#1 29. Juli 2006 So da die Hip Hoper, Techno und House Leutz ihren Thread haben, hab ich mir gedacht mach ich doch ma einen für uns Metaler und Punka Fragen, antworten, Neuerscheinungen zu diesem Gerne hier rein! Für alles was mit Metal zu tun hat, hier rein schreiben. Ich will KEINE "Ich höre gern blalbla von blabla " Posts mehr sehen. Hier wird diskutiert und nicht gespammt ab jetzt. Meine Liebslinglieder: Metallica - Enter Sandman Iron Maiden - Number of the Beast Nirvana - In Bloom Green Day - Basket Case Millen Colin - No Cigar Millen Colin - Fox Ich freu mich schon auf eure Fragen etc. Mfg Vendredi + Multi-Zitat Zitieren
#2 29. Juli 2006 lieblingsband: system of a down und metallica mag ich noch gerne. slipknot eher nicht... lieblingslieder.....hmmm.... system of a down: chop suey ja das ist so das geilste ansonsten find ich eigentlich alle leider von denen geil. + Multi-Zitat Zitieren
#3 29. Juli 2006 ähm ja, Killswitch engage hat n neues Lied rls. im oktober sollte n neues album kommen das neue lied heisst "This Fire Burns" wers will soll mir ne pm schreiben mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 29. Juli 2006 Hmm, habe nen ganzen Haufen Lieblingsbands.^^ Die wichtigste dürften Sonata Arctica sein. Lieblingslieder: Sonata Arctica - UnOpened Hammerfall - Heeding the Call In Flames - Cloud Connected Nirvana - Breed Das sind nur wenige von sehr vielen. Alle aufzuzählen würde den Ramen sprengen, glaub ich. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 29. Juli 2006 Joa erstma Thx für das Lied Blackrainbow, Und ist halt Killswitch engage Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#6 29. Juli 2006 hm würde euch sehr wenig bringen wenn ich hier meine lieblingslieder posten würde^^ denke die würde keiner kennen... oder hört ihr deathmetal und sowas in der richtung...? :tongue: + Multi-Zitat Zitieren
#7 30. Juli 2006 Ich hör Death Metal. Auch Black Metal. Zur Zeit läuft bei mir das neue Album von Grave. Finds sau geil. Sonst hör ich so ziemlich alles eigentlich^^ Absolute Lieblingsband ist bei mir Satyricon. + Multi-Zitat Zitieren
#8 30. Juli 2006 also meiner absolute liblingsband is hammerfall Lieblingslieder: hammerfall - heeding the call fury of the wild majesty - march for victory sons of the new milenium freedom heart jo das warn so die, die ich am besten finde + Multi-Zitat Zitieren
#9 30. Juli 2006 Lieblingsband würd ich mal sagen IN FLAMES aber auch welche wie 36 Crazyfists oder Ill Nino sind 1AA (mit 2 a kk?!:X) Lieblingslieder: 36Crazyfists: -Slit Wrist Theory -At the End of August In Flames: -Echt alles geil besonders das neue Album könnt jez noch um die 35 Bands aufschreiben aber da mir Zeit und Lust fehlt lass ichs jetzt dabei + Multi-Zitat Zitieren
#10 30. Juli 2006 Hard/Glamrock: Kiss Whitesnake Crystal Ball Lordi Böhse Onkelz AC/DC Heavy Metal: Judas Priest Iron Maiden Motörhead Powerwolf Rob Rock David Feinstein Dio UDO Accept Manowar Death Metal: Cannibal Corpse Children of Bodom Krisun Ektomorf Hypocrisy Amon Amarth Black Metal: Dimmu Borgir Cradle of Filth Ragnarok Graveworm Dark Funneral Marduk Mayhem Satyricon 1349 Nargaroth Black Messiah Wolfsmond Thrash Metal: Metallica Slayer Kreator Sodom Destruction Tankard Industrial: Rammstein Marilyn Manson Nine inch Nails Doom-/Darkmetal: Danzig Folk Metal/Rock: In Extremo Subway to Sally Saltatio Mortis Schandmaul + Multi-Zitat Zitieren
#11 30. Juli 2006 Meine Lieblingsband sind DIE ÄRZTE, obwohl man das auch nicht unbedingt als Punk bezeichnen muss, wenn man nicht will. Lieblingslied: Rock-Rendevouz , vor allem Live immer wieder geil Sonst finde ich halt noch Green Day, Die Toten Hosen, Nirvana, Offspring, The Bates, Tanzwut, Farin Urlaub, Bela B., Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, Guano Apes und alles was mir jetzt grad nicht einfällt auch super. Warum die Ärzte meine Lieblingsband sind? - ich mag den Humor - es klingt nicht jedes Lied gleich, was bei viiieelen Bands der Fall ist - bei Maxi CDs sind nicht zig Versionen des Charthits drauf sondern meist noch 3 oder 4 bisher unveröffentlichte Lieder - man darf legal ihre Live-mitschnitte von ihnen im Netz runterladen und das sind immer noch die geilsten CDs, auch wenn ich alle CDs habe, die es zu kaufen gibt / gab + Multi-Zitat Zitieren
#12 31. Juli 2006 Ich stehe auf Punk und Metal! Meine Lieblingsbands sind: System of a Down Ill Nino Hatebreed Bad Religion Nofx The Offspring Bullet for my Valentine Ist einfach geile MuZik,die wie ich finde in der heutigen Zeit aber auch leider viel zu wenig Beachtung findet! + Multi-Zitat Zitieren
#13 31. Juli 2006 Moin! So Liebslinglieder : Cradle of Filth - Cthulu Dawn Cradle of Filth - Scorched Earth Erotica Slipknot - Liberate Slipknot - Heretic Anthem Pro Pain - it Slayer - Deaths Head Rammstein - Mann gegen Mann Lieblingsband : Cradle of Filth greeTz MustasoV p.s. weis jemand wann das neue Cradle Album kommt? + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Juli 2006 lieblingsmusik: death metal bands: -in flames -children of bodom -six feet under -hypocrisy + Multi-Zitat Zitieren
#15 31. Juli 2006 Meine Fave-Songs: Amon Amarth - Death in Fire Metallica - Enter Sandman Judas Priest - Painkiller Judas Priest - One shot to glory Judas Priest - All guns blazing Black Messiah - Blutsbruder Cradle of Filth - No time to cry Rammstein - Benzin Rammstein - Links Rammstein - Ich will Kiss - Hard luch woman Kiss - Raise your glasses Kiss - Rock and roll all nite Iced Earth - Melancholy Sodom - Bombenhagel Marduk - Cloven Hoof Onkel Tom - fast alles + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. August 2006 Wetten doch^^ Eigentlich alles von Death, Black, Thrash... und auch schonma bissl Nu-Metal kleiner auszug der Bands^^ Endstille Six Feet Under Iron Maiden Cannibal Corpse u.Ä.^^ Muss uaf jdeden Fall nächstes Jahr wieder zum Wacken^^ + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. August 2006 Ich find die Bands: Freedom Call Rhapsody Dream Theatre Schandmaul Lacrimosa (okay passt net wirklich is gothic und kein metal) Subway to Sally Saltatio Mortis Tanzwut Rebellion Bullet for my Valentine Bolt Thrower Lordi ganz gut, gibt noch viele andere die ich geil finde, aber will jetzt net alle aufschreiben, würde den rahmen sprengen Edit: 2 wichtige Bands sind aber noch Rasmus und Negative ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 1. August 2006 Also meine Lieblingsgenre sind Hardrock Death-Metal Trash-Metal Nu-Metal Industrial-Metal Irish-American-Punk Dann meine tollsten Bands: In Flames Children of Bodom System of a Down Soulfly Bullet for my Valentine Cataract Fear Factory Slipknot (teilweise) Lordi (*gg*) Floggin Molly As I lay Dying Hatebreed (teilweise) MfG + Multi-Zitat Zitieren
#19 1. August 2006 Ok um mal den Punk gehalt dieses Threds aufzufrischen, meine favorieten sind zur Zeit -Stiff little Fingers -Huskerdü -MC5 -Velvet Underground -Pixies -Rancid -Schleimkeim + Multi-Zitat Zitieren
#20 1. August 2006 Auch posten will :] Favourites Punk: Anti-Flag Terrorgruppe Rancid Rantanplan Zebrahead ZSK Favourites Emo: Atreyu Avenged Sevenfold AFI Breaking Benjamin Element Eighty Favourites Metal: As I Lay Dying Caliban Dry Kill Logic Fear Factory Killswitch Engage So ich hoffe dat reicht + Multi-Zitat Zitieren
#21 1. August 2006 Ich hör auch alles mögliche aus den Bereichen Metal / Punk: Bands: Iced Earth Hammerfall Manowar Metallica Lamb Of God Slayer Six Feet Under NOFX Turbostaat But Alive Kafkas usw... Lieblingslieder: Iced Earth - Pure Evil Iced Earth - Travel In Stygian Manowar - Herz Aus Stahl Lamb Of God - Blood Junkie Metallica - Am I Evil ? Metallica - Ride The Lightning Slayer - Wicked Turbostaat - Es Fehlte Was Im 2. Karton ...But Alive - Hallo Endorphin Soll ja nicht so lang werden mfg zeroskill Code: Falls wer was von den oben genannten Bands / Liedern oder auch anderen Bands haben will einfach per PN melden hab ne ganze Menge !! + Multi-Zitat Zitieren
#22 1. August 2006 Sag mal die kenn ich auch Die haben neulich in meiner kleinen Stadt zusammen mit Rantanplan gespielt... Kafkas sind doch eigentlich eher so ne unbekannte Bands oder ?( Kommst zufällig auch aus'm Norden von Deutschland :tongue: + Multi-Zitat Zitieren
#23 1. August 2006 höre ganz gern: Punk (offspring, beatsteaks, misfits, normahl, hives usw) Thrash Metal (metallica, slayer, pantera usw) Nu Metal (ektomorf, slipknot, KoRn[nur das alte zeug!] usw) das sind so meine haupt genres. dann ist noch relativ viel rock zeug das ich nicht so richtig einorden kann wie zum beispiel Mando Diao, Muse oder Franz Ferdinand. weiß einer wann das neue Metallica Album kommt? hab gehört das soll irgendwie demnächst kommen. + Multi-Zitat Zitieren
#24 1. August 2006 THRASH verdammt nomma,es heißt THRASH und nicht Trash. Thrash Metal (englisch to thrash: dreschen/prügeln) Aussprache: _Sräsch_ Höre viel Death- und Thrash-Metal,aber auch Black,Folk,Viking,Pagan und alles mögliche andere,nur kein Nu-Metal. Momentane Lieblingsbands: Legion of the Damned Cannibal Corpse Kataklysm Nightrage Hypocrisy Children of Bodom Amon Amarth Korpiklaani Finntroll Falkenbach Wintersun Vader Venom Slayer Metallica Kreator Joa,das sollte es so ungefähr sein + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. August 2006 Ich hör auch so ziemlich alles was mit Metal zu tun hat, außer New Metal und so richtigen Black Metal (find ich irgendwie so eintönig und ruhig ?(). Zur Zeit läuft meistens: Slayer (neues Album ist mal wieder super) Metallica Annihilator Venom Vader Tankard U.D.O Blind Guardian Amon Amarth Anaal Nathrakh Impaled Nazarene (sehr zu empfehlen) Finntroll Korpiklaani Ensiferum Children of Bodom Manowar Judas Priest Iron Maiden so, dass fällt mir gerade so spontan zu dem Thema ein. + Multi-Zitat Zitieren