Beste/r Schauspieler/in

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Sky High, 9. September 2007 .

  1. 11. Oktober 2007
    AW: Beste/r Schauspieler/in

    Bruce Willies
    Nicolas Cage
    Matt Damon
    Adam Sandler
    etc...und natürlich Uma Thurman

    aber die liste könnte noch viel länger sein alle anderen die mir nicht einfallen sind aber dann ansch doch nicht so wichtig ^^
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Beste/r Schauspieler/in

    Also von dem männlichen Kollegen ist meiner Meinung nach Jim Carrey der Beste. Dicht gefolgt von Tom Cruise.
    Bei den Frauen gibt es eigentlich relativ viele, dir mir gut gefallen.(Zu viele, um alle aufzuzählen)
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Beste/r Schauspieler/in

    Von der Schauspielerischen Leistung find ich Nicholas Cage am besten, aber ich liebe Will Smith, weil er einfach der coolste Typ der Menschheit ist ^^
     
  4. 14. Oktober 2007
    AW: Beste/r Schauspieler/in

    Also, richtig gute Schauspieler gibt es heutzutage nicht mehr so viele. Die Besten sind immer noch die alten!
    Hier ein Paar Name:
    - Will Smith
    - Jackie Chan
    - Bruce Willis
    - Martin Lawrence
    - Silvester Stalon
    - Tobey Maguire
    - Johnny Depp
    - Haley Joel Osment
    - Keira Knightley
    - Angelina Jolie
    - Jessica Alba

    Naja, sind doch paar junge Leutz bei, aber die haben bei richtig guten Filmen mitgemacht, die uns in den Bann gezogen haben, wie z.B.
    Bad Boys, Indipendensday, The Sixth Sense, Fluch der Karibik, Spiderman, Armageddon, Stirb Langsam, Rocky... es gibt richtig gute alte Filme, die man immer und immer wieder sich anschauen kann. Solche Filme werden leiter heute nur noch selten gedreht...
     
  5. 14. Oktober 2007
    AW: Beste/r Schauspieler/in

    hmm sind sehr viele gute schauspieler im biz,...
    da kann man nicht direkt sagen einen findet man am besten,............irgendwie...

    naja...ich find will smith ganz toll^^...also ich find den am besten^^...
    er kann comedy filme machen, und genau so dramen und action filme...
    einfach ein genialer schauspieler..
     
  6. 14. Oktober 2007
    AW: Beste/r Schauspieler/in

    Tom Hanks! Einfach ein super Schauspieler!

    und natuerlich Johnny Depp, wie geil er in FDK immer rumlaeuf. einfach koestlich!
     
  7. 14. Oktober 2007
    AW: Beste/r Schauspieler/in

    ganz klar

    ROBERT DE NIRO und Leonardo Dicaprio


    ok, leonardo wird zwar immer mit "mädchen" etc etc verglichen, aber der typ hats einfach nur derbe drauf.

    ich rede jetzt von filmen wie

    This Boy's Life
    Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa
    Jim Carroll – In den Straßen von New York
    The Beach

    also top!
     
  8. 14. Oktober 2007
    AW: Beste/r Schauspieler/in

    -------------------------------------------Robert De Niro--------------------------------------------------------
    -------------------------------------------Hilary Swank----------------------------------------------------------
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.