Beste Taktik bei "ebay"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Radioeast, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    die beste taktik ist ganz unten auf der seite ganz klein zu schreiben was mit dem ding ist also kannst du ruhig auch nur ne verpackung rein setzen
     
  2. 9. Mai 2006
    bieten

    immer ungerade hochbieten, ich taste dann zum ende, wenn ich meine maximale summe noch nicht überboten habe, dann doch noch hin. auch wenn ich höchstbietender bin. sonst bistes auch los und sagst dir, mensch, eigentlich hätte ich ja auch mehr bieten können, denn das buget war größer, als das ich geboten habe.

    gruß an alle betrüger ^.^ *ihr bösen lümmel *
     
  3. 9. Mai 2006
    kurz bis auktionsende wrten (da du sonst selbst den preis hochtreibst). sich selbst ein maximalgebot setzen^^. oder n paar proggis benutzen
     
  4. 10. Mai 2006
    Du hast doch den Artikel Du wirst doch von deinem Kumpel nicht verlangen das er das jetzt wirklich kauft. Stellst es halt nochmal rein
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: Beste Taktik bei "ebay"

    Das Programm oder dieser Agent wurde schon gepostet:

    http://www.kaufagent.de/

    Find das aber dreist von den anderen Bietern, so etwas zu verwenden...
    Naja, du wirst ja von deinen Freunden nicht das Geld wollen oder?

    Kannst es ja neu einstellen und sagen, dass er es bezahlt hat.

    Andere Möglichkeit (aber die eher ehrliche Möglichkeit):
    Du machst so n Antrag der besagt, dass beide Geschäftspartner sich geeinigt haben, dass kein Kaufvertrag zustande gekommen ist.

    (hab ich einmal gemacht...sehr mühsam und nicht wirklich toll...)
    -> Einmal von einem Freund das Angebot hochgeboten und nie wieder...
    Naja, wenn von 10 Verkäufen 5 Stück der gleiche Ebayer gekauft hat und du die gleichen Artikel danach wieder einstellst dann werden die schon bisschen nachforschen denk ich mir...

    Wie gesagt, einmal und nie wieder^^

    Find ich noch so ne gute Strategie...

    Klar bei so großen Marken kann man das machen...aber obs wirklich so sinnvoll ist, ist die andere Frage.

    Die meisten informieren sich ja vorher über einen Artikel und dann schreibt man die Marke meist nichtmehr falsch
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Beste Taktik bei "ebay"

    Alter warum grabt ihr Threads aus die so alt sind wie eure Omis ey.
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: Beste Taktik bei "ebay"



    guck mal aufs datum kollege -.-




    die beste strategie ist bloß nur wenn sich ein verkäufer vertippt und du auf deiner suche extra das model etc... falsch schreibst und überlegst wie man sich bei dem namen noch vertun könnte... dat wars ^^

    zb frontscheibe --> vronscheibe--> frontschaibe etc.....



    close ?



    €:


    mist wieder eienr schneller -.-

     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.