beste range (stro zu pub)

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von gal, 2. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2009
    tach,
    wie krieg ich raus welche range am besten geeignet is um von stro auf pub zu flashen?!

    die range die der stro hat hab ich schon probiert und die is noch schlechter als alle anderen...

    mfg gal
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: beste range (stro zu pub)

    Naja, so pauschal kannste das nicht sagen glaube ich.
    Aber ich guck, das ich möglichst den selben Hoster habe.
    Sprich hab ich nen Planet Stro, flash ich gerne auf Planet Pubs.
    Selbstverfreilich gibts da halt auch 10Mbit Pubs, aber die kannste ja rausfiltern für kleine Sachen!

    so long
    pampers
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: beste range (stro zu pub)

    genau wie pampers es sagte, wirds wohl am einfachsten sein, guten speed zu bekommen

    am besten selbes rz oder firma...

    planet str0 ---> planet pub
    godaddy str0 --- godaddy pub

    etc
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: beste range (stro zu pub)

    ÄÄhm... Die Range hat nix damit zu tun, ob es schnell geht oder nicht..
    Guck dir zB die 77er Range an.. Da gibts IPs in DE, FR, Türkei, Libanon, Russland, Serbien, Spanien, Zypern etc..

    Muss ja nit unbedingt sein, dass das Routing das Beste ist..
    Wie gesagt.. Am besten selber Hoster oder wenigstens selbes Rechenzentrum..
    Oder halt wenigstens am selben Backbone dran und nit über 5 verschiedene verbunden..
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: beste range (stro zu pub)

    ok hab ich auch nochmal was gelernt! vielen dank! hab mal die ranges des rz am scannen! mal schauen ob was dabei rauskommt

    bw's wurden verteilt!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.