#1 9. September 2007 Wollt einfach ma so wissen welche Schauspieler ihr so gut findet^^ =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Jessica Alba finde ich recht nice. Die hat einfach was! Die sieht extrem gut aus und kann richtig gut Schauspielen. Schon in Dark Angel konnte man sehen das die Frau es drauf hat. Und in den letzten Streifen wie Fantastiv Four sowieso hehe. Und hier nochn paar die ich gut finde: Bruce Willis Matt Damon Jackie Chan Chris Tucker und noch viel mehr... das waren grad die die mir eingefallen sind + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Jennifer Aniston.. Wäre ich Brad Pitt hätte ich die nie verlassen, die sieht einfach, trotz ihrem Alters, nur erstklassig aus! + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Beste/r Schauspieler/in kuckst du hier : Tops & Flops - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Männlich: Johnny Depp Brad Pitt Edward Norton Bruce Willis Samuel L. Jackson John Travolta Weiblich: Jessica Alba Audrey Tatou Uma Thurman Edit: Sorry hab den Post mit dem anderen Thread zu spät gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Der beste Schauspieler für mich ist Bruce Willis, obwohl Denzil Washington ist auch einer der besten. mfg ThE GodFaTHeR + Multi-Zitat Zitieren
#7 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in gabs doch schon tausendmal altaaaa!! Johnny Depp! Will Smith! lern mal suchen chicken + Multi-Zitat Zitieren
#8 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in nicolas cage al pacino (allerdings fand ich nur die neueren filme besser) george clooney matt damon + Multi-Zitat Zitieren
#9 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Also ich finde Jessica Alba kann nicht schauspielern . Sie sieht zwar verdammt gut aus aber sie sollte nicht schauspielern. + Multi-Zitat Zitieren
#10 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in so isses, aber ich mach gerne werbung für Kevin Bacon,Robert Deniro, Brad Pritt,Michael Duoglas,Jet Li, usw usw ihr wisst schon ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Bester Schauspieler: Robert De Niro Beste Schauspielerin: Kirsten Dunst + Multi-Zitat Zitieren
#12 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Männlich: Nicolas Cage Weiblich: Eva Mendes - Jessica Biel Und daher auch meine momentanen Lieblingsfilme: Ghostrider und Next :> + Multi-Zitat Zitieren
#13 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in steven seagal mehr nicht der typ is geil braucht man nix mehr sagen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Tom Hanks Jonny Depp Nicolas Cage Al Pacino Jet Li Jackie Chan Diese Männer sind alles Legenden oder werden es noch sein... + Multi-Zitat Zitieren
#15 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Jet li Redman Snoop Dogg Eminem Al Pacino und die zwei aus shown of the dead + Multi-Zitat Zitieren
#16 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Franka Potente, Tom Schilling, Moritz Bleibtreu, Nina Hoss, so das warn se... begründung: sie spielen ihre rollen sehr überzeugend... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#17 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in johnny depp, jodie foster, natalie portman, chackie chan, jet li usw + Multi-Zitat Zitieren
#18 9. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in also von den Männern mag ich gerne Moritz Bleibtreu, Will Smith, Matt Damon, Bruce Willis, Adam Sandler, Ben Stiller und die männliche Scrubs Besetzung .. Von den Frauen mag ich Thandie Newton, Cameron Diaz is cool, natürlich Jessica Alba, Mischa Barton und jodie foster find ich auch okay.. Gitb noch viele viele mehr, aber mir fällt grade keine mehr ein .. greez + Multi-Zitat Zitieren
#19 10. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Mein Lieblingsschauspieler ist auf JEDENFALL Bruce Willis!!! Gibt viele, die hier auch schon genannt wurden, die ich mag.. Aber Bruce > all + Multi-Zitat Zitieren
#20 11. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Robert de Niro, Al Pacino, Johnny Depp und Marlon Brando sind die besten überhaupt. + Multi-Zitat Zitieren
#21 11. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Nicolas Cage Bruce Willis Denzil Washington Wesley Snipes Vin Diesel Matt Damon + Multi-Zitat Zitieren
#22 11. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Mein Favorit ist eindeutig Johnny Depp! Nicht nur wegen "Fluch der Karibik" sonder auch wegen den ganzen anderen Filmen die der Bengel so fabriziert hat! Ich sag nur "Blow"! !RocK oN! + Multi-Zitat Zitieren
#23 11. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in okay also: Will Smith Martin Lawrence Denzil Washington Jackie Chan Matt Damon uuund Kevin James jmd vergessen?..mhm ne glaub nich + Multi-Zitat Zitieren
#24 12. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Jo muss auch sagen Al Pacino und Johnny Depp sind die besten besonder Blow mit Johny einfach der Hammer + Multi-Zitat Zitieren
#25 12. September 2007 AW: Beste/r Schauspieler/in Ich finde der Beste schauspieler den es zurzeit gibt ist Russel Crowe + Multi-Zitat Zitieren