Bestellung Amazon wird storniert

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Bruckl, 10. März 2017 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2017
    Hallo, ich habe lange nichts mehr bei Amazon bestellt. Also habe ich mir einen neuen Account angelegt. Jetzt wurde die Bestellung aber storniert, aber auch mit keiner Begründung. Gibt es da irgendwie ein Maximum an Neukunden oder wie bestelle ich das jetzt am besten?
     
  2. 10. März 2017
    AW: Bestellung Amazon wird storniert

    Der Artikel ist halt nicht verfügbar oder von irgend einem Händler der storniert hat. Bestell einfach bei einem anderen Händler aus dem Marketplace.
     
  3. 10. März 2017
    AW: Bestellung Amazon wird storniert

    leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.

    Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.


    geht wohl dann nicht, hab extra darauf geachtet das alle zahlen stimmen
     
  4. 11. März 2017
    AW: Bestellung Amazon wird storniert

    Haste die selben Daten wie bei deinem alten Account genommen?
    Vllt. denken die du wärst irg. ein fake Account, der die Daten gestohlen hat.
    Wieso hast du nicht einfach deinen alten Account genommen?
     
  5. 11. März 2017
    AW: Bestellung Amazon wird storniert

    ich hab nur die bankdaten geändert weil ich mein konto geändert habe, aber die adresse war die gleiche und eine kreditkarte habe ich nicht.
    ach ist das dumm, jetzt haben die 7 artikel abgelehnt und einer kommt jetzt mit 1 euro versand, super amazon.....
     
  6. 11. März 2017
    AW: Bestellung Amazon wird storniert

    Ruf am besten Mal bei Amazon an, die sind in der Regel ziemlich kundenfreundlich aufgestellt.
     
  7. 13. März 2017
    AW: Bestellung Amazon wird storniert

    Ist zwar nervig, aber die müssen sich ja auch irgendwie schützen.. Verstehe auch nicht, wieso du nicht einfach die Bankdaten vom alten Account geändert undd den genommen hast Hätte dir viel Stress erspart wie es scheint. Trotzdem noch viel Erfolg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.