Beste Stadt der Welt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Lol in DE is das auch so^^

    Naja ich finde, Köln is ne geile stadt!(nein ich bin nicht nicht hetero^^)
    Fragt mich nicht warum aber die hat was.

    mfg LOTW
     
  2. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Weis ehrlich gesagt nich, welche die beste Stadt ist, da ich noch nicht jede bereist habe^^ aber von denen die ich kenne, ist Barcelona die schöneste und mir am sympatischten. Verwinkelte Gassen, nette Leute, direkt am Strand, geile Clubs, schöne Gebäude, etc...
     
  3. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Ich finde Prag ist eine der schönsten Städten der Welt.
     
  4. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    hm also ich finde Verona ganz nett ^^ gut wenn man sich die tausend straßenhändler wegdenkt!
    aber ansonsten sehr nice mit dem kolosseum dem kleinen park mit brunnen usw ^^
     
  5. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Wanne Eickel !

    Nein also ich find London auch nicht schlecht ^^
    Aber ich mag so viele Städte...
     
  6. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    welche ist das bitte?

    das selbe Prob wie schon bei London beschrieben wer in Moskau Geld hat ist wer...
    die Leute die nichts haben sind auch nichts... kurz außerhalb von Moskau auch regelrechte Slums :-(


    Also ich schließe mich der Aussage an das Deutschland auch total schöne Städte hat und trotz der Zerstörung durch 2 Weltkriege auch noch sehr viel erhaltene Kultur !!

    Mein Favorit ist eindeutig meine Heimatstadt Deutschland-->Bayern-->Oberpfalz--> REGENSBURG


    REGENSBURG wurde vor kurzem zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt wegen der historischen Altstadt und dem Dom (extrem schön !!!) mitten drin die Donau von wegen Meer ^^ braunes Donau wasser tut s auch xD
    und feiern kann man hier auch gut, weil Regensburg eine Studi-Stadt ist !!
    max. ne Stunde fahrt bis zum nächsten Berg in Österreich zum Ski fahren ^^

    Fazit
    REGENSBURG ist eifnach Pron0 !!


    MfG seT-87
     
  7. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Ich bin für Sydney, Australien.
    Meiner Meinung nach eine prächtige Stadt besonders bei Nacht am Meer.
    Einfach ein Traum
     
  8. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!


    Lol ich bin aus Plattling
     
  9. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Schiraz

    ... ist die schönste Stadt der Welt! Liegt im Iran und beherbergt wunderbare Überreste zorotoastrischer Kultur! Auch ist Schiraz die Kultstätte der hohen persischen Dichtung z.B. findet man dort das Grab des Hafiz. Am besten von dort aus nach Persepolis und die Ruinen ansehen!

    Wunderbar!
     
  10. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Köln !

    - schön
    - kulturisiert
    - zivilisiert

    und ne Großstadt , also viel zu entdecken

    Davon können die die den Kölner Karneval miterlebt haben , en liedchen singen.
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!



    also ich bin auch ein Kölner, wie man an meiner sig sehen kann, und bei deinem ersten genannten Punkt geb ich dir voll kommen recht. Aber die anderen beiden seh ich gaanz anders sein, vllt liegts an deinem Alter oder so aber wenn ich Abends ausgehe dann hab ich oft stress, nur Zigeuner die einen abziehen wollen oder andere die kommen mit scheiß Deutscher und wollen einen Hauen aus langeweile... Naja ned mit mir aber das ist ein anderes Thema.

    Ned das du mich falsch verstehst ich liebe Köln das ist meine Heimat hier bin ich geboren und hier werd ich sterben aber zu den beiden Punkten da muss ich dir einfach wiedersprechen
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    miami london san francisco....

    kapstadt auch, abgesehen von der großen armut, eine schöne stadt.


    mfg fredzl
     
  13. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    ja ganz klar Freakcity (Bamberg)^^

    gibt sicher schöneres aber dort fühl ich mich richtig wohl^^
     
  14. 5. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Also ich finde natürlich München sehr schön, aber auch London und Paris haben einiges zu bieten
     
  15. 6. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    München, Köln, Karlsruhe in Deutschland und Montana in den USA.
     
  16. 6. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    New York, L.A. , SanFranzisco Miami, Detroid,
    ich hoffe man schreibt die städte so
     
  17. 6. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Tokyo, einfach der Hammer, war letztes Jahr mit meinem Bruder über Silvester dort, leider wird dort ja nicht richtig Silvester gefeiert, aber egal war trotzdem sehr sehr geil. Verdammt nette Leute, siehst keinen schlecht gelaunten Japaner alle happy drauf. xD
     
  18. 6. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    New York, das ist Ground Zero man ! =)

    Ne NY ist schon top, Frankfurt am Main gefällt mir aber auch

    MfG Wrath
     
  19. 6. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    also, vorweg finde ich, wer hier ne stadt nennt sollte auch wenigstens mehr wie 3 tage in dieser stadt vollbracht haben und auch nicht nur im vollrausch! ich wette, einige die hier grossstaedte in den usa nennen waren noch nie dort!

    welche stadt ich wirklich sehr sehr schoen finde ( neben meiner heimat koeln ) ist wellington, die hauptstadt neuseelands. 500.000 einwohner aber stellenweise wirklich das flair einer kleinstadt. wirklich eine sehr harmonische stadt, welche direkt an der kueste liegt. viele nette menschen, wie generell in neuseeland und eine top partymeile
     
  20. 6. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Ich fand Gent ganz schön, als ich mal dort war - vor gut einem Jahr.
    Es war auch ein super Wetter. Die Stadt fand ich wirklich sehr sauber und das ist meiner Meinung nach wichtig.
     
  21. 6. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Ich bin für Hamburg und Huelva. Die beiden Städte sind einfach nur traum haft .
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    war mal in ner Stadt am Eiselmeer in Holland, die war richtig geil. Mehr n Dorf, aber richtig geile altmodische Häuser mit Eisenzäunen überall.. Sah aus wie im Mittelalter .. sehr toll.^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.