft????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Major Jo, 29. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    ich denk es ist nicht mehr so wie früher wo es eine überragende mannschaft gab. heute ist alles viel näher zusammen gerückt, was man am beispiel schweiz sieht. wer hätte vor 10 jahren mit den schweizern als titelkandidat bei der euro 2010 gerechnet - niemand. dazu kommen noch verbesserte kenntnise über trainingsmethoden usw. dies sind alles gründe warum es für mich keine mannschaft gibt die die beste ist. an guten tagen kann jeder jeden schlagen.

    mfg horacio
     
  2. 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    zurzeit ist für mich Deutschland die beste mannschaft aber naja es gibt auch viele andere guten Teams...
    ich wünsche deutschland viel glück in der EU und WM

    und ab 2010 ist Türkei die beste ihr werdet sehen jungs

    mfg
     
  3. 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    die beste kann man nicht so sagen aber es gibt da schon einge die in der oberen sparte sind! also momentan stark ist deutschland und brasilien ist natürlich auch immer wieder im favoritenkreis! sonst auch stark momentan die schweiz und frankreich
     
  4. 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????


    Man soll zu seiner Mannschaft stehen, IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!! SONST IST MAN KEIN WAHRER FAN!!! Du gehörst immer zu denen, die am besten sind, das ist arm.

    Ich bin war und werde immer ein Fan der Deutschen Nationalmannschaft bleiben, da ich von ganzem Herzen Deutscher bin.

    MFG
     
  5. 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Offiziel: Italien.
    Meine meinung: Deutschland.

    mfG MF
     
  6. 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Da du geschrieben hast "welche Mannschaft ist die beste" und nicht "welche mannschaft mögt ihr am liebsten" muss ich sagen: Brasillien. Die sind in der Weltrangliste ganz oben und sind schon am öftesten weltmeister geworden, aber am liebsten mag ich dennoch die deutschen. Wir holen Italien ein und machen auch 2010 unsere 4 Stern ans trikot!
     
  7. 17. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    [zitat]Fakt ist, Italien ist Weltmeister und somit die beste Mannschaft... [/zitat]

    jajaja und frankreich hat euch ja noch ma gezeigt wo der hammer hängt... italien ist vielleicht weltmeister aber die deutschen spielen momentan den schönsten fußball weltweit.. meinste auch südkorea war die 4t beste mannschaft der welt 2002??? Euch haben sie ja platt gemacht ^^

    Deutschland würde euch in nem Rückspiel auch richtig vom Platz fegen glaub ma...
     
  8. 18. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    naja ob deutschland wirklich die beste nationalmannschaft ist weis ich ned
    die besten spieler haben auf jeden fall die brasilianer
    natürlich hätten wir es verdient die wm zu gewinnen aber es hat eben nicht gereicht so versuchen wir es 2010 wieder
    und wir werden es auf jeden fall wieder schaffen
    aber zunächst schaun wir auf die euro 08 in ösiland/schweiz
    mfg ilovevalla
     
  9. 18. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    einfach auf die weltrangliste schauen und wir wissen es
    weltrangliste1006qk7.jpg
    {img-src: //img151.imageshack.us/img151/673/weltrangliste1006qk7.jpg}
     
  10. 22. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    DEUTSCHLAND ganz klaa...
     
  11. 23. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    auch wenn brasilien, italien & co noch weit vor uns in der fifa weltrangliste liegen,
    denk ich, dass wir zur zeit die beste nationalmanschaft sind...
    wir spielen schönen und im moment auch recht erfolgreichen
    (auch im bezug auf die em quali..)
    die anderen top teams rumpeln im moment nur so vor sich hin..
    denke da vor allem an italien und spanien
     
  12. 29. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Trotzdem gegen Italien verloren ^^ Also Klappe
     
  13. 29. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    was soll man dazu groß sagen natürlich DEUTSCHLAND wenn es einer mal nicht verdient hat dann ist dat italien die gehören ins theater aber nicht aufen rasen
     
  14. 29. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    lol das ist doch ein fun thread oder?
    jeder sagt deutschland. hab nix gegen die nationalmannschaft.
    aber italien und brasilien ist ne stufe höher als die deutsche nat. mannschaft.
     
  15. 29. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Hey!!

    Ich finde ENGLAND am besten, die gewinnen auch die wm 2010!

    Mfg
     
  16. 31. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Ich hab gelesen das viele sagen das deutschland den schönsten Fussball spielt, dazu muss ich sagen das die die das geschrieben haben keine a´hnung haben. Die haben nur bisschen Fernseher gegucxkt und sich die wörter dsa abgeguckt. Deutschland meint die hätten den schönsten Fussball der Welt gespielt, aber wieso hört man in den andern Ländern NICHTS davon??? Gut Deutschland war ein hervorragender Gastgeber und dieses Jahr hatten sie auch eine starke Mannschaft, aber viele schrieben Italien hat es nicht verdient und deutschland hat am besten gespielt. Das is der ganze Quatsch was in den Nachrichten kam und somit ist es klar das es jeder Deutsche glaubt. Nennt mir ein Grund wieso Italien sich durchgeschummelt hat und jetzt sagt nicht das war glüxk oder so und nennt mir noch ein Grund wieso Deutschland den schönsten Fussball gespielt haben soll. VIele können mir das nicht beantworten den ich diese Frage gestellt habe. Mal schauen was euch dazu einfällt.

    Edit: Habt ihr schonmal an Italien gedacht, die hatten vor der WM schon viele Probleme mit dem Skandal und einige Stammspieler konnten nicht spielen. Doch Italien war Stark, den war egal wie tief sie im Skandal sind, sie wollten zeigen was sie wirklich können und nicht wie sie schummeln, sie haben NICHT aufgegeben und holten nochmal alles raus. DAS NENN ICH KAMPFGEIST. Kennt ihr Nesta?? Stammspieler bei Italien er war aber verletzt. Neste zählt zu den Weltbesten abwehrspieler, stellt euch vor der hätte auch nich gespielt, darum nervt mich das immer wenn jemand sagt Italien hatte nur Glück.


    BTT:
    und wegen dieser Gründe die im Edit steht ist Italien ganz klar die bestze Mannschaft, sie haben sehr viel bewiesen, was Deutschland jedoch verdrängt hat.
     
  17. 31. Oktober 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Ich wuerde sagen, die sind alle jut, wuerden ja sonst ned einfach in die National gewaehlt werden.
    Und da hat mein Vorposter shcon recht.^^ Es gibt ja 100 verschiedene Nationalmannschaft..
    Brasilien zum Beispiel war damals vol supder im Fussball , diese Wm eher weniger.. Alles aednert sich mit der Zeit.
     
  18. 3. November 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    deutschland, was die im moment spielen is einfach der hammer!

    schöne kombinationen, alles mögliche wie schon seit jahren nicht mehr. deswegen steht 2008 auch deutschland mit der schweiz im EM finale
     
  19. 4. November 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    Moin!

    Für mich ganz klar die deutsche Nationalmannschaft. Nicht nur von ihrer überragenden Leistung in diesem Sommer, auch das sie seit langem endlich wieder ein POSITIVES "Wir-Gefühl" in Deutschland hervorgerufen haben. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Fussballmannschaft eine ganze Nation so zusammenschweißen kann, wie es die Deutsche getan hat. Und auch konnten endlich mal deutsche Fahnen geschwenkt werden ohne das man gleich als Nazi beschimpft wird. :]

    Auf jeden Fall wird sich die noch junge Nationalmannschaft 2008 die Europameisterschaft einfahren und in 2010 endlich WELTMEISTER werden, was sie bei dieser WM mehr als verdient hätten!;(

    NAJA,
    SCHWARZ, ROT, GEIL!:klatsch: GUTE LEISTUNG JUNGS!!!!
     
  20. 4. November 2006
    AW: Beste Nationalmanschaft????

    naja Italien ist schon eine starke mannschaft Türkei aber auch
    jetzt mal ehrlich türkei hat schon gute spieler aber der trainer versaut alles und seit 2000 hat italien noch nie gegen die Türkei gewonnen...entweder Türkei hat gewonnen oder Unentschieden....
    die werden ja bald ein Freundschaftsspiel spielen bin ma gespannt wer gewinnt aber ich glaube italien
    mfg
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.