beste politiker ever

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Richie, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    Hier schaut euch das mal an :
    RTL Hessen || Montag bis Freitag 18 Uhr

    ich finds geil.
    ich mein klar man sollte sich nich über leute lustig machen die nicht so gut deutsch können, hab auch nix gegen ausländer oder so, aber das ist geil
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: beste politiker ever

    naja finde ich net, er versucht so gut es geht zu reden und dann kommt einer der sich drüber lustig macht
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: beste politiker ever

    Ja *ehem* ich finde i-wo auch lustich hab mich selber dabei erwischt wie ich ma längere Zeit gegrinst habe. Naja bin nicht so ganz von Ihm überzeugt und seinen Argumenten/Punkten auch nicht . Was solls , er meints ja nur gut ^^.


    FÜR ALLE DIE JETZT HIER WIEDER ANFANGEN WAS GEGEN DIE TÜRKEI , MOSLEMS oda AUSLÄNDER ZU SCHREIBEN , IHR KOTZ MICH AN -_-"



    EDIT.: Habe gerade den letzten Punkt von dem Herren gehört und der meint eiskalt wir sollen Menschen Fleisch essen . " Die Menschen duschen sind sauber wie Tiere , müssen nicht in Friedhof rein , sondern in unser Magen rein ". OMG...
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: beste politiker ever

    loool wir solln uns selbst essen , der is auch nicht ganz dicht =)
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: beste politiker ever

    Hahahahahaha, wie Geil xD

    Vorallem mit dem Menschenfleisch, da musste ich richtig anfangen zu lachen, Bw ist raus!
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: beste politiker ever

    naja eher seltsam das programm...paar ideen sind immerhin durchdacht aber es
    gibt auch paar sehr wirre zB Menschenfleisch essen oO
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.