#1 1. November 2007 Hi, wollte mal wissen welches eure lieblingsrapper sind??? Also meiner ist Kool Savas in deutschland und 50 Cent in amerika + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. November 2007 AW: Beste Rapper Meine sind : Amerikanischer Hip Hop: - 50 Cent - Soulja Boy - Eminem - Timbaland Deutscher Rap : - Azad - Bushido Ich hör aber zur Zeit mehr Amerikanischer Hip Hop MFG Irie-D + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2007 AW: Beste Rapper ganz klar savas in deutschland in den usa würd ich mal kayne west oder fabolous sagen greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2007 AW: Beste Rapper in deutschland: prinz pi in den usa: necro, daz dillinger mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 AW: Beste Rapper in den usa dmx und the game, gibts aber noch andere gute rapper in deutschland gibts auch einige, die nich schlecht sind..is aber keiner dabei ,der heraussticht.. + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. November 2007 AW: Beste Rapper Deutschland: Azad + Savas Amerika: DMX + Eminem + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. November 2007 AW: Beste Rapper Gabs schon mal^^ In Detuschland: Azad Amerika: Ganz klar Lil Wayne mfg + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. November 2007 AW: Beste Rapper gabs wirklich schonmal aber egal ^^ Deutschland: Savas -Newcomer: MoTrip Amerika: Nas, IceCube, Snoop, Tupac, 50 loyd und yayo etc... + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. November 2007 AW: Beste Rapper Prinz Pi sonst gibbet nicht so viele.. Vll noch Savas und Sammy Deluxe .. + Multi-Zitat Zitieren
#13 1. November 2007 AW: Beste Rapper hmm.... Deutschland: Chakuza Amerika: Eminem mfg + Multi-Zitat Zitieren
#14 1. November 2007 AW: Beste Rapper also mein lieblings rapper in deutschland ist eindeutig king orgi auf die rapper in amerika hab ich mich net so fixiert aber ich würd rein tendenziell sagen kanye west mfg + Multi-Zitat Zitieren
#15 1. November 2007 AW: Beste Rapper in Deutschland: Samy Deluxe,Kool Savas,AZAD,Schreiner,Harris In den USA:Wu Tang Clan,Kanye West,50 Cent,Eminem & Dr.Dre MFG R@ts da Pansen + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. November 2007 AW: Beste Rapper deutsch: denyo jan delay (bambule unso) prinz pi samy kool savas + Multi-Zitat Zitieren
#18 2. November 2007 AW: Beste Rapper Deutschland - Sido America - Kano Frankreich - Booba England - The Streets Jamaica - Aidonia Wenn eienr von euch was von einerm von denen haben oder hören will einfach ne PN an mcih helfen gerne !! + Multi-Zitat Zitieren
#19 2. November 2007 AW: Beste Rapper Deutsch: 1.Savas 2.Tarek 3.Ercandize 4.taichi 5.casper Amerika: 1.Eminem 2.Nas 3.Snoop 4.Ice Cube 5.Chamillionaire + Multi-Zitat Zitieren
#20 2. November 2007 AW: Beste Rapper in deutschland bushido in amerika ist elider tot: tupac mfg Darkstar. + Multi-Zitat Zitieren
#22 3. November 2007 AW: Beste Rapper Bester deutsch-Rapper ist Sammy Deluxe, keine Frage!! CHilliger Flow und nicht son nerviger G-Aggro. Ansonsten Franky Kubrick und Savas! + Multi-Zitat Zitieren
#23 3. November 2007 AW: Beste Rapper Deutschland: - Samy Deluxe - Kool Savas Amerika: - 2Pac - Snoop Dogg + Multi-Zitat Zitieren
#24 3. November 2007 AW: Beste Rapper Meiner Meinung isses in Deutschland Sido und in Amerika Kanye West...Gefallen mir beide jetzt am besten von den Rappern und hör ich auch gerne mal + Multi-Zitat Zitieren
#25 3. November 2007 AW: Beste Rapper Kool savas (mit seinen alten liedern) , Xzibit, samy deluxe (besonders weck mich auf) und kanye west. + Multi-Zitat Zitieren