Beste oder Witzigsten Werbungen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von bl0ckhead, 28. November 2006 .

  1. 3. Dezember 2006
    AW: Beste oder Witzigsten Werbungen?

    mir gefällt die cola werbung. die in der man sieht was im automaten geschieht.

    auch nicht schlecht sind die mediamarkt werbungen
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: Beste oder Witzigsten Werbungen?

    Die Beste Werbung die im deutschen Fernsehen gesendet wird ist für mich ganz klar die von Poker Everest (glaub ich zumindest)...
    Es gibt da mittlerweile 2 verschiedene Werbungen. Die eine is mit den Männern die in das Pissoir strullern und der eine dann aus 5 Metter reinhämmert - wer die Werbung kennt weiß was ich meine...
    Und die andere is die, in der sich 2 Männer vor nem Spiegel rasieren (mit so Elektrorasierern) und sie dann so nen kratz geräusch nebendran hören und dann sehen das sich dort einer mit na Machete rasiert...
    Und diese Werbungen enden dann immer mit dem Standardspruch: Jeder fängt mal klein an...
    Einfach sagenhaft..für deutsch Werbeverhältnisse...auf jeden Fall konkurrenzfähig mit dem Rest der Welt...

    ...8)
     
  3. 9. Januar 2007
    AW: Beste oder Witzigsten Werbungen?

    Ich weiß nicht ob ihr die kennt, die lief immer im Kino. Is glaub ich von ner Altervorsorge. Da kommt son Kerl zu seinen Eltern un schmeißt die dann raus. Aber alles in sonen Eltern son gespräch also vertauschte Welt quasi.
    Ok das war erklärt^^ Aber die find ich cool^^
    grEEtz bratz
     
  4. 9. Januar 2007
    AW: Beste oder Witzigsten Werbungen?

    kennt ihr noch die gti-werbung mit peter??
    VW Polo GTI - Peter - YouTube
    die fand ich immer hammer!! :]
     
  5. 9. Januar 2007
    AW: Beste oder Witzigsten Werbungen?

    die cola werbung finde ich auch cool

    aber am besten sind sowieso die Hornbach werbungen.
    da gibt es immer wieder neue und noch lustigere,
    da kann man sich totlachen.


    mfg maggie
     
  6. 9. Januar 2007
    AW: Beste oder Witzigsten Werbungen?

    Erstmal die Klitschkowerbung finde ich . Was älter, aber dennoch sehr gut: "Wenn ich groß bin, will ich auch ma´Spießer werden" und von der Bildzeitung: "Mama, kriegt man bei jedem Urlaub die Syphillis?"
     
  7. 9. Januar 2007
    AW: Beste oder Witzigsten Werbungen?

    Ich find irgendwie die Hornbach Werbungen relativ geil..^^

    Aber Poker Everest ist immer noch die höhe..^^

    Pokert jemand mitm Gefangen, der an der Wand hängt.. kennt sicherlich jeder die Werbung..^^


    Aber das wohl allergeilste, ist immer noch folgende Werbung,

    Anno 1701 Werbung - YouTube

    MAN OH MAN ist die geil..^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.