Beste tastatur,maus?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von prinz-eugen, 16. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Juni 2006
    Wollte mal so fragen was ihr für die beste tastatur und die beste maus hält preisklasse egal!Also ich persönlich finde die neue logitech serie Perfekt ich habe selber die logitech g15 (tastatur) und die logitech g7 (maus) ist zwar nicht gerade billig war es mir aber wert da ich oft spiele und oft mit dem computer arbeiet.
     
  2. 16. Juni 2006
    ich hab die mircosoft natural ergnomic 4000 und die razorback die neue.

    find die tastatur einfach hamma^^ und die razorback ist auch nice muss man sich aber erst bischen gewöenen wegen dem feeling^^
     
  3. 16. Juni 2006
    hi
    Also eine der besten Mäuse ist die hier:

    http://cgi.ebay.de/LOGITECH-G5-LASER-MOUSE-2000-DPI-NEUHEIT-NEU-G-5_W0QQitemZ9739399295QQcategoryZ78958QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Tastaturen habe ich kp hoffe ich konnte mit der Maus helfen.
     
  4. 16. Juni 2006
    Maus ist fast die gleiche wie ich sie haben halt nur mit kabel
     
  5. 16. Juni 2006
    Ich finde die Mx-518 am besten und Tastatur ist meiner Meinung nach egal.
     
  6. 16. Juni 2006
    Ich habe eine Logitech Tastatur typ = ?????? und ne Neotec optical Mouse. Ich bin zufrieden
     
  7. 16. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Beste Maus meiner Meinung nach:
    {bild-down: http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00000969.jpg}


    Beste Tastatur meiner Meinung nach:
    Bild
    {img-src: http://www.razerzone.com/images/razer-tarantula.jpg}
    Tastatur ist zwar noch nicht draußen aber wenn dann wird die gleich gekauft
    Hat nen Sys damit die Tasten nichtmehr blokieren wenn man zuviele drückt 8)
     
  8. 16. Juni 2006
    sowas ist natürlich geil aber ich finde die logitch am besten hat nen display ist zwar nur schnik schnak aber trozdem geil auf lans erregts immer aufsehen
     
  9. 16. Juni 2006
    Hallo,

    ich habe eine gute Cherry Tastatur und wie Du die Logitech G7 . Die Maus ist einfach super!

    Scarlet
     
  10. 16. Juni 2006
    Hab sone tolle Trackball Mouse, und da ich keine Lust auf ne teure Tasta hab hab ich mir bei MediaMarkt für 20€ sone HAMA SlimCase Tasta gekauft.. funktioniert einwandfrei die Tasta, nur die Tabulator + die ALT Taste , die nich mehr so wirklich... Aber ich bin ja coder.. wenn ich mich so nennen darf.. die Tasten müssen viel aushalten..^^

    Die Maus is cool.. Ich mag Trackball Mäuse Kann man gut mit steuern, brauch kein nerviges Mousepad und muss die Maus nich immer übern Schreibtisch schieben..
     
  11. 17. Juni 2006
    Ich finde die mx-518 auch die bste, ist ja auch die beste Gamermaus.
    Ich werd mir die maus auch bald holen.
    Tastatur ist doch aber völlig egal, oder ?
    Was bringt mir wenn ich auf ner 20€ tastaur spiele oder auf ner 60€ tastatur ?
    -> KEIN UNTERSCHIED, meiner meinung nach.
     
  12. 17. Juni 2006
    Ja stimmt aber ich schau beim zocken nicht aufs Display
    Finde bei der Tasta einmal das:
    Anti-Ghosting capability to prevent key jamming when multiple keys are simultaneously pressed.
    und das
    On-the-fly gaming profile gets activated automatically once a program/game is loaded
     
  13. 17. Juni 2006
    also ich hab die mx-518 und die g15 bin absolut zufrieden damit find die beiden einfach geil
     
  14. 17. Juni 2006
    Ich habe so ne logitech tasta so ne schwarze ^^ und eine mx518 und noch eine razor diamonback angeschlossen !

    mfg
     
  15. 17. Juni 2006
    Habe die Logitech G15 und die MX 1000 / 518. Super geil die drei Dinger. Kann ich nur jedem empfehlen. EInfach nur perfekt. Nur halt der ganze Staub ist , der sich auf der Tastatur absetzt... Aber das ist ja schon Standart bei Logitech...


    Fanatic
     
  16. 17. Juni 2006
    Stimt genau dsa gleiche problem habe ich auch bei meiner tastatur von logitech voll ätzend!aber was mich so interrisirt wie lange habt ihr eigentlich auf eure logitech g15 gewartet?ich habe sie bei amazon bestellt und 4 monate später war sie endlich da!
     
  17. 17. Juni 2006
    also ich kann mich prinz-eugen anschliessen.
    Ich habe Tastatur G15 und Maus G5

    Die G15 ja das war ne sache *g*, ich hab die schon recht früh bestellt.
    Dann hiess es, dass die gleich rauskommt, nur hab ich dann noch so 3 monate gewartet.
    Die hatten doch glatt einfach das Schweizer layout vergessen .

    G5 is ne hammer maus kann ich nur sagen.
    Bin mir nicht sicher ob die Gewichte was ausmachen aber, für Profigamer sicher nützlich.
    Was ich besonders cool finde is, dass man die dpi der maus verstellen kann, mit nem knopf daran.
    Perfekt zum gamen, ma UT spielen und die dpi hochstellen, und dann aufn desktop zurück
    und wieder dpi runter stellen. Einfach nur klasse
     
  18. 17. Juni 2006
    also ich hab auf meine g15 öhm lass mich überlegen 3-4 tage gewartet
    war wohl einer der glück hatte hrhr hab sie auch gleich bei release bestellt
     
  19. 18. Juni 2006
    Also meiner meinung nach ist die beste maus die Razer Copperhead und die beste Tastatur die Logitech G15! Aber von der maus her liegt es halt an deiner Handhabung das sie dir in der Hand liegen sollte beim spielen!
     
  20. 18. Juni 2006
    Kann da meinem Vorredner nur zustimmen! Die Combo, die er genannt hat ist wirklich gut aber es kommt auf dich selbst an wie es in deiner Hand liegt.

    Gruss
     
  21. 18. Juni 2006
    Ich hab ne mx-510 und so ne 8,99€ Maus, die immer hängenbleibt beim rumreissen

    Tasta is von Cherry, einfach ne Standart Tastatur..

    Aber, wenn sie rauskommt, dann will ich diese hier haben:
    http://www.artlebedev.com/portfolio/optimus/
    *sabber* die ist soo perfekt!
     
  22. 18. Juni 2006
    Also ich nutze als Tastatur : Microsoft natural ergnomic 4000 und als Maus : Razor Diamondback und bin mit damit voll zufrieden
     
  23. 18. Juni 2006
    aslo ich hab ne mx1000: die ist echt gut,liegt super in der hand , und es stimmt einfach nicht das diese maus eine verzöherung hat. das einzige problem wäre der akku der bei nicht richtigem laden, aslo immer in die ladesteion reinstecken,etwa nach einem jahr dauerbetrieb 20-30% seiner leistung verliert.
    zum "tippen"^^ benutze ich die g15...naja dazu brauch man eigentlich nichts mehr sagen..
    genrell kann man sagen das tastaturen aus dem hause logitech(schweiz) und cherry(deutschland/eine der wenigen die noch "made in germany" sind) von guter qualität sind.
     
  24. 18. Juni 2006
    Ich hab die Logitech MX518, meiner meineung nach die beste, weil mir bei der G-Reihe die 5te tate am Daumen fehlt und ne Revoltec Tastatur, is mir eigentlich egal, ich finde es kommt auf die Maus an

    MFG phoenix
     
  25. 18. Juni 2006
    Die G5 hat mehr Tasten als die MX518
    Das Mausrad sag ich nur , das kannst du auch nach Links un Rechts bewegen also
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.