Beste Rock Band

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Stileguy, 18. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    Wollte mal ne kleine umfrage starten welche Rock Bands ihr am liebsten hört

    Bei is es zurzeit

    ACDC
    Green Day
    My Chemical Romance
     
  2. 23. November 2006
    AW: Beste Rock Band

    also ich hör gerne Exilia - Unleashed, obwohl dann doch metallica und fear factory eher so meine richtung sind
     
  3. 23. November 2006
    AW: Beste Rock Band

    mannowar!
    acdc
    rammstein
    nirvana
    metallica

    irgendwie sind doch viele gut! es gibt eben nicths besseres als rock
     
  4. 23. November 2006
    AW: Beste Rock Band

    Manowar sind TRUE METAL!
    Und zwar der trueste Metal, den es gibt (=>Insider)
     
  5. 27. November 2006
    AW: Beste Rock Band

    Auf der ersten Seite meinte jemand Danko Jones und dem stimme ich voll und ganz zu!!!
    Danko Jones ist wirklich eine der geilsten Rock bands die es momentan gibt, wirklich jedes Album und jedes einzelne Lied ist super:] habe sie auf der campus invasion in münster live gesehen und es war der hammer..kann euch nur ans herz legen sich die mal anzuhören.
    Die besten rockbands die es gab und gibt sind meiner meinung nach: Mando Diao,Danko Jones,the rolling stones,led zeppelin, wolfmother,the kinks, stone roses, primal scream, the beatles, the strokes,
    the hives, gluecifer, backyard babies,turbonegro, black sabbath, thin lizzy, the doors, the who, the black keys, at the drive in,van halen,rage against the machine,qotsa, eagles of death metal, kyuss, muse, maximo park,the killers,jet, gods of blitz,franz ferdinand.....gibt so viele
     
  6. 27. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Beste Rock Band

    Wie ihr sicher wisst, gibt es einen Rock/Metal/Punk - Thread, und zwar oben im Sticky. Weil ihr es aber nicht für nötig haltet eure Meinung/Vorliebe zu begründen macht es hier die ganze Sache Wertlos. also, Sticky benutzen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.