Beste Stadt der Welt!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Ich finde Berlin ist die beste Stadt, einfach eine geile Location, coole Leute... Berlin ist Kult!

    Styletechnisch platzt Berlin aus allen nähten und mal abgesehen davon finde ich Berlin Flavour einfach Hammer...:] :]
     
  2. 7. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Caracas in Venezuela,
    zumindest wenn man nur mit dem Auto durchfährt. Wenn man da lebt ist das wohl einer der beschissensten Orte der Welt ^^
     
  3. 7. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    also ich denke es ist eher der südliche bereich deutschlands. also ich nehm münchen. nicht wegen dem FC bayern..die hasse ich nämlich. aber das wetter ist geil, die lage, die luft usw usw usw

    greetz
     
  4. 7. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Großstädte zum Urlaub machen : Ja , aber nich zu lange
    Großstädte zum Wohnen : Nein Danke

    Schönste Stadt in der ich war is EINDEUTIG Paris!!!
    Die Leute und die Atmosphäre einfach der hammer!!!
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    london ist cool aber total teuer...sonst joa, berlin und halt die typischen städte wie ny,los angeles
     
  6. 7. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    sydney soll schön sein und ka los angeles ist afaik auch ganz gechilled und beste ist sowieso newport beach CA
     
  7. 7. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    also die stadt wo ich mich am wohlsten fühle ist natürlich meine heimatstadt euskirchen!
    aber ich finde es in New York Noch ganz geil
     
  8. 8. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    ja ne is klar o.c claifornia lässt grüßen wa

    lol




    beste stadt ever hodenhagen
     
  9. 8. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Berlin.. London.. Los Angeles.. Sydney.. (New York, Miami)

    War zwar bisher von den aufgezählten nur in Berlin, aber ich liebe die Ferne.

    An London und Sydney ist das schlimmste, dass man links fährt Wichtig für mich ist natürlich ein schönes Wetter, das ist Londons zweites Manko.

    Daher wähle ich L.A..
     
  10. 8. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Ich find Paris ganz nett, aber am schönsten/besten ist meiner Meinung nach immer noch Hamburg!

    mfG DvD1108
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Ich finde, dass die geilste Stadt auf Erden Dubai ist. Die Stadt entwickelt sich sehr schnell und es gibt nichts was es dort nicht gibt. Es sieht alles so geil aus dort und die reichen Leute da übertreibens mit allem. Sei es Autos, Immobilien oder was auch immer.

    MFG
     
  12. 9. Februar 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    es gibt soo viele schöne städte =)
    meine heimatsstadt gehört dazu^^
    ansonsten noch von der skyline her ffm, wo ich gerne hinwill ist nach santa barbara
     
  13. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Los angeles, ibiza bzw playa dem bossa tokyo deutsche städte können da nicht mit halten... =)
     
  14. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    Freetown ist die beste Stadt, weil sie eine frische Geschichte hat, die viel lehrt.
     
  15. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    10 points goes to SAAARAAAJEEEVOOOOO....SARAJEVO dicht gefolgt von Bihac....new york, miami? schöne städte wenns da nicht so viele amis gäbe
     
  16. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    finde mein schönes hamburg am besten.. ist einfach die schönste stadt der welt

    ne, ich finde lugano auch sehr schön... es gibt viele städte, die sehr imponierent sind.. so auch kairo
     
  17. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    STory, berlin is , beste city ever

    sonst ist einfach erotisch pari und lissabon, letzteres zum party machen
     
  18. 4. November 2008
    AW: Beste Stadt der Welt!

    ganz klare sache !! HAMBURG ist die schönste stadt der welt !!
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.